Sotrax hat geschrieben:
Und wenn jemand in einen Dungeon geht, muss er halt mit ein klein wenig Gefahr rechnen. (Und mehr als nur ein klein wenig Gefahr sind die aggressiven NPCs nun echt nicht.).
Ist denn überhaupt bereits irgendwer an einem aggressiven NPC gestorben? (Also jetzt kein absichtlicher Tod)
das problem sind die angriffsstärken der npcs....sodass kleinere an manchen sterben würden....wo auchd as problem liegt...es müsste eine lösunge gefunden werden wie die für alle keine direkte gefahr darstellen.....jedoch etwas spannung reinbringen...so wie es klingt und man die überlebt is doch langweilig.....es müsste eine formel her in der die monster prozentual abziehen nach der v bzw. den xp von einem, sodass jeder eine chance hat, man jedoch nach wenigen sek tot sien könnte, wenn man nich schnell reagiert mit heili...bzw. für die grotte des todes, dass man spätestens am 2. npc, welches angreift verrecken könnte......... denkbar is genauso, dass es npcs, die angreifen, gibt....die NUR etwas bringen, wenn man gerade so gewinnt, sodass es möglich wird, leute zu beloghnen, die darauf hinleveln...was etwas spannung brächte und motivation zum xp aufbau bringt (was fw nötig hat)
zudem bringen die agressiven npcs mal die chance auf risiko und spannung....wenn auch nur im dungeon...ich bin zwar kein high.....habe aber volles aka und bin so im "leicht erhöhten bereich" mit 35kxp.....und ich muss sagen, da ich leider keine pks aufm level hab (was ich mir wünschen würd, damit ich auch ma "angst ahben muss") fehlt mir persönlich die spannung........und gerade von dieser änderung erhoffe ich mir einiges...ich nehme es lieber in kauf auch mal zu sterben und habe dafür spannung anstatt keuine zu haben..mich überall ausloggen zu können ....ja sogar mit über 50kghm kann ichd urch die welt sorgenlos rennen etc. .... und nach wie vor wie du schon oft sagtest wäre ja neimand gezwungen in einen solchen dungeon zu rennen.....halt nur jemand der das risiko sucht muss da rein wenn er es bereit is einzugehen....
weil nach meiner meinung.....bis auf dieses engine update mit den invasionen......muss ich eingestehen, dass es zwar etwas interessanter wird....aber nach wie vor eher nicht so sehr spannend ist......leider......also würde ich die neuerung nur mäßig mit ner mittleren note beurteilen........