energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]
-
- großer Laubbär
Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]
Wie viel sind denn Phasenkugeln in W1 wert?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@-MusK-: Das verstehe ich besonders in der RP-Welt. Wegen mir kann ich in der RP-Welt auch Schutzauflösungen generell ausbauen, wenn die Leute das wollen, macht doch mal ne Umfrage dazu, bzw. sagt mir Bescheid, ob RP sowas will 
Wenn die Mods mir da auch grünes Licht geben, baue ich den Drop einfach aus, daran solls in RP nicht scheitern.

Wenn die Mods mir da auch grünes Licht geben, baue ich den Drop einfach aus, daran solls in RP nicht scheitern.
---
Sotrax
Sotrax
@Blue.Shark: Sollte sich der Zauber als zu stark erweisen, kann ich jederzeit den Energieverbrauch hochsetzen.
Man sollte aber nicht vergessen, dass es nach wie vor die schwache KU gibt, die immer noch klappt und in 99% der Fälle eh das Mittel der Wahl ist.
Ausserdem gibts auch noch nen Gegenzauber der sehr gut funktioniert. (Mit meinem Spielaccount benutze ich den immer und wurde seitdem nicht mehr gekillt
).
Man sollte aber nicht vergessen, dass es nach wie vor die schwache KU gibt, die immer noch klappt und in 99% der Fälle eh das Mittel der Wahl ist.
Ausserdem gibts auch noch nen Gegenzauber der sehr gut funktioniert. (Mit meinem Spielaccount benutze ich den immer und wurde seitdem nicht mehr gekillt

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
welcher gegenzauber gibt es um zu verhindern das man gekillt wird?
den kenn ich noch gar nicht oO
den kenn ich noch gar nicht oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
aber nicht bei einem pk ler. der sucht sich einfach das nächste opfer. um einenPkler wirklich abuhalten nützt nur ein starker ku Zauber und den kann man ja jetzt vergessen.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Sollte sich der Zauber als zu stark erweisen, kann ich jederzeit den Energieverbrauch hochsetzen.
.

Sotrax hat nen Spielaccount
Los, hackt alle Welten und findet raus, wer es ist
Kampfunfähigkeitszauber sind eine Art des Mobbings(um mal einen auf Whiner zu machen), die mit diesm Schutz wenigstens auch unterbunden werden können
@Blue.Shark:
Ich denke, der Gegenzauber: Schutzauflösung ist gemeint

Los, hackt alle Welten und findet raus, wer es ist

Kampfunfähigkeitszauber sind eine Art des Mobbings(um mal einen auf Whiner zu machen), die mit diesm Schutz wenigstens auch unterbunden werden können
@Blue.Shark:
Ich denke, der Gegenzauber: Schutzauflösung ist gemeint
Da man sich gegen alles schützen kann, können wir nach der These einfach Fw abschaffenseltenes hat geschrieben:aber nicht bei einem pk ler. der sucht sich einfach das nächste opfer. um einenPkler wirklich abuhalten nützt nur ein starker ku Zauber und den kann man ja jetzt vergessen.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Sollte sich der Zauber als zu stark erweisen, kann ich jederzeit den Energieverbrauch hochsetzen.
.
Oder dich.
Stimmt - du vergisst aber, dass es einigen Leuten um friedliches Spielen geht. Nicht gleich, wie manchen hier, um totales Unterbinden einer Spielweise. Und schwache KU wirkt da nun mal sehr gut, wenn man sie gezielt einsetzt - auch wenn diese paar Leute das seit Jahren nicht wahrhaben wollen und man bei ihnen Kieselsteine gegen die Mauern von Jericho wirft, wenn