Falsch.Natla zählen von ihren XP her nicht mit...
Ein clan der nur aus natla besteht hat also NULL gesammt - XP und kann immer kostenlos ablehnen...![]()
Sinnvoll aber nicht eingebaut.
Falsch.Natla zählen von ihren XP her nicht mit...
Ein clan der nur aus natla besteht hat also NULL gesammt - XP und kann immer kostenlos ablehnen...![]()
Uhh... stimmt... dann ist das wirklich armseeligkaot hat geschrieben: Falsch.
Sinnvoll aber nicht eingebaut.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Find ich gut, weil wir nie einen Clankrieg verlieren, aber:Sotrax hat geschrieben: UPDATE: Wenn ein Clan einen Clan-Krieg gewinnt, erscheint nun eine globale Nachricht im Chat, die alle Spieler darüber informiert.
Bleiben die maximalen 30 AP?Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Ab jetzt besitzt der Orden des Sieges jeweils 3 mal mehr Auftragspunkte, als der eigene Clan Kills geschafft hat. Wenn man also mit 5 Kills gewonnen hat, ergibt der Orden 15 Auftragspunkte etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste