2 neue Items für Selbstheiler [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: 2 neue Items für Selbstheiler [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Nov 2009, 14:51

Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Die Idee von Selbstheilzaubern, evt. sogar mir sehr geringer Phasenenergie (50-100 Punkte oder so) gefällt mir. Da kann man durchaus irgendwann was draus machen denke ich :)
Irgendwann? Noch vor dem nächsten Engineupdate oder danach? ;)
Ich selbst dachte jetzt an 50 Punkte, aber das ist Geschmackssache. Der Verkaufspreis sollte ca. 5 gm im Shop sein, d.h. wenn du ihn verkaufbar machen willst (ich dachte halt an Drops, ähnlich wie bei Gruppenheilzaubern) sollten sie ca. 10gm kosten (Selbst das ist in verbindung mit PE schlechter als der MZ Heilzauber).

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2009, 14:52

@Soralink: Nein, ich meine spezielle Selbstheilzauber, die z.B. nur 50 Phasenenergie fressen, und gedroppt werden und sich aber auch einfach auflösen nach Anwendung. Dadurch kann man eh nicht beliebig viele von denen haben.
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Nov 2009, 14:53

Soralink hat geschrieben:Der Fels würde sich also wirklich nurnoch für 600LP+ lohnen, und das ist ja auch nicht sinn der Sache...
Wer mehr LP hat, muss mehr lernen, oder teurer heilen - find ich Ok, zumal die meisten richtig aktiven Spieler schnell in dem Bereich von 600LP+ sind.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2009, 14:56

Also wie gesagt, wenns ein Drop ist, ist es eh kaum ein Problem, weil dann kann ich die Masse die reinkommt, sehr leicht steuern. Ausserdem ist es sehr nervig 10 Items mitzuschleppen, wenn eines auch gehen würde.

Sprich zum Verkaufen bin ich gegen die Idee, das wertet die Steine zu arg ab, aber als Drop der ab und an mal vorkommt, wieso nicht.
---
Sotrax

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 25. Nov 2009, 14:59

Ja, Drop ist gut.
Aber der Verkaufspreis sollte dann wirklich nur 5gm betragen, da man sonst zu viel Geld (naja...) damit machen könnte. :lol:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2009, 15:00

@Soralink: Klar, der Verkaufspreis kann dann ruhig auch bei 2 GM liegen, damits eben nicht verkauft sondern verwendet wird.

Ich notier mir das grade mal, ob das vor dem Update kommt, also sprich noch dieses Jahr, keine ahnung ;)
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Nov 2009, 15:00

Damit könnte man halt Selbstheilung auch in unteren Bereichen nützlich machen - und alte GruppenNPC aufwerten. Meinetwegen auch zu 10% von der Waldwurzel oder sowas. Wobei ich die Varriante von 5 Stück pro Kowu/Diener/Behüter/Libelle/Siede-Morschis am besten finde. Das sind alles NPC die man nicht mit Schusswaffen killen kann und die lange dauern.

Verkaufspreis im Shop niedrig machen, damit man den günstig von anderen Spielern kriegen kann (womöglich gratis).

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 25. Nov 2009, 15:06

Super ;) jetzt muss ich nich immer 15 sekunden warten wie beim grünen Stein :) hoffe ja das das alles bald in welt 4 kommt...bin schon am gold sparen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Nov 2009, 15:06

Ich fände bei der Anzahl eine Aufladung ganz cool - sprich, die Dinger sammeln sich bei Gruppen-/Uniqueviechern immer weiter an (könnte ruhig einer pro x Stunden sein). Zusätzlich einer pro x Stunden, wenn man keine Schußwaffen anwenden kann, zusätzlich einer pro x Stunden, wenn ein Vieh Maximalschaden hat. Zusätzlich bei Gruppenviechern noch für jede dieser Eigenschaften jeweils 5 von Anfang an (sprich, die 'normalen' keine, die andern 5 oder 10).

Und ja, ich weiß, dann droppt der Weltenwandler Hunderte von den Dingern. Allerdings wären zB beim Beuteltiger und bei der Baruschrecke eher Leute bereit, die öfter zu machen, wodurch weniger Goldbonus entsteht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Nov 2009, 15:09

sgr011566 hat geschrieben:...
Das ist auch eine super Idee, das würde endlich, endlich, endlich Selbstheilung vor Stufe 60 brauchbar machen.

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 25. Nov 2009, 15:34

Bitte gleich den Text ändern, das erspart später Arbeit :D
Stein der Phasenselbstheilung kaufen - 4400 Goldstücke
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Ein seltsames, bläuliches Glitzern geht von ihm aus. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Pro Stufe Selbstheilung heilt dieser Stein jeweils 10 Lebenspunkte mehr. Benötigte Phasenenergie: 900 Punkte.
Zuletzt geändert von neroes0511 am 25. Nov 2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 25. Nov 2009, 15:44

absolut geile sache. ich hät niemals gedacht das ich mal selbstheilung lernen will, aber die neuerung bewegt mich jetzt dazu :D

aragorn II
Feuerwolf

Beitrag von aragorn II » 25. Nov 2009, 16:27

Meiner Meinung ist das der Tod der anderen Selbstheilungssteine, die viel teurer sind, bei High-XPlern weniger heilen und außerdem noch Standzeit haben. Die lohnen sich da überhaupt nicht mehr. Es wird nur wieder einfacher.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Nov 2009, 16:30

aragorn II hat geschrieben:Meiner Meinung ist das der Tod der anderen Selbstheilungssteine, die viel teurer sind, bei High-XPlern weniger heilen und außerdem noch Standzeit haben. Die lohnen sich da überhaupt nicht mehr. Es wird nur wieder einfacher.
Phasenenergie gibts wo nochmal unbegrenzt? Achja, nirgends.

Tingle
Waldschlurch

Beitrag von Tingle » 25. Nov 2009, 16:37

Aufwertung der normalen Steine?!

Wie wärs die sache Prozentual zu machen bei stufe 1 1% heilen, bei stufe 25 25% und bei Max halt 60% also NUR für die normalen Selbstheilungssteine NICHT die mit Phasenergie ;-)

Gesperrt