Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)

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kaot
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von kaot » 12. Mär 2009, 18:52

Natla zählen von ihren XP her nicht mit...
Ein clan der nur aus natla besteht hat also NULL gesammt - XP und kann immer kostenlos ablehnen... :roll:
Falsch.
Sinnvoll aber nicht eingebaut.
Bazinga!

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Relinquished
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Relinquished » 12. Mär 2009, 18:57

kaot hat geschrieben: Falsch.
Sinnvoll aber nicht eingebaut.
Uhh... stimmt... dann ist das wirklich armseelig :mrgreen:

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kaot
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von kaot » 12. Mär 2009, 18:57

du hast es erfasst :D
Bazinga!

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Final Fantasy
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Final Fantasy » 12. Mär 2009, 19:06

hmm cool, ein seelenstein von clans :D

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Schmiddi » 12. Mär 2009, 19:36

Seelensteine sind Abfall, die Orden kann man anwenden

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Black-Death-W8 » 12. Mär 2009, 19:57

wie wäre es die clanstatistik zu erweitern um 2 punkte

Clan-Krieg Niederlagen: XY
Clan-Krieg Siege: XY

^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Luckyy » 12. Mär 2009, 19:59

Ich wäre ja dafür, dass man Seelensteine auch in Auftragspunkte umwandeln lassen kann.
Die Höchstgrenze sollten dabei 5 Auftragspunkte pro Seelenstein betragen, und vom XP-Unterschied abhängen.

Je größer der XP-Unterschied von Täter zu Opfer, umso mehr AP gibt es.

Bsp für Werte:
Täter mehr oder weniger als 50xp weniger als das Opfer: 1AP
Täter 50-200xp weniger als das Opfer: 2Ap
Täter 200-500xp weniger als das Opfer: 3AP
Täter 500-1000xp weniger als das Opfer: 4AP
Täter 1000-2000xp weniger als das Opfer: 5AP

Die Werte sind nur Beispiele.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Sylar Santarsis
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sylar Santarsis » 13. Mär 2009, 13:27

4 ap sollten eher bei 4-5000 xp unterschied vergeben werden und
5 ap eher ab 6k xp aufwärts.

:o Ansonsten schöne Idee -> User Ideen!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2009, 16:09

Update: Ab jetzt existiert auch ein Unentschieden. Wenn ein Clan-Krieg mit Unentschieden ausgeht erhält niemand einen Orden des Sieges.
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2009, 08:28

UPDATE: Ab jetzt besitzt der Orden des Sieges jeweils 3 mal mehr Auftragspunkte, als der eigene Clan Kills geschafft hat. Wenn man also mit 5 Kills gewonnen hat, ergibt der Orden 15 Auftragspunkte etc.

UPDATE: Wenn ein Clan einen Clan-Krieg gewinnt, erscheint nun eine globale Nachricht im Chat, die alle Spieler darüber informiert.
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Piru » 15. Mär 2009, 09:23

Sotrax hat geschrieben: UPDATE: Wenn ein Clan einen Clan-Krieg gewinnt, erscheint nun eine globale Nachricht im Chat, die alle Spieler darüber informiert.
Find ich gut, weil wir nie einen Clankrieg verlieren, aber:
Meinst du nicht, dass das ziemlich viel Aggressionspotential beinhaltet?
Die Verlierer des Clankrieges versuchen vielleicht, sich im Schreichat zu rechtfertigen - und das kann erfahrungsgemäß schnell in Beleidigungen etc. ausarten. Vor allem wird ja auch das Versagen eines Clans der Öffentlichkeit zur Schau gestellt, wodurch viele Egos brechen werden.
Was steht dann da eigentlich, wenn beide Clans gleich viele Kills nach den Regeln des Krieges haben?
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2009, 09:50

@Piru: Bei unentschieden erscheint keine Chatnachricht.

Klar wird das für die ein oder andere Emotion sorgen, aber das macht im Endeffekt FW ja auch spannend. Und ich denke die meisten haben sich soweit im Griff, dass sie nicht deswegen gleich beleidigen werden, letztendlich ist es nur ein Spiel und in Spielen verliert man eben auch mal :)
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Schmiddi » 15. Mär 2009, 10:03

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Ab jetzt besitzt der Orden des Sieges jeweils 3 mal mehr Auftragspunkte, als der eigene Clan Kills geschafft hat. Wenn man also mit 5 Kills gewonnen hat, ergibt der Orden 15 Auftragspunkte etc.
Bleiben die maximalen 30 AP?

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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Frontfighter » 15. Mär 2009, 14:35

wie wäre es wenn man seelensteine im clankrieg integrieren könnte?
ich stell mir das so vor:

- aus 3 seelensteine (können auch mehrere oder weniger sein) von einer selben person kann man sich einen zauber machen der einen vor angriffen dieser person schützt.
- man kann den zauber an andere personen weitergeben
- der zauber hält so lange an bis der clankrieg zuende ist.
- man kann den zauber nur anwenden wenn man in einem clankrieg verwickelt ist und die betreffende person im gegnerischen clan ist

das würde noch mehr stategie und taktik in den clankrieg einfließen lassen und diesen viel spannender machen :)

das würde also zB. heißen: wenn jmd. mit 60kxp jemanden mit 61kxp geschaft hat zu killen und 3 seelensteine besitz, kann man daraus den zauber machen und ihn beispielsweise an ein clanmitglied mit 20kxp geben damit dieses mitglied vor dem mit 61kxp während des krieges geschützt ist.

das würde also bedeuten man könnte dadurch schwächere vor stärkere schützen und somit eventuell kills vom gegnerischen clan verhindern, so dass man am ende den clankrieg möglicherweise gewinnt.
man müsste also genau überlegen, wenn man die benötigten seelensteine von jemanden aus dem gegnerischen clan hat, wen man dadurch am besten schützt lässt, um möglichst viele kills vom gegnerischen clan verhindern zu können, aber selbst noch so viele wie möglich machen kann

Joaqin
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Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)

Beitrag von Joaqin » 15. Mär 2009, 17:04

Bleiben die maximal 30 ap?
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