Druckwelle wieder im Spiel [W1-14;RP]

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space1980a
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von space1980a » 24. Jan 2009, 00:07

Ja, der ist sogar besser als die Spezialfähigkeit der M/K, die kaum ein M/K hat. Da sammel ich den Wolkenstoff lieber bis 15x davon hab.
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Latzhosenträger
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Jan 2009, 08:47

Mächtig ist das Ding wohl kaum. Eher Witzig.

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Archimonde
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Archimonde » 24. Jan 2009, 10:37

Oha das Ding war schon vor 4 Jahren als ich angefangen habe mehr legendär als existent.
Schön dass so ein Klassiker (wenn auch notwendigerweise in abgeschwächter Form) wieder reinkommt. Einziger Nachteil: Ich hab kein Mürbegras gesammelt :lol:

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Chaos§Rider
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 24. Jan 2009, 11:25

@sotrax dass ist ja der oberhammer

die wollt ich schon immer besitzen^^

freue mich schon aufs kommen da kauf ich mir gleich 2^^

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Bootsman
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Bootsman » 24. Jan 2009, 12:10

öhm, versteh ich das jetzt falsch, oder kann man nun einen team-kill wie folgt durchführen:
helfer beschiesst killbares opfer mit kaktuspfeilschleuder, helfer betritt das feld auf dem das opfer steht, killer springt mit strategischem hinzauber auf ein nachbarfeld und gibt koordinaten per clantele oder ts bekannt, helfer verfrachtet opfer mit druckwelle auf bekannt gegebenes feld, zack tot? o.O

lg,
booti
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Jan 2009, 12:15

genau Bootsmann

cool oder?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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space1980a
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von space1980a » 24. Jan 2009, 12:18

Wäre mir zu kompliziert, denn wenn der Helfer schon auf dem Feld von dem Opfer ist, warum einen strategischen Hinzauber verwenden und nicht gleich einen Gruppen-Hinzauber? Es wäre nicht nur einfacher, schneller, sondern man bräuchte nicht auch noch den Zauber hier verschwenden.
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Bootsman
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Bootsman » 24. Jan 2009, 12:25

stümmt^^ aber hart find ich das schon...

lg,
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von CasaNova » 24. Jan 2009, 12:54

Wie war das nochmal?
Beim Grp.- und Clanhin hat man keine Starrezeit, oder? :)

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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Jan 2009, 12:56

Bei der Methode die du dir ausgedacht hast Boot sind alle Opfer schon längst abgehauen x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Rayu » 24. Jan 2009, 13:00

Seh ich auch so, jeder hat heutzutage nen Heimzauber, ne gzk o.ä. im inventar. ;)
80% werden bereits bei der Kakischleuder abhauen, weswegen ich die bei meinem Kills kaum benutze.
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von -crYsis- » 24. Jan 2009, 13:02

Frage: Kann ich das auf die Person ausüben die auf meinem Feld steht oder bsp: Ich stehe beim Eingang zur Diebie und schiebe einen vom Hasenfeld aufs Teidamfeld???
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CasaNova
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von CasaNova » 24. Jan 2009, 13:35

-crYsis- hat geschrieben:Frage: Kann ich das auf die Person ausüben die auf meinem Feld steht oder bsp: Ich stehe beim Eingang zur Diebie und schiebe einen vom Hasenfeld aufs Teidamfeld???
Das "Opfer" muss sich auf dem Feld befinden, auf dem du stehst. ;)

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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Frontfighter » 24. Jan 2009, 14:07

find den zauber cool. bin zwar kein pkler, aber der eröffnet vollkommen neue möglichkeiten im team zu killen.
Bsp.: opfer und pkler stehn an der bank. opfer will nach norden laufen und rechnet damit, es könnte sobald es nach norden läuft, vom pkler verfolgt und angegriffen werden. ist deswegen also etwas vorsichtiger und hat schon heimzauber oÄ. parat.
sobald das opfer aber nach norden läuft, geht jmd anderes (eventuell mehr xp als opfer oder gleiche fraktion) nach norden hinterher, opfer sieht das es nicht der pkler is und zauber sich logischerweise nicht weg. zu selben zeit aber, wenn das opfer nach norden läuft, ist der pkler nach nordosten gelaufen.
dann wendet derjeneige der beim opfer steht die druckwelle an und verfrachtet das opfer zum pkler und der kanns relativ leicht killen, da die standzeit die es nach einer bewegung braucht bis man angreifen kann ja fast bei 0 ist :D

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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Archimonde » 24. Jan 2009, 14:12

Die Taktik ging vorher genauso - nur musste der Pk mit Gruppen/Clanhin zum Lockvogel.

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