Grüne Zauberkugeln nach einstellen verlängerbar [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Grüne Zauberkugeln nach einstellen verlängerbar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 26. Feb 2009, 13:34

-MusK- hat geschrieben:dabei fällt mir ein... können eigentlich auch andere rassen eine von einem m/z auf ein dungeon eingestellte grüne zk verwenden? und wie verhält sich das ganze dann, wenn man sich in ein dungeon mit einem automatischen rauswurf (hühnerhof der eiswelt, mühle) portet?
Laut Beschreibungstext sind sie von anderen Rassen nicht anwendbar (ich kanns nicht kontrollieren, ich hab zu viele Zaubi-Accounts).

Bei diesen Dungeons kommt man rein, solang die dazugehörige Session noch läuft.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Grüne Zauberkugeln nach einstellen verlängerbar [W1]

Beitrag von Bael » 26. Feb 2009, 16:16

sgr011566 hat geschrieben:
-MusK- hat geschrieben:dabei fällt mir ein... können eigentlich auch andere rassen eine von einem m/z auf ein dungeon eingestellte grüne zk verwenden? und wie verhält sich das ganze dann, wenn man sich in ein dungeon mit einem automatischen rauswurf (hühnerhof der eiswelt, mühle) portet?
Laut Beschreibungstext sind sie von anderen Rassen nicht anwendbar (ich kanns nicht kontrollieren, ich hab zu viele Zaubi-Accounts).

Bei diesen Dungeons kommt man rein, solang die dazugehörige Session noch läuft.
Sie sind nur von MZ anwendbar.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kordias und 15 Gäste