Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

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sgr011566
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Apr 2009, 21:45

Blue.Shark hat geschrieben:Ist aber unsinnig wenn man grupen-npcs verjagen kann und geld dafür bekommt
Sotrax hat geschrieben:Gruppen-Uniques sowie Uniques kann man beide nicht verjagen.
Und beim nächsten derartigen Spambeitrag gibts ne Verwarnung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Blue.Shark
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Apr 2009, 21:47

sry hab die seiten davor nicht gelesen
sgr011566 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Ist aber unsinnig wenn man grupen-npcs verjagen kann und geld dafür bekommt
Sotrax hat geschrieben:Gruppen-Uniques sowie Uniques kann man beide nicht verjagen.
Und beim nächsten derartigen Spambeitrag gibts ne Verwarnung.
Das war ja auch schon ne verwarnung :lol:
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Kryptos der Weise
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Kryptos der Weise » 15. Apr 2009, 21:48

Blueshark: Ist aber unsinnig wenn man grupen-npcs verjagen kann und geld dafür bekommt
:roll:
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Frontfighter
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Frontfighter » 15. Apr 2009, 21:50

@sgr011566: thx

@sotrax: hast du beim verjagen quests geplant die endlich mal wieder bei uns allen das bedürfnis wecken etwas neues herauszufinden? :D

man könnte zB. machen wenn man ein bestimmtes NPC auf einer bestimmten stelle verjagdt das dann irgendwas passiert

zB. wenn man das teidam verjagdt rennt es (zu ner gewissen wahrscheinlichkeit) beim wegrennen gegen den einsamen baum und dabei fällt irgendwas vom baum oder so, fänd ich ganz witzig^^

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von TreibHouseEffekt » 15. Apr 2009, 21:52

Sehr schöne und mal etwas andere, ich meine mal inovative änderung.
bringt mal wieder etwas mehr abwechslung in das Spiel und mehr möglichkeiten sich seiner Probleme ( in dem Fall NPC) zu entledigen sind doch schön ;)

finde es auf jedenfall mal ne gute Neuerung und hoffe mal auch so mein "Friedensmissions-Problem" in griff zu kriegen^^
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 15. Apr 2009, 21:52

Ich freue mich schon zu lesen:
"Beispieluser verjagt das NPC Geysir-Schlucker"
gleich mal meine +1k Accounts rausholen und Highend Gebiete (Mine, Rovonia, Dorea) campen.

Ja, das sind grade Hasstyraden, aber mir fallen gerade nicht alle Argumente am Stück ein.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 21:53

@LuBuLegend: Mit 1k XP wirst du im Leben keinen Geysir-Schlucker verjagen können. :)

Glaub mir, leute die einen Geysir-Schlucker mit vollen LP verjagen, vor denen hat man respekt ;)
---
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Frontfighter » 15. Apr 2009, 21:55

verhält sich das verjagen wie beim normalen angreifen oder eher wie ein einzelschlag?
also wenn ich mit ner durchi drauf schieß muss ich dann 60 sec warten bis ich es verjagen kann?

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 21:57

@ Frontfighter: Es verhält sich wie Angreifen, du kannst also ohne Wartezeit sofort versuchen zu verjagen.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 15. Apr 2009, 21:58

Sotrax hat geschrieben:Man muss im Verhältnis zum NPC deutlich stärker sein um es verjagen zu können, ansonsten ist man recht schutzlos ausgeliefert und das NPC wird einem sehr viele LP abziehen.
Sehr gut.
Ich wollte schon meckern.

Wo steht dann das "Verjagen"?
Sorry, falls die Frage schonmal kam.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Apr 2009, 21:59

Sotrax hat geschrieben:@eisvieh: In diesen seltenen Fällen derzeit ja, das überarbeite ich aber evt. noch auf etwas prozentuales, bzw. auf die Angriffstärke des NPCs selbst.
Ein Betrag, der sich nach der Angriffsstärke richtet fände ich recht gut. Allerdings sollte man auch sterben können ... dann wären viele LP wirklich sinnvoll, wenn man verjagen möchte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 21:59

Verjagen steht an erster Stelle und nimmt dort nur eine Zeile ein. Jedoch erst ab 1000 XP. Darunter ist man nicht furchteinflössend genug um irgendein NPC zu verjagen.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Whatsername » 15. Apr 2009, 22:03

Sotrax hat geschrieben:@LuBuLegend: Mit 1k XP wirst du im Leben keinen Geysir-Schlucker verjagen können. :)

Glaub mir, leute die einen Geysir-Schlucker mit vollen LP verjagen, vor denen hat man respekt ;)

Faceless verjagt Geysir-Schlucker mit den Waffen Horn aus Bernstein und Schild von Pensal von diesem Ort


da.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 22:04

Respekt.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von jogger » 15. Apr 2009, 22:05

mmhhh....ich kann net verjagen, gilt das nicht für natla??

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