Welt 1 funktioniert wieder
Re: Welt 1 funktioniert wieder
Kurze Frage: Wieso steh ich in Konlir am Haupthaus wo ich zu der Zeit doch gar nicht on war?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Weil es total egal war bei dem Angriff, ob man on oder off war. Nach dem einloggen wurde man mit 0 LP nach Ruward geschickt und ich schätze Sotrax hat das umgeändert in Geburtsort mit vollen LP.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nicht Geburtsort, nur Haupthaus mit vollen lp.
Das Video wurde gelöscht - Gott sei Dank, habe ich es mir gestern Abend vorher runtergeladen *gg*RelaX hat geschrieben:Ich les Irgendwie immer was von Youtube und einem Video
Link plz xD
*must have* *mhea anbet* Gib mal .. bitte :pMheatus hat geschrieben:Das Video wurde gelöscht - Gott sei Dank, habe ich es mir gestern Abend vorher runtergeladen *gg*RelaX hat geschrieben:Ich les Irgendwie immer was von Youtube und einem Video
Link plz xD
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Würd mich auch dafür interessieren, Mhea.
Desweiteren hätte ich wohl als hacker eher gemein nützliches gemacht, wie den Goldregen umzuprogrammieren das der etwas mehr springen lässt und den dann einpaar mal rauszuhauen
Aber dennoch, sehr Stilechte Lösung, Klasse Sache.
Desweiteren hätte ich wohl als hacker eher gemein nützliches gemacht, wie den Goldregen umzuprogrammieren das der etwas mehr springen lässt und den dann einpaar mal rauszuhauen

Aber dennoch, sehr Stilechte Lösung, Klasse Sache.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Das Video is ja mal Klasse^^
Wie se alle gestorben sind....holla die Waldfee
Aber zum Glück wurde alles schnell gelöst
Schnell?Nagini aus W4 hat geschrieben:Das Video is ja mal Klasse^^
Das hat Sotrax den ganzen Samstagnachmittag/Sonntagmorgen gekostet
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ahja lass mal Sotrax wäre weg gewesen zur Ferienzeit...Dann hätte man es vllt erst viel Später gemerkt...Und so konnte er schnell handeln...
Das es Freizeitverlust ist, ist leider klar...
Das es Freizeitverlust ist, ist leider klar...
Die (relativ schadlose) Demonstration ok. Aber die Wahl des Zeitpunkts ist schlicht asozial. Samstagnacht? wieso nicht mittwoch mittag? Da wären normale Leute wenigstens wach^^Schmiddi hat geschrieben:Bin ich der einzige, der diese Idee lustig fand? Klar ist es nicht okay, sich irgendwo reinzuhacken, aber das ist doch mal etwas, was man auch mit etwas Spass nehmen kann
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, vielleicht wollte er ja gerade die normalen Leute verschonen. Wenig Spieler online, dazu dann eher die High-XP'ler, die das nicht ganz so stört. Auch musste man sich ja bewegen und "sinnlos" klicken, daher fast schon selbst Schuld. Also schon her Marke harmlos, aber doch Eindrucksvoll 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ein wirklich seriöser (und anständiger) Mensch hätte einen ziviliserteren Weg gefunden - einen bei dem er nicht noch allen beweisen muss wie toll er ist.
So war es schlicht das Verhalten eines 13-14 jährigen.
So war es schlicht das Verhalten eines 13-14 jährigen.
Bazinga!
Auf jeden Fall scheint die Person sich ja gut in Freewar ausgekannt zu haben, wenn er aus dem Kopf alle Befehle kannte, die Befehle der Bank aller Wesen auswendig wusste und auch wusste, wo man in der Welt die Todesnachrichten lesen kann - scheint er ja nicht erst seit zwei Tagen Freewar zu spielen. Und da das ganze in Welt 1 stattfand, fallen mir da nur 2 Personen ein..^^ Und da Gloop schon was zu dem Thema schrieb, würd ich auf Seelenjäger tippen *hmm* *Gerüchte verbreit*
Mheatus hat geschrieben:Das Video wurde gelöscht - Gott sei Dank, habe ich es mir gestern Abend vorher runtergeladen *gg*RelaX hat geschrieben:Ich les Irgendwie immer was von Youtube und einem Video
Link plz xD
Lads doch bei youtube wieder hoch xD (oder bei rapidshare xD) Und dann bitte ne PN mit Link an mich xD
Wo ists denn eingebaut worden?drancer hat geschrieben: Edit: Hab ich etwas verpasst oder wann wurde Dakis Sägewerk eingebaut? Oo
mfG Rober
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Hm an sich recht lustig...zumal ja nichts wirklich schlimmes gemacht wurde, nur das Sotrax seine Zeit wegen so nem Schwachsinn opfern musste is doof (hätte viel besser noch n paar Updates einbauen können^^)
Und ich will dieses Video sehn..ich will...ich will....ich will

Und ich will dieses Video sehn..ich will...ich will....ich will