Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1]
Bitte wartet doch mal ab, bevor ihr sagt, dass ganze war nicht das gelbe vom Ei.
Ich lenke meine gesamte Aufmerksamkeit jetzt auf diesen Clankrieg bis er gut ist, und das hier ist erst der Anfang.
Bitte betrachtet erst das Gesamtbild wenn es in alle Welten kommt, bevor ihr gleich sagt, dass ganze ist Müll.
Ich lenke meine gesamte Aufmerksamkeit jetzt auf diesen Clankrieg bis er gut ist, und das hier ist erst der Anfang.
Bitte betrachtet erst das Gesamtbild wenn es in alle Welten kommt, bevor ihr gleich sagt, dass ganze ist Müll.
---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich bin mit diesen neuen änderungen eher mäßig zufrieden.....weil eine wirkliche änderung (außer vom kostenfaktor) sehe ich darin leider nicht.....das problem ist eher ein anderes, dass während eines krieges einfach langweilig is leute zu suchen...da meist kaum welche on sind oder eh zu wenig vor die flinte laufen...auch lohnt es kaum zu suchen......wäre für irgendetwas was wirklich spannung bringt...und wenns nur trophäen in einem trophäenraum der imc almenü aufrufbar ist wäre bsp Clan Sieg gegen XY oder wenn es einen counter gäbe....wobei siegr was gewinnt..so wie es jetzt is ...einfach nru langweiluig...tut mir leid....
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Die Diploänderung war ja auch okay auch wenn man es nicht hätte teurer machen müssen, aber diese 1000gm....Sotrax hat geschrieben:Bitte wartet doch mal ab, bevor ihr sagt, dass ganze war nicht das gelbe vom Ei.
Das fällt wirklich unter epic fail.
Zuletzt geändert von Blizz am 11. Mär 2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Es bräuchte einen Zauber sollte nicht teuer sein der Clankills auf sicheren Feldern nach 3 Minuten ! möglich macht. Dann müssen die sicher stehenden Clanis entweder off bleiben oder wenigstens aktiv am Pc sitzen.Black-Death-W8 hat geschrieben:ich bin mit diesen neuen änderungen eher mäßig zufrieden.....weil eine wirkliche änderung (außer vom kostenfaktor) sehe ich darin leider nicht.....das problem ist eher ein anderes, dass während eines krieges einfach langweilig is leute zu suchen...da meist kaum welche on sind oder eh zu wenig vor die flinte laufen...auch lohnt es kaum zu suchen......wäre für irgendetwas was wirklich spannung bringt...und wenns nur trophäen in einem trophäenraum der imc almenü aufrufbar ist wäre bsp Clan Sieg gegen XY oder wenn es einen counter gäbe....wobei siegr was gewinnt..so wie es jetzt is ...einfach nru langweiluig...tut mir leid....
KU/Schutz sollte beides ignoriert werden bei Clanfeinden
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Black-Death-W8: Vollkommen klar, es müssen Statistiken rein, evt. eine Siegertrophäre, Preise für alle die sich beteiligt haben und nicht Diplomat geworden sind, Killbeschränkungen müssen raus etc etc etc.
Ich weiss was zu tun ist, gebt mir einfach etwas Zeit
@Blizz: Die 1000 GM zahlst du doch aus der Portokasse, selbst wenn ein Clan das wirklich alle 30 Tage macht (öfter geht nicht). Ich verstehe echt nicht, wieso ihr solche Probleme habt, 1000 GM aufzutreiben. Evt. solltet ihr eure Clansteuer anheben für sowas. Und letztendlich könnt ihr die Herausforderung ja auch einfach annehmen, dann kostet es euch absolut garnix.
Ich weiss was zu tun ist, gebt mir einfach etwas Zeit

