Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]
Erstmal rechtschreibung korrigieren dann weiter überlegen....
ich würde sagen bevor jetzt weitere stärkere waffen gemacht werden erstmal waffen für leute im 20-30k xp bererich machen und das landquallententakel leiter droppbar machen vllt die dropp chance auf 1:1500 hoch
dann mal für eine erweiterung für die Eisenrankenrüstung schaun.
ich würde sagen bevor jetzt weitere stärkere waffen gemacht werden erstmal waffen für leute im 20-30k xp bererich machen und das landquallententakel leiter droppbar machen vllt die dropp chance auf 1:1500 hoch
dann mal für eine erweiterung für die Eisenrankenrüstung schaun.
Ich bin ein Beater

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
-
- Nachtgonk
7k Ap sind trotzdem zu teuer um nicht nur die Glückspilze mit nem roten zufriedenzustellen. Und da gibt es auch nur eine so starke Lobby weil Tanien lange Zeit einfach ne Gold und XP Generierungsmaschine ohne Grenzen war.
5k war fair. 6k sind akzeptabel. 7k (zu) teuer. Wie blizz schrieb: Bei dem Aufwand für n flammendes wären auch 1k AP gerechtfertigt
Und ja ein Aufrüstungsitem wie die blaue Perle des Wissens wär auch mal wieder schön.
5k war fair. 6k sind akzeptabel. 7k (zu) teuer. Wie blizz schrieb: Bei dem Aufwand für n flammendes wären auch 1k AP gerechtfertigt
Und ja ein Aufrüstungsitem wie die blaue Perle des Wissens wär auch mal wieder schön.
Meine RedeX-lyon-x hat geschrieben:Erstmal rechtschreibung korrigieren dann weiter überlegen....
ich würde sagen bevor jetzt weitere stärkere waffen gemacht werden erstmal waffen für leute im 20-30k xp bererich machen

siehe -> viewtopic.php?f=7&t=35698
Zuletzt geändert von Dester am 1. Apr 2009, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
W11: Falkenauge
-
- großer Laubbär
6k ist mehr wie ausreichend. Vor allen wenn man sich das mal angugt wie teuer schon das flammende ist.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Zu niedrige Waffen will ich nicht machen, da diese dann jeweils auf die einzelnen Rassen angepasst werden müssen, da es sonst zu große Ungleichheiten gibt.
Ich werde da aber schauen, was sich da noch so machen lässt. Ein bisschen geht da schon durchaus noch im unteren Bereich
Ich werde da aber schauen, was sich da noch so machen lässt. Ein bisschen geht da schon durchaus noch im unteren Bereich

---
Sotrax
Sotrax
einfach mal gruppenmonster mit herrausforderung einbauen.. die zu 1:300 oder so neue high-end-rassen waffe droppen können
oder ankündigung...
übrigens halten schwere quests leute am spielen. kaufen (seis durch ap oder gm) kann im prinzip jeder.
oder ankündigung...
übrigens halten schwere quests leute am spielen. kaufen (seis durch ap oder gm) kann im prinzip jeder.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Fowl: Definitiv, man muss nur aufpassen, dass es nicht zu schwer wird. Den Weltenwandler schafft zum Beispiel kaum jemand 

---
Sotrax
Sotrax
Er dropt auch nichts interessantes für den Aufwand den man betreiben muss. Lass ihn doch eine gzk dropen die unendliche anwendbar ist . Gleiches System dabei wie mit den Türmen.Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Definitiv, man muss nur aufpassen, dass es nicht zu schwer wird. Den Weltenwandler schafft zum Beispiel kaum jemand
Sprich wenn der WW das nächste mal gekillt wird lösen sich die alten WW gzks auf.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Weltenwandler? aso meinste des vieh das in welt 6 schon mindestens 20 mal gekillt wurde und 12 krallen im umlauf sind?^^
momentanige kosten 500k für aufwand^^
momentanige kosten 500k für aufwand^^
Ich bin ein Beater

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
was aber eher daran liegt, dass die spieler nicht zusammen spielen können in ner welt und durch leeren etc das ganze immer stören.
ansonsten wär der schon öfters geknackt^^
ansonsten wär der schon öfters geknackt^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@ Blizz: Die Idee mit solch einer GZK finde ich sehr interessant, aber nicht unbedingt für den Weltenwandler, der wird mir dafür zu wenig gekillt. Aber ich werde das mal im Hinterkopf behalten, die Idee gefällt mir 

---
Sotrax
Sotrax
w8 hats oft genug probiert, geklappt hats noch nie... glückwunsch an grinsebacke, dass er erster wie einziger (?) ist, der das ding noch für 5000ap bekommen hat 

Wie gesagt, 7000 ist zwar sehr viel, aber auch nicht komplett unschaffbar, vor allem wenn man noch Auftragsbeziehungen hat.
Es kann sein, dass ich jedoch noch an dem Preis feile.
Es kann sein, dass ich jedoch noch an dem Preis feile.
---
Sotrax
Sotrax
So, nach ein wenig Nachdenken habe ich den Preis doch wieder auf 5000 gesenkt, so wie ich es am Anfang immer geplant hatte.
Der Preis mag billig erscheinen, man muss jedoch bedenken, dass man auch die anderen beiden Stufen erledigt haben muss, die es beim roten Wurzelschild garnicht gibt. Daher ist das Item so schon ok.
Lieber baue ich in Zukunft noch eine V:170 oder V:180 Waffe ein, mit der ich dann wieder Gold aus dem Spiel ziehen kann. Daher ACHTUNG: Das blauflammende Geisterschild wird irgendwann nicht mehr die beste V-Waffe im Spiel sein.
Der Preis mag billig erscheinen, man muss jedoch bedenken, dass man auch die anderen beiden Stufen erledigt haben muss, die es beim roten Wurzelschild garnicht gibt. Daher ist das Item so schon ok.
Lieber baue ich in Zukunft noch eine V:170 oder V:180 Waffe ein, mit der ich dann wieder Gold aus dem Spiel ziehen kann. Daher ACHTUNG: Das blauflammende Geisterschild wird irgendwann nicht mehr die beste V-Waffe im Spiel sein.
---
Sotrax
Sotrax
öhöhm... hust... hat ma wer n bonbon?
den kommentar finde ich verdammt gut... und naja, 5000ap... schlussstrich?Sotrax hat geschrieben:Daher ACHTUNG: Das blauflammende Geisterschild wird irgendwann nicht mehr die beste V-Waffe im Spiel sein.