Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von X-lyon-x » 1. Apr 2009, 22:31

Erstmal rechtschreibung korrigieren dann weiter überlegen....
ich würde sagen bevor jetzt weitere stärkere waffen gemacht werden erstmal waffen für leute im 20-30k xp bererich machen und das landquallententakel leiter droppbar machen vllt die dropp chance auf 1:1500 hoch
dann mal für eine erweiterung für die Eisenrankenrüstung schaun.
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 1. Apr 2009, 22:32

7k Ap sind trotzdem zu teuer um nicht nur die Glückspilze mit nem roten zufriedenzustellen. Und da gibt es auch nur eine so starke Lobby weil Tanien lange Zeit einfach ne Gold und XP Generierungsmaschine ohne Grenzen war.


5k war fair. 6k sind akzeptabel. 7k (zu) teuer. Wie blizz schrieb: Bei dem Aufwand für n flammendes wären auch 1k AP gerechtfertigt

Und ja ein Aufrüstungsitem wie die blaue Perle des Wissens wär auch mal wieder schön.

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Dester » 1. Apr 2009, 22:33

X-lyon-x hat geschrieben:Erstmal rechtschreibung korrigieren dann weiter überlegen....
ich würde sagen bevor jetzt weitere stärkere waffen gemacht werden erstmal waffen für leute im 20-30k xp bererich machen
Meine Rede :D :!:

siehe -> viewtopic.php?f=7&t=35698
Zuletzt geändert von Dester am 1. Apr 2009, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
W11: Falkenauge

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2594
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 1. Apr 2009, 22:34

6k ist mehr wie ausreichend. Vor allen wenn man sich das mal angugt wie teuer schon das flammende ist.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2009, 22:34

Zu niedrige Waffen will ich nicht machen, da diese dann jeweils auf die einzelnen Rassen angepasst werden müssen, da es sonst zu große Ungleichheiten gibt.

Ich werde da aber schauen, was sich da noch so machen lässt. Ein bisschen geht da schon durchaus noch im unteren Bereich :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Apr 2009, 22:35

einfach mal gruppenmonster mit herrausforderung einbauen.. die zu 1:300 oder so neue high-end-rassen waffe droppen können


oder ankündigung...


übrigens halten schwere quests leute am spielen. kaufen (seis durch ap oder gm) kann im prinzip jeder.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2009, 22:37

@Fowl: Definitiv, man muss nur aufpassen, dass es nicht zu schwer wird. Den Weltenwandler schafft zum Beispiel kaum jemand :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Apr 2009, 22:40

Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Definitiv, man muss nur aufpassen, dass es nicht zu schwer wird. Den Weltenwandler schafft zum Beispiel kaum jemand :)
Er dropt auch nichts interessantes für den Aufwand den man betreiben muss. Lass ihn doch eine gzk dropen die unendliche anwendbar ist . Gleiches System dabei wie mit den Türmen.

Sprich wenn der WW das nächste mal gekillt wird lösen sich die alten WW gzks auf.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von X-lyon-x » 1. Apr 2009, 22:41

Weltenwandler? aso meinste des vieh das in welt 6 schon mindestens 20 mal gekillt wurde und 12 krallen im umlauf sind?^^
momentanige kosten 500k für aufwand^^
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Apr 2009, 22:42

was aber eher daran liegt, dass die spieler nicht zusammen spielen können in ner welt und durch leeren etc das ganze immer stören.

ansonsten wär der schon öfters geknackt^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2009, 22:45

@ Blizz: Die Idee mit solch einer GZK finde ich sehr interessant, aber nicht unbedingt für den Weltenwandler, der wird mir dafür zu wenig gekillt. Aber ich werde das mal im Hinterkopf behalten, die Idee gefällt mir :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Apr 2009, 22:48

w8 hats oft genug probiert, geklappt hats noch nie... glückwunsch an grinsebacke, dass er erster wie einziger (?) ist, der das ding noch für 5000ap bekommen hat :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2009, 22:50

Wie gesagt, 7000 ist zwar sehr viel, aber auch nicht komplett unschaffbar, vor allem wenn man noch Auftragsbeziehungen hat.

Es kann sein, dass ich jedoch noch an dem Preis feile.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2009, 22:54

So, nach ein wenig Nachdenken habe ich den Preis doch wieder auf 5000 gesenkt, so wie ich es am Anfang immer geplant hatte.

Der Preis mag billig erscheinen, man muss jedoch bedenken, dass man auch die anderen beiden Stufen erledigt haben muss, die es beim roten Wurzelschild garnicht gibt. Daher ist das Item so schon ok.

Lieber baue ich in Zukunft noch eine V:170 oder V:180 Waffe ein, mit der ich dann wieder Gold aus dem Spiel ziehen kann. Daher ACHTUNG: Das blauflammende Geisterschild wird irgendwann nicht mehr die beste V-Waffe im Spiel sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Apr 2009, 22:57

öhöhm... hust... hat ma wer n bonbon?
Sotrax hat geschrieben:Daher ACHTUNG: Das blauflammende Geisterschild wird irgendwann nicht mehr die beste V-Waffe im Spiel sein.
den kommentar finde ich verdammt gut... und naja, 5000ap... schlussstrich?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste