Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1-14;RP]

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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Krieger2 » 8. Dez 2009, 15:21

Also bitte als ob sich auch nur einer der Nörgler deswegen löschen würde :lol: nach 2 Wochen wird er es selbst gut finden. Schadet schließlich keinem.
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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2009, 15:22

@Krieger2: Genauso könnte man sagen, als ob sich jemand löschen würde, wenn ichs jetzt so lasse wie es bisher war. Die letzten 6 Jahre hats ja auch geklappt und die Leute haben damit gespielt :)
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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Krieger2 » 8. Dez 2009, 15:23

Es werden aber immer weniger, das kannst du nicht abstreiten. Und in Zeiten der schnellen Lebens- und Spielweisen hinkt Fw mit seinen 6 Sekunden einfach hinterher. Die Leute wollen was erleben und nicht nach einem Klick 6 Sekunden warten. 10 ApM sind schon sehr mau.
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>The Shadow<
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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von >The Shadow< » 8. Dez 2009, 15:26

ApM
Aktion pro Minute denk ich mal

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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2009, 15:27

@Krieger2: Ja, nur glauben wenige, dass es daran liegt und auch wenn ich die Löschgründe anschaue sagt da eigentlich niemand "wegen der laufzeit". Und gerade PKler hätten es massiv schwerer, wenn die Leute sich schneller bewegen würden, diese Nachteile darf man nicht ganz vergessen.

Ansonsten sehe ich aber auch Vorteile bei schnellerer Laufzeit, denn wer die Texte lesen will, kann sich ja weiterhin auch langsamer bewegen, daran scheitert es ja nicht.
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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Relinquished » 8. Dez 2009, 15:28

Krieger2 hat geschrieben:Es werden aber immer weniger, das kannst du nicht abstreiten. Und in Zeiten der schnellen Lebens- und Spielweisen hinkt Fw mit seinen 6 Sekunden einfach hinterher. Die Leute wollen was erleben und nicht nach einem Klick 6 Sekunden warten. 10 ApM sind schon sehr mau.
ist freewar nicht verdammt schnell?

also die anderen browsergames die ich kenne, da wartet man meist 5 minuten bis hin zu stunden...

gieb beispiel :P
Zuletzt geändert von Relinquished am 8. Dez 2009, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 8. Dez 2009, 15:29

Krieger2 hat geschrieben:Schadet schließlich keinem.
Naja, die Anzahl der NPCs bleibt dabei aber gleich. Insofern wäre es eine Aufwertung von Seelenkugeln, da man mit normalem Rumlaufen ja danach 16.67%* weniger NPCs finden würde.

(* Klar nicht exakt das, weil manche bestimmte Viecher nicht killen können, killen wollen oder sonstwas und man als Dauerelixier-Anwender ja nicht genausoviele Viecher mehr finden würde, wie es Leute täten, die jetzt kein Elixier verwenden - aber generell würde man dann pro Feld weniger NPCs finden als derzeit. Heißt also, man müsste zwar weniger lang warten, fände aber nur genausoviele Viecher, von daher bliebe es genau gleich. Insofern, wo wäre der Vorteil, außer, man jagt mit Seelenkugeln?)
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von kaot » 8. Dez 2009, 15:30

@snigg
actions per minute - anzahl der (sinnvollen!) vorgenommenen Aktionen pro Minute, kommt ursprünglich aus dem Bereich der Strategiespiele, die Rekordzahlen dürften hier bei ~450 liegen - 7-8 Aktionen pro Sekunde.
Bei Freewar hält sich das ganze dann doch in Grenzen, es sei denn unter KdZ wirkung ;)
Bazinga!

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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2009, 15:30

Übrigens gibt es in FW mittlerweile massiv viel mehr NPCs die man pro Stunde findet als noch vor 2 Jahren, in der Hinsicht ist die Anzahl der Aktionen bereits massiv gestiegen. Mehr Leute haben mehr NPCs aber auch nie gebracht ;)
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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Krieger2 » 8. Dez 2009, 15:32

Der Vorteil wäre, dass man gefühlt mehr geschafft hat. Wer sagt denn, dass mit schnellerem laufen auch mehr NPCs zum killen da sein müssen? Die ApM sollen einfach steigen.
Ihr verbindet immer schneller laufen mit mehr NPCs das sind doch 2 völlig verschiedene paar Schuhe und ich ziehe mir bei meiner Argumentation nur den einen mit der Laufzeit an ;)
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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 8. Dez 2009, 15:34

=snigg= hat geschrieben:Naja wenn ich auf einem Feld stehe, jemanden leerklaue, auf 0 LP bringe und dann kille, komm ich auch locker auf 100-300 ApM :D Hat aber nichts mit der Laufzeit zu tun =)
300 ApM? Respekt :D

B2T: Die Änderung ist sinnvoll. Jeder Clan, der keinen Co-Leader hat, hat dann halt Pech, wenn ihr Chef eine Verfehlung begeht.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Krieger2 » 8. Dez 2009, 15:35

sgr011566 hat geschrieben:Dann weiß er ja, dass es ein Elixier gibt, wenn er es einmal macht ... und wers nicht tut, weiß es eben nicht - so ist ein MMORPG nunmal. Lesen ist ein Spielelement.
Wissen und besitzen ist immernoch ein feiner Unterschied ;) Ich weiß auch, dass es ein Tentakel gibt, aber besitze ich es? Oder die Kralle des WW? Das baru Schild?
Für kleine Spieler ist das Elixier ebenso unerreichbar/unrealistisch wie für mich diese Dinge
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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2009, 15:36

@Krieger2: Hmm, evt. könnte man da auch ansetzen und Neulingen eine sehr leichte Möglichkeit auf das Elixier geben, bzw. das Elixier für alle billiger und noch leichter erreichbar machen, so dass praktisch jeder das Elixier haben kann, wenn er will. Das wäre evt. eine Lösung für die Laufzeit.
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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Trianon » 8. Dez 2009, 15:39

Sotrax hat geschrieben:@Krieger2: Hmm, evt. könnte man da auch ansetzen und Neulingen eine sehr leichte Möglichkeit auf das Elixier geben, bzw. das Elixier für alle billiger und noch leichter erreichbar machen, so dass praktisch jeder das Elixier haben kann, wenn er will. Das wäre evt. eine Lösung für die Laufzeit.
je weniger Xp, desto weniger Fische ? :shock:

Ich dachte wir wollen den XP-Aufbau fordern und nicht die vielen kleinen Handelsacc.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Verhalten bei gebannten Clanleadern geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2009, 15:40

@Trianon: Da ich den XP Aufbau fördern will, dachte ich eher daran, die Elixiere evt. für alle billiger zu machen, so dass es einfach genug für jeden gibt, der das will.
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