Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]

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Monsi
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Monsi » 25. Jun 2009, 19:40

typische Reaktionen hier... zuerst kommt was rein, dann schreien alle "zu stark", dann wirds abgeschwächt und dann heissts schon wieder "zu schwach"...

wie auch immer, mir gefällt die Neuerung. Besonders aufgrund der zukünftigen Änderungen, die dadurch hoffentlich noch möglich werden :)

das neue Wetter gefällt mir auch :)

ich freu mich auf die Zukunft.


Edit: Tippfehler beseitigt...
Zuletzt geändert von Monsi am 25. Jun 2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Klo_Deluxe
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 25. Jun 2009, 19:41

Hm.. 15Uhr, Fr-Sa, der Wettereffekt und noch nen Scherzvogel mit ner gA.. laggt es dann, frag ich mich?

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Schmiddi
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Schmiddi » 25. Jun 2009, 19:43

Klingt ja vielversprechend :D

Die Amu- und Seelenkapselchance sollte man jedoch wirklich nicht ganz weglassen, der Vorschlag von sgr wäre gut
Ich lass mich dann mal von den weiteren Dingen überraschen

seltenes
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von seltenes » 25. Jun 2009, 19:49

naja, keine xp,keine amus anspringen,keine kapseln und deine motivationen sind auch nicht gerade sehr motivierend. also kann ich die viecher auch stehen lassen- drops sind einfach nur glückssache und sowas ist müll :evil:

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Sotrax
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 19:49

UPDATE 3: Invasions-NPCs droppen jetzt wieder Seelenkapseln mit einer Chance die um 95% erniedrigt ist. Das gleiche gilt für Amulette. Amulette die auf Einzelschlag reagieren funktionieren zusätzlich jetzt wieder zu 100%.
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Sotrax
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 19:50

@seltenes: Du kannst die Invasions-NPCs übrigens in der Tat komplett ohne Nachteile für dich stehen lassen, denn sie beeinflussen den restlichen Spawn nicht.
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Vampire of Damnation
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Vampire of Damnation » 25. Jun 2009, 19:50

Ne Müll würd ich es nicht nennen... verbesserungswürdig vllt. eher. Wie schon gesagt, es wird sicher noch interessant was sich Sotrax noch einfallen lässt. Ich bin da sehr optimistisch und freu mich schon drauf. =D

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 25. Jun 2009, 19:56

Edit:

Hab was überlesen :oops:
Zuletzt geändert von Amun(W7) am 25. Jun 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
'blah

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NoMercy[W1]
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 25. Jun 2009, 19:56

Das geile an denen ist: Auf 10 MInunten 150 Seelenkapseln gedroppt :D

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Andi90
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Andi90 » 25. Jun 2009, 19:57

Tönt ja erstmal super... 50.000 NPCs auf einen Schlag^^ 10 pro Feld oder sowas :)

Meine ersten Gedanken:
-Schwemmt massig Geld in die Welten
-Bringt massenhaft XP
-Tonnenweise Seelenkapseln
-dutzende mehr, die auf Amu des Wissens umsteigen.

Alle Punkte wurden mit eindrücklicher Geschwindigkeit (<1h) entschärft, womit nun ein nahezu sinnloses Gekloppe enstanden ist.
Drops, die nur von diesen Viechern kommen, sind auch nicht so der Bringer, da sie entweder durch die grosse Anzahl an NPCs zu Massenware werden, oder wegen astronomisch kleinen Dropchancen (die dazu geschaffen wurden, um das erste Problem zu beheben) keine wirkliche Motivation besteht, nach diesem Item zu suchen.

Also den Wettereffekt find ich so mittelmässig (mach da unbedingt noch was dran..) aber die Engine ist natürlich Top, wenn die diese Leistung erbringen kann!

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sgr011566
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2009, 19:57

Amun(W5) hat geschrieben:Wenn ein Amu zu 4% anspring normalerweise, zu wieviel % springt es dann nun an? :?:
0.04 * 0.05 = :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 25. Jun 2009, 19:57

Ein 20stel davon...

4% ist ein 25stel, also springt es mit einer Chance von 1:500 / 0,2% an
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
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seltenes
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von seltenes » 25. Jun 2009, 19:57

Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Du kannst die Invasions-NPCs übrigens in der Tat komplett ohne Nachteile für dich stehen lassen, denn sie beeinflussen den restlichen Spawn nicht.

darum geht es ja nicht. es ist einfach die fehlende motivation, die so ernüchternd wirkt. und im moment sehe ich auch keine richtige motivation ,den weltenwandler zu killen und die 4 schattenkreaturen. sie nehmen absolut keinen einfluss aufs spiel. da hätte ich mehr erwartet.

amun .na nur noch zu ähm 0,2 grübel

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Jun 2009, 19:58

2 Fragen: Respawnt auf JEDEM feld so ein NPC?
Und kommen dir NUR durch das wettereffekt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 20:02

@ seltenes: Oh, keine Sorge, an der Motivation wirds ganz sicher in Zukunft nicht scheitern. Die Würmer sind eh eher als Test der neuen Engine gedacht. Aber das was noch kommt, wird denke ich genug Motivation bieten.

Aber dennoch sollte man beachten, dass ich das ganze mehr will um coole Effekte einzubauen, nicht damit die Leute schnell reich werden und alles auf einmal kriegen :)

Der RP Aspekt ist mir hier definitiv wichtiger, als der schnelle Reichtum.
---
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