Taschentuch für alle Rassen einbauen ^^ Wenn man ein Spiel so aufbaut das nie irgendeine Gruppierung irgendwie benachteiligt ist, kannst du das Spiel in die Tonne schmeißen.RelaX hat geschrieben: Es motiviert mit sicherheit aber man kann nicht ein Gebiet total mit High A Ncp vollhauen. Da finden die low xPler sich wieder im Nachteil.
Wenn es nach mir ginge gäbe es für Kleine rein gar nichts mehr, die haben doch schon genug.
@Sotrax alle diese Möglichkeiten die du da aufzählst funktionieren aber nur bei Uniques, mal abgesehen von den unterschiedlichen LP. Nur machen unterschiedliche LP keinen Unterschied wenn man eh nur 1 Lp verliert.
Rein von der Npc Vielfalt ist Fw ausgelegt für 20.000 XP ! Wenn man im Fw Wiki nachschaut wird man feststellen das der Scrollbalken wenn man bei Npcs mit A:80 angelangt ist bereits fast am Ende ist. Man kann problemlos 95% aller Npcs mit 20.000 XP killen. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 32 Npcs die man mit 20.000 XP nicht killen kann und davon fallen noch mal 13 Gruppen/Unique Npcs weg, und prinzipiell für alle Nicht Dms noch ein weiteres Npc. macht also 18 normale Npcs die man mit 20K nciht killen kann.
Die Undos sind aus der Rechnung draußen.