Neuer Statistikpunkt: Siedesteinmine [W1-14;RP]

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Rober
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Rober » 19. Feb 2009, 13:54

Ich wäre auch dafür Holz magisch zu machen (evtl. das von den Waldwurzeln nicht....macht die etwas attraktiver und die bestehen ja aus besonderem Holz xD)
Aber die Haltbarkeit so whälen, dass die verlängert länger als 1 Tag lang halten, also evtl. 12 Stunden ;)
mfG Rober


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destruktion ist konstruktion

Sylar Santarsis
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 19. Feb 2009, 14:04

12 stunden sind ca 40 stunden max verlängert..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

xulux
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von xulux » 19. Feb 2009, 14:08

ahja...

und wenn man keine Magieverlängerung hat gibt man einem ausm Clan 200 Holz rüber die man beim Wurzeln gesammelt hat, bzw beim abholzen von Urdanien..

Schwachsinn es magisch zu machen! Zum statusunabhängigen Abgeben: GUT einbauen

xu

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Fischgraete » 19. Feb 2009, 14:11

Xartos hat geschrieben:Dem ist nicht so. Die Mine ist je für eine ganze Rasse gedacht - Im übrigen belebt Konkurenz das Gesschäft. Und ich finde es immer wieder sehr sehr schade, wenn User Ankündigungen nur herunter machen, weil der eigene Vorteil nicht voll herauskommt oder gar beschnitten wird.
Genau so seh ich das auch 8)
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 19. Feb 2009, 14:39

wieder sone änderung die die faulheit versärkt -.-

die mine wird dann ab jetzt auch mehr besucher haben

schlechte änderung

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Bibop » 19. Feb 2009, 15:17

find das nicht gut.

unsinnig ist es , die mine aufzubaun wenn sie offen ist.

aber warum bleiben dann halb aufgebaute minen, der anderen rassen, erhalten wenn die mine aufgebaut wird. das ist genau son unfug wie während die mine offen ist, dort holz abzugeben.
also stehen daneben doch mehrere eingänge?

Virus

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Virus » 19. Feb 2009, 15:27

ich finde die änderung okay.

zu thema holz abgeben wenn die mine offen ist dass ist schwachsinn man stelle sich vor die mine ist offen und alle geben fröhlich weiter holz ab dann kommt es sio das alle rassen oder auch nur 2-3 stk. auf 1999 aufgebaut haben dann würde es doch kurz vor dem einsturz der noch offenen mine nur krieg geben wer denn nun für seine rasse das letzte stk. holz abgibt...

b2t: hat vor und nachteile aber im großen und ganzen okay.

lg

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Kenka-yotsu » 19. Feb 2009, 15:36

Schlechte Änderung...
Warum schreibst nicht bei den Statistiken den Aufenthaltsort der Goldhornziege/Schatzsucher??
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von sgr011566 » 19. Feb 2009, 16:13

Kenka-yotsu hat geschrieben:Warum schreibst nicht bei den Statistiken den Aufenthaltsort der Goldhornziege/Schatzsucher??
Ähm - bei dem Vergleich ist dann wohl auch der Wasserfall in Kanobien das Gleiche wie ne Betörung in der Diebeshöhle?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2009, 17:53

Wie gesagt, ich halte die Änderung für harmlos, klar wird evt. in der Mine mehr los sein, aber sie ist wie gesagt ja auch ein Gemeinschaftsprojekt und keine Ego-Sache für eine Person.

Um das mehr hervorzuheben überlege ich jedoch bereits auch weitere Massnahmen :)

Ansonsten wird diese Statistik jetzt aber auch nicht viel ändern. Wie gesagt, ich habe die Sache eingebaut, weil ich denke, dass unterm Strich die Vorteile überwiegen.
---
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Chaosrider » 19. Feb 2009, 18:11

Dann baue bitte diese Massnahmen auch noch ein ansonsten ist die Mine ab sofort Tummelplatz für Schnorrer
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 19. Feb 2009, 18:21

Gemeinschaftsprojekt? lol
Ja.. 2-3 Leute reißen sich den Arsch auf und sammeln/kaufen Holz wie blöd.. und 20 andere gehen dann rein und campen.
Nettes Gemeinschaftsprojekt :)
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Fire Fox » 19. Feb 2009, 19:14

Wenn das aber alles RL ausmaße haben soll (holz wird magisch weil es ja in rl auch verrottet) muss das auch in den richtigen maßen passieren. 12 h dauer? welches holz verrottet nach einem halben tag... ich wär für 1-2 tage unverlängert (das ist schon der kompromiss das fw-holz anders ist und deshalb schneller verrottet).

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von sdb » 19. Feb 2009, 21:06

Sotrax kann man auch die Zeit, wann die Spazialfähigkeit wider einsetzbar ist in die Statistik packen?

Lord Rayden
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Lord Rayden » 19. Feb 2009, 23:00

also ich finde 12h für die haltbarkeit von holz reichen vollkommen aus.
wer will kann es sich ja verlängern ;)

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