energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Dez 2009, 21:07

Wie viel sind denn Phasenkugeln in W1 wert?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2009, 21:15

@-MusK-: Das verstehe ich besonders in der RP-Welt. Wegen mir kann ich in der RP-Welt auch Schutzauflösungen generell ausbauen, wenn die Leute das wollen, macht doch mal ne Umfrage dazu, bzw. sagt mir Bescheid, ob RP sowas will :)

Wenn die Mods mir da auch grünes Licht geben, baue ich den Drop einfach aus, daran solls in RP nicht scheitern.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2009, 21:16

@Blue.Shark: Sollte sich der Zauber als zu stark erweisen, kann ich jederzeit den Energieverbrauch hochsetzen.

Man sollte aber nicht vergessen, dass es nach wie vor die schwache KU gibt, die immer noch klappt und in 99% der Fälle eh das Mittel der Wahl ist.

Ausserdem gibts auch noch nen Gegenzauber der sehr gut funktioniert. (Mit meinem Spielaccount benutze ich den immer und wurde seitdem nicht mehr gekillt ;)).
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 14. Dez 2009, 21:21

welcher gegenzauber gibt es um zu verhindern das man gekillt wird?

den kenn ich noch gar nicht oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 14. Dez 2009, 21:23

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Sollte sich der Zauber als zu stark erweisen, kann ich jederzeit den Energieverbrauch hochsetzen.

Man sollte aber nicht vergessen, dass es nach wie vor die schwache KU gibt, die immer noch klappt und in 99% der Fälle eh das Mittel der Wahl ist.
.
aber nicht bei einem pk ler. der sucht sich einfach das nächste opfer. um einenPkler wirklich abuhalten nützt nur ein starker ku Zauber und den kann man ja jetzt vergessen. :roll:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Dez 2009, 21:23

Sotrax hat nen Spielaccount :shock:
Los, hackt alle Welten und findet raus, wer es ist :twisted:

Kampfunfähigkeitszauber sind eine Art des Mobbings(um mal einen auf Whiner zu machen), die mit diesm Schutz wenigstens auch unterbunden werden können

@Blue.Shark:
Ich denke, der Gegenzauber: Schutzauflösung ist gemeint

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Dez 2009, 21:24

seltenes hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Sollte sich der Zauber als zu stark erweisen, kann ich jederzeit den Energieverbrauch hochsetzen.

.
aber nicht bei einem pk ler. der sucht sich einfach das nächste opfer. um einenPkler wirklich abuhalten nützt nur ein starker ku Zauber und den kann man ja jetzt vergessen. :roll:
Da man sich gegen alles schützen kann, können wir nach der These einfach Fw abschaffen
Oder dich.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Dez 2009, 21:29

seltenes hat geschrieben:aber nicht bei einem pk ler. der sucht sich einfach das nächste opfer.
Stimmt - du vergisst aber, dass es einigen Leuten um friedliches Spielen geht. Nicht gleich, wie manchen hier, um totales Unterbinden einer Spielweise. Und schwache KU wirkt da nun mal sehr gut, wenn man sie gezielt einsetzt - auch wenn diese paar Leute das seit Jahren nicht wahrhaben wollen und man bei ihnen Kieselsteine gegen die Mauern von Jericho wirft, wenn man ihnen das immer und immer wieder erläutert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2009, 21:36

@Blue.Shark: Mit dem Gegenzauber: Schutzauflösung kannst du unkillbar werden.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 14. Dez 2009, 22:09

schmiddi ,wenn man nichts zu sagen hat,einfach mal schweigen und nicht gegen andere flamen.

sgr.

ich möchte egrne friedlich spielen und ich möchte egrne in ruhe spielen und das kann man bei einigen Pklern nunmal nicht,ohne ihnen stärke zuzeigen bzw eine drauf zu hauen mit starken ku. es sind nicht alle so, mit manchen kann man ganz vernünftig reden.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2009, 22:27

@seltenes: Völlig klar, aber wenn du komplett friedlich spielen willst, ist Natla ja eine recht gute Rasse die das auch ermöglicht.

Der Gegenzauber klappt aber auch sehr gut, teste das selbst seit 3 Monaten und der wird derart selten aufgelöst, dass es sich definitiv lohnt :). Das mag von Fall zu Fall verschieden sein, aber ein Test lohnt sich allemal bei den billigen Preisen des Gegenzaubers. Ich kann die locker 5mal über die Stiftung abbezahlen.
---
Sotrax

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 14. Dez 2009, 22:32

Welche Welt ist denn dein Spielacc? :D

Killen kann unmöglich sein, des is ja des...alles lahm

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Dez 2009, 22:34

Sotrax hat geschrieben:aber ein Test lohnt sich allemal bei den billigen Preisen des Gegenzaubers. Ich kann die locker 5mal über die Stiftung abbezahlen.
Ist auch klar - man muss als Labortechniker nur ein Netzwerk schaffen, das einem immer wieder Pflanzen zuspielt, schon hat man mehr als nur Mengen von den meisten Sachen und kann zu entsprechenden Preisen anbieten.

Wegen RP: dort gibts soviele von den Gegenzaubern, dass sie dauernd mal im ZL landen. Insofern würd ich keinen Grund sehen, warum man die Schutzauflösungen abschaffen sollte - es werden ja nichtmal die Gegenzauber aufgebraucht. Anfangs, als die ins Labor kamen, bin ich sogar eine Weile mit Schutz rumgerannt, nur, damit es sich lohnt, die überhaupt zu behalten. Aber Auflösung hab ich keine abbekommen :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2009, 22:44

@sgr011566: Ja, da stimme ich dir zu, in RP gibt es mehr Gegenzauber als Schutzauflösungen, da kann man sich in der Tat sehr leicht unsterblich machen, und daher jede Rasse spielen die man will. Das stimmt schon.

@snigg: Manche Dinge bleiben besser geheim ;)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Dez 2009, 20:48

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Mit dem Gegenzauber: Schutzauflösung kannst du unkillbar werden.
Aber nur wenn man einen Schutzzauber an hat, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt