Für den realen Preis kann ich auch zur Markthalle gehen, oder rumbrüllen...eine Auha ist eben Glückssache..ist im realen auch so
Und Items die wirklich begehrt sind, gehen auch zu einem guten Preis raus.
Dann besorgt man sich halt selber ein paar Zauber der Leere.
Auktionshalle angepasst [W1-14;RP]
- Bart Simpson
- Teidam
-
- Feuerwolf
Re: Auktionshalle angepasst [W1-14;RP]
gestern und vorgestern gingen ne klinge und ne aura raus und bei beiden standen natlas an der maha die net geboten haben, aber gneug gold mit hatten, habs mit leeren und so gemacht, aber das bringt doch nix wenn die wissen wie lange es noch geht auf die sekunde genau und man selbst hat keine möglichkeit das zu sehen weil das geändert wurde...
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
- Archimonde
- Nachtgonk
Rollen wurden in W1 bereits geändert - beim nächsten Update ist das Problem dann auch in den anderen Welten geschichte.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Solche schwerwiegenden Bugs werden natürlich sofort behoben, daher ist es schon in allen Welten und man muss nicht auf das Engine-Update warten. Gott sei Dank das diese schreiende Ungerechtigkeit, welche gar nicht aufgefallen ist, nun endlich behoben ist 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Wächter des Vulkans
Bapho kennt das Stilmittel der I|ro|nie !
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Die Rollen wurden mittlerweile in allen Welten geändert, also keine Panik.
---
Sotrax
Sotrax
Bart Simpson hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist die jetztige Änderung der AuHa schon das Limit, dadurch wird es schon weniger spannend, aber es ist noch ok.
Wenn man jetzt aber noch alle Zauber etc hier verbieten würde....sorry aber dann wird dem Spiel langsam jede Spannung rausgezogen.
In letzter Zeit wurde schon so einiges geändert, um es jedem Recht zu machen, aber ich muss sagen, vor Jahren war Freewar noch besser.
-->Ich bin gegen solche Änderungen, es ist nunmal so, dass der, der am meisten Taktik anwendet, die Aktion gewinnt, und das soll so bleiben!
In ein Spiel gehören solche Sachen nunmal, genauso wie Diebe, Betrüger, PKs usw.
Sign