@Blizz: Die 1000 GM zahlst du doch aus der Portokasse, selbst wenn ein Clan das wirklich alle 30 Tage macht (öfter geht nicht). Ich verstehe echt nicht, wieso ihr solche Probleme habt, 1000 GM aufzutreiben. Evt. solltet ihr eure Clansteuer anheben für sowas. Und letztendlich könnt ihr die Herausforderung ja auch einfach annehmen, dann kostet es euch absolut garnix.
---
Sotrax
Sotrax
Es geht darum, dass 1k ein Witz ist ^^
Edit: ^^ Schraubs auf 5k hoch, das sollte reichen
Edit: ^^ Schraubs auf 5k hoch, das sollte reichen
Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1] (UPDATE)
UPDATE: Um das Problem der Ein-Mann Clans etc zu umgehen gibt es jetzt noch eine weitere Regel. Das Gold zum Ablehnen muss nur gezahlt werden, wenn der andere Clan nicht weniger als 10 Personen weniger hat als der eigene Clan. Wenn sehr kleine Clans, zahlenmässig sehr große Clans herausfordern, kriegen sie also nicht das Gold, wenn der große Clan ablehnt.
---
Sotrax
Sotrax
Denke mal, ein Clankrieg würde viel mehr Akzeptanz und Spaß bringen, wenn man wirklich kriegen kann (hauen bis zum umfallen). Unter dieser Voraussetzung sollte es aber eben auch so sein, dass man eben nicht Kopf- und Kragen verliert.
Ich finde, eine Siegprämie untereinander auszuhandeln, um die gekämpft wird, ist allemal besser, als wenn man unter rauhen (täglichen) Bedingungen kämpfen soll, wo man neben Items und Geld auch noch hart erkämpfte XP verlieren kann. Dann würde ich viel eher mitmachen (wäre ich noch aktiv in w3). Counter ist da auf jeden Fall ein MUSS
*ups, da war sotrax schneller, sry*
Ich finde, eine Siegprämie untereinander auszuhandeln, um die gekämpft wird, ist allemal besser, als wenn man unter rauhen (täglichen) Bedingungen kämpfen soll, wo man neben Items und Geld auch noch hart erkämpfte XP verlieren kann. Dann würde ich viel eher mitmachen (wäre ich noch aktiv in w3). Counter ist da auf jeden Fall ein MUSS
*ups, da war sotrax schneller, sry*
Zuletzt geändert von Theseus am 11. Mär 2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
icch finde vielmehr das regelement müsse überarbeitet werden.....da ich das kenne..ich kille einen in den ersten 5 minuten und der clan rkeigf ist eigentlich gelaufen für mich xD.....
is zwar schwer mit ner idee so eibnfach...aber ich finde es sollte in richtung zusammenhalt geben...sodass es aufgaben gibt oder quests während eines krieges...die nru durch einen clan zu lösen sind also mehrere clanis.....halt dann etwas entsteht was von vorteil bei dem krieg ist....halt etwas was den kreig zu einer gemeinschaftsaktion amcht....da ein clan ja für zusammenhat steht..eines der grundelemente von fw....
is zwar schwer mit ner idee so eibnfach...aber ich finde es sollte in richtung zusammenhalt geben...sodass es aufgaben gibt oder quests während eines krieges...die nru durch einen clan zu lösen sind also mehrere clanis.....halt dann etwas entsteht was von vorteil bei dem krieg ist....halt etwas was den kreig zu einer gemeinschaftsaktion amcht....da ein clan ja für zusammenhat steht..eines der grundelemente von fw....
Ich bin Nano aus W12 =)
also ich finde die Lösung recht gut, dennoch bleibt das Problem mit dem 1-Mann-Clan. Ich 850kxp würde einige clans in w3 finden, die ich herausfordern könnte und ob diese annehmen oder ablehnen wäre egal, Gewinn würde so oder so herausspringen. Schwierig zu lösen, auch sollte ein claneintritt und -austritt während eines clankrieges nicht möglich sein, sonst läuft es auch darauf hinaus.
blabla
ROOS
ROOS
Oder 10 *hust* nein Spaß bei Seite - 1k sind heute bin in 3 Minuten gemacht... Man sollte evtl. noch mehr einbauen was das ganze schmackhafter macht. Aber da du angekündigt hast, dass da noch mehr kommt bin ich guter Dinge ;o)

Vll noch ein kleiner Zusatz, der dem Ganzen noch etwas zu gute kommen würde: Derzeit ist es so, dass man sich ständig an der Liste der Beobachtung die Clanfeinde rauspicken muss um zu wissen wer online ist von denen und wo die stehen...vll sollte man dies so ändern, dass man die online-Feinde direkt im eigenen Clan sieht ( wo genau auch immer ) und auch deren Standpunkt und XP

W11: Falkenauge
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Theseus hat geschrieben:
ich finde siegprämie wäre ein großer ansatz...vllt auch etwas wie: man msus für tote zaheln und umgebrachte bekommt man geld.....^^
Ich bin Nano aus W12 =)
@ ROOS: Als 1-Mann Clan kannst du keinen 20 Mann Clan herausfordern, so dass du Gold von ihnen bekommst. Dafür wurde die neue Regel eingebaut.
---
Sotrax
Sotrax