Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 25. Aug 2009, 23:08
@Mheatus: Ein Schnellzauber 10 etc wird wohl eh nicht kommen, da man das nicht mehr per Shortcut erreichen kann. Da müsste man sich dann was neues, wie verschiedene Schnellzauber Tabs überlegen, was derzeit jedoch ziemlich komplex umzusetzen ist.
Naja, jetzt sinds ja erstmal 9 Schnellzauber, fürs erste sollten die reichen

---
Sotrax
-
HansJoseph
- Teidam
Beitrag
von HansJoseph » 25. Aug 2009, 23:29
Diese (Klick) Lösung hätte ich zwar besser gefunden, aber ich freue mich über die 2 Extra-Slots. Die bisherigen 7 Slots sind bei mir schon lange ausgebucht.
-
Jazzo
- Nachtgonk
Beitrag
von Jazzo » 25. Aug 2009, 23:55
Obwohl man diese wohl erst ab 50kxp gebrauchen kann. Gibt weitaus wichtigere Sachen.
-
HansJoseph
- Teidam
Beitrag
von HansJoseph » 26. Aug 2009, 00:21
Ich bin noch unter 30k XP und ich könnte es wirklich gebrauchen. Wahrscheinlich bin ich da auch eher eine Ausnahme.
Aber es gibt in der Tat wichtigere Sachen. ^^
-
Lord Ice
- Waldschlurch
Beitrag
von Lord Ice » 26. Aug 2009, 08:43
Sotrax diese Aenderung ist Top``
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 26. Aug 2009, 10:47
Mheatus hat geschrieben:wenn man irgendwann schon durch die Schnellzauber scrollen KANN , dann ist das doch auch Blöde.
(Machste also gleich mal Schnellzauber auf 15? )
Bei 15 kann ich noch nicht scrollen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
tauli
- Feuerwolf
Beitrag
von tauli » 26. Aug 2009, 11:08
einer noch und ich bekomm alles notwendige bei schnellzaubern unter

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
-
__VaLenTinE
Beitrag
von __VaLenTinE » 26. Aug 2009, 16:07
jap genau das hab ich gebraucht !!

Amstettner Kellerkind =P
-
F-Hörnchen
- Feuerwolf
Beitrag
von F-Hörnchen » 26. Aug 2009, 16:34
sehr gut, darauf hab ich gewartet, aber is das nich n update das man gleich in alle welten einbinden könnte, so wie kriegsupdate und speedpunktfarbe? *fg*
jaja ich weiß ungeduldig bin ich, aber auf 2 weitere schnellzauber wart ich seit es schnellzauber gibt

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 26. Aug 2009, 16:37
F-Hörnchen hat geschrieben:jaja ich weiß ungeduldig bin ich, aber auf 2 weitere schnellzauber wart ich seit es schnellzauber gibt

Da gabs nur 2 ... also reichen dir 4? *grübelt*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
F-Hörnchen
- Feuerwolf
Beitrag
von F-Hörnchen » 26. Aug 2009, 16:47
nee, ich wollt damit sagen, das zwei weitere slots von mir schon lange dringend benötigt sind
btw jetzt fehlts blos nur noch das man sich noch n zweiten Halsschmuck anlegen kann

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!
-
Luko
- Klauenbartrein
Beitrag
von Luko » 26. Aug 2009, 17:32
Lukowski hat geschrieben:Bin auch dafür, dass nicht-sponsoren einen oder zwei Slots mehr bekommen.
Im Prinzip freu ich mich drüber aber leider wird das Menü immer länger und länger und länger. Wäre es im Zuge dieser Änderung ggf möglich den Item-Frame-Lines separate IDs zu geben? D.h. also aus:
Code: Alles auswählen
<p class="listrow"><b>Angriffswaffe: </b> keine</p>
<p class="listrow"><b>Verteidigungsstärke: </b>1 <span class="valueincreased">+3</span></p>
<p class="listrow" title="Zustand: 86%"><b>Verteidigungswaffe: </b>Zerfallener Borstenpanzer</p>
wird...
Code: Alles auswählen
<p class="listrow" id="ang_name"><b>Angriffswaffe: </b> keine</p>
<p class="listrow" id="vert_staerke"><b>Verteidigungsstärke: </b>1 <span class="valueincreased">+3</span></p>
<p class="listrow" id="vert_name" title="Zustand: 86%"><b>Verteidigungswaffe: </b>Zerfallener Borstenpanzer</p>
um mal jetzt das Beispiel vorzuführen was ich am liebsten hätte. Dann könnte man die Waffen im style per .listrow#ang_name { display: none; } den A-Waffen-Namen ausblenden und spart sich eien Zeile im Itemframe... auf, dass auch kleinere Auflösungen alle SZ auf einmal sehen können. Wäre natürlich optional, aber doch ganz sinnvoll finde ich.
(die Stylebauer beschäftigen sich zwar gerade mit genau diesem Thema aber aufgrund der 'optionalen gruppe-listrow ist das Ganze nicht ganz so einfach... und so ne id stört ja nicht?)
greets
[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] VLLT.
...
-
MrEmpire
- Kaklatron
Beitrag
von MrEmpire » 26. Aug 2009, 18:07
Sehr schön, ich hab kein Rückangriffszauber oder so sachen die man nciht oft sondern wirklich schnell braucht im schnellzauber, da musst ich bisher sehr oft wechseln. Also ich freu mich wirklich sehr um diese kleine Änderung die niemanden stört.

-
Po1son
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Po1son » 26. Aug 2009, 19:21
Lukowski hat geschrieben:Lukowski hat geschrieben:
um mal jetzt das Beispiel vorzuführen was ich am liebsten hätte. Dann könnte man die Waffen im style per .listrow#ang_name { display: none; } den A-Waffen-Namen ausblenden und spart sich eien Zeile im Itemframe... auf, dass auch kleinere Auflösungen alle SZ auf einmal sehen können. Wäre natürlich optional, aber doch ganz sinnvoll finde ich.
Das geht bereits mittels:
Blendet dir deine A und V Waffe aus Spart also 2 Zeilen.
-
Luko
- Klauenbartrein
Beitrag
von Luko » 26. Aug 2009, 19:41
Ja, Po1son. Als eine der wenigen Ausnahmen aller Zeilen. Hätten aber alle Werte entsprechende IDs, wäre alles viel viel einfacher, oder etwa nicht? Würde zB dieses doch sehr unschöne Aufblähen der Styles verhinden. Und eben auch alles vel komfortabler ansprechbar machen.
...