Druckwelle wieder im Spiel [W1-14;RP]
- space1980a
- Teidam
Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]
Ja, der ist sogar besser als die Spezialfähigkeit der M/K, die kaum ein M/K hat. Da sammel ich den Wolkenstoff lieber bis 15x davon hab.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mächtig ist das Ding wohl kaum. Eher Witzig.
- Archimonde
- Nachtgonk
Oha das Ding war schon vor 4 Jahren als ich angefangen habe mehr legendär als existent.
Schön dass so ein Klassiker (wenn auch notwendigerweise in abgeschwächter Form) wieder reinkommt. Einziger Nachteil: Ich hab kein Mürbegras gesammelt
Schön dass so ein Klassiker (wenn auch notwendigerweise in abgeschwächter Form) wieder reinkommt. Einziger Nachteil: Ich hab kein Mürbegras gesammelt

- Chaos§Rider
- Teidam
@sotrax dass ist ja der oberhammer
die wollt ich schon immer besitzen^^
freue mich schon aufs kommen da kauf ich mir gleich 2^^
die wollt ich schon immer besitzen^^
freue mich schon aufs kommen da kauf ich mir gleich 2^^
öhm, versteh ich das jetzt falsch, oder kann man nun einen team-kill wie folgt durchführen:
helfer beschiesst killbares opfer mit kaktuspfeilschleuder, helfer betritt das feld auf dem das opfer steht, killer springt mit strategischem hinzauber auf ein nachbarfeld und gibt koordinaten per clantele oder ts bekannt, helfer verfrachtet opfer mit druckwelle auf bekannt gegebenes feld, zack tot? o.O
lg,
booti
helfer beschiesst killbares opfer mit kaktuspfeilschleuder, helfer betritt das feld auf dem das opfer steht, killer springt mit strategischem hinzauber auf ein nachbarfeld und gibt koordinaten per clantele oder ts bekannt, helfer verfrachtet opfer mit druckwelle auf bekannt gegebenes feld, zack tot? o.O
lg,
booti
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
genau Bootsmann
cool oder?^^
cool oder?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- space1980a
- Teidam
Wäre mir zu kompliziert, denn wenn der Helfer schon auf dem Feld von dem Opfer ist, warum einen strategischen Hinzauber verwenden und nicht gleich einen Gruppen-Hinzauber? Es wäre nicht nur einfacher, schneller, sondern man bräuchte nicht auch noch den Zauber hier verschwenden.
stümmt^^ aber hart find ich das schon...
lg,
booti
lg,
booti
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
Wie war das nochmal?
Beim Grp.- und Clanhin hat man keine Starrezeit, oder?
Beim Grp.- und Clanhin hat man keine Starrezeit, oder?

Bei der Methode die du dir ausgedacht hast Boot sind alle Opfer schon längst abgehauen x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Seh ich auch so, jeder hat heutzutage nen Heimzauber, ne gzk o.ä. im inventar. 
80% werden bereits bei der Kakischleuder abhauen, weswegen ich die bei meinem Kills kaum benutze.

80% werden bereits bei der Kakischleuder abhauen, weswegen ich die bei meinem Kills kaum benutze.
Frage: Kann ich das auf die Person ausüben die auf meinem Feld steht oder bsp: Ich stehe beim Eingang zur Diebie und schiebe einen vom Hasenfeld aufs Teidamfeld???
Das "Opfer" muss sich auf dem Feld befinden, auf dem du stehst.-crYsis- hat geschrieben:Frage: Kann ich das auf die Person ausüben die auf meinem Feld steht oder bsp: Ich stehe beim Eingang zur Diebie und schiebe einen vom Hasenfeld aufs Teidamfeld???

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
find den zauber cool. bin zwar kein pkler, aber der eröffnet vollkommen neue möglichkeiten im team zu killen.
Bsp.: opfer und pkler stehn an der bank. opfer will nach norden laufen und rechnet damit, es könnte sobald es nach norden läuft, vom pkler verfolgt und angegriffen werden. ist deswegen also etwas vorsichtiger und hat schon heimzauber oÄ. parat.
sobald das opfer aber nach norden läuft, geht jmd anderes (eventuell mehr xp als opfer oder gleiche fraktion) nach norden hinterher, opfer sieht das es nicht der pkler is und zauber sich logischerweise nicht weg. zu selben zeit aber, wenn das opfer nach norden läuft, ist der pkler nach nordosten gelaufen.
dann wendet derjeneige der beim opfer steht die druckwelle an und verfrachtet das opfer zum pkler und der kanns relativ leicht killen, da die standzeit die es nach einer bewegung braucht bis man angreifen kann ja fast bei 0 ist
Bsp.: opfer und pkler stehn an der bank. opfer will nach norden laufen und rechnet damit, es könnte sobald es nach norden läuft, vom pkler verfolgt und angegriffen werden. ist deswegen also etwas vorsichtiger und hat schon heimzauber oÄ. parat.
sobald das opfer aber nach norden läuft, geht jmd anderes (eventuell mehr xp als opfer oder gleiche fraktion) nach norden hinterher, opfer sieht das es nicht der pkler is und zauber sich logischerweise nicht weg. zu selben zeit aber, wenn das opfer nach norden läuft, ist der pkler nach nordosten gelaufen.
dann wendet derjeneige der beim opfer steht die druckwelle an und verfrachtet das opfer zum pkler und der kanns relativ leicht killen, da die standzeit die es nach einer bewegung braucht bis man angreifen kann ja fast bei 0 ist

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Archimonde
- Nachtgonk
Die Taktik ging vorher genauso - nur musste der Pk mit Gruppen/Clanhin zum Lockvogel.