Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

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eXistenZ
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von eXistenZ » 4. Mai 2009, 20:34

Hoffe ma dass das nich zu ner abwertung des Stahlnetzes z.B. führt :?
._.

bwoebi
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Mai 2009, 20:35

Kann hier jmd. mal einen Screen posten?

Ich will mal wissen wie gefährlich der Dungeon aussieht :twisted:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Krieger2
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Krieger2 » 4. Mai 2009, 20:35

Ich habe zwar keine Ahnung von den Phasen, aber ich nehm mal an, dass es dort PK leichter haben? Oder die Gefahr allgemein größer ist zu sterben...
Mich schreckt das extrem ab^^ ich werde nirgends reingehen wo ich wohl öfter sterben könnte bei so vielen Items, die ich auf der Hand habe.

Und nein das ist keine Kritik, das ist eher ein Lob ;)
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ballack
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von ballack » 4. Mai 2009, 20:42

Mhh A:80 gelesen xD

Naja V 80 ist fast wien Stahlnetz .

V 70 wäre da nee bessere lösung gewesen aber soll ja nen Grp npc noch kommen :P

Der soll nen Sockel droppen :D *hoff*^^
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2009, 20:42

@Krieger2: In dem Fall kannst du auch reingehen, aber bleib in Phase 1, da hält dein Schutz und alles ist in Ordnung. Ab Phase 2 wird das dort aber seeehr gefährlich für dich.
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fkeeper
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von fkeeper » 4. Mai 2009, 20:45

bekommen mit den phasen die seelensteine auch einen sinn oder sogar das weltenfragment?
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bwoebi
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Mai 2009, 20:50

Ich würd mal vermuten, dass es auch gefährlich sein kan, rund um die Uhr wird wohl keiner da sein...

Ach ja... Gibt es auch Phasen die für einen PK mit über 95Prozent Aka-Limit gefährlich sein können :?:
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sgr011566
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 20:55

Sotrax hat geschrieben:@ Dester: Danach wird bereits eine V:70 kommen, wir nähern uns also langsam an.
Wozu neue Waffen, wenn doch die NPC-Vielfalt bei den großen Viechern eh nicht vorhanden ist? :?

Übrigens schade, dass du den schon lange geäußerten Wunsch nicht gleich hier erfüllst, dass NPCs ihre Stärke verschleiern können, es wäre so schön passend gewesen. (Und ja, ich weiß ja schon, wie hart der Dungeon angelegt ist - trotzdem :wink:)
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Mai 2009, 20:55

Sotrax hat geschrieben:@ Dester: Es gibt jetzt bereits NPCs die eine hochwertige V:80 Waffe droppen. Sprich es geht langsam Richtung Mittelklasse :)
Ich hoffe die hat nicht wieder so einen vollkommen dämlichen Namen xD

Naja zu der Waffe -> nicht unbeding notwendig find ich.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2009, 20:57

@ sgr011566: Das mit der Stärke die NPCs verschleiern hatte ich vor, auf jedenfall in den nächsten Wochen reinzubauen. Wäre eine Super-Idee um das nächste Gebiet interessanter zu machen. Und 1-2 NPC die ihre Stärke verschleiern können, können dann auch in dieses Gebiet kommen.

Kommt Zeit, kommt Stärkeverschleierung :)
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 4. Mai 2009, 21:00

nur müssen sie dann auch varialbe angriffswerte haben, sonst wäre es ja witzlos, einmal draufgekloppt und schon weiß man, das man sie immer killn kann

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von -crYsis- » 4. Mai 2009, 21:01

bwoebi hat geschrieben:Kann hier jmd. mal einen Screen posten?

Ich will mal wissen wie gefährlich der Dungeon aussieht :twisted:

Fänd ich auch super nett :)
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2009, 21:01

@LûCkY LúCîANò: Vollkommen klar. Wie gesagt, eine sehr gute Idee fürs nächste Gebiet :)

In dieses Gebiet müssen aber erstmal noch andere Dinge, z.B. auch ein Auftrag der einen da reinführt, so dass man dort auch immer Leute finden wird. Nur so ist das Gebiet wirklich spannend.
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sgr011566
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 21:05

Cool, ein weiterer wichtiger Schritt Richtung NPC-Vielfalt :)

Apropos Vielfalt, kommen in der Grotte auch noch Viecher, die von sich aus töten können? :twisted:
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 4. Mai 2009, 21:05

Sotrax hat geschrieben:Zu den 4 Phasen kann ich die Tage mal mehr sagen. Viele dürften die Phasen nicht bemerken, da die eine Phase einen ja zum Beispiel nur betrifft, wenn man aktiven Schutz an hat.
Do not :!:
Bei WoW z.b. sagt doch auch keiner was zu den phasen in instanzen und die guten clans gehen rein und sterben erst mal alle 5 mal bis sie zum boss kommen. Bitte selber erforschen lassen :D

(Und vorallem alle, die übermütig sind sterben lassen)

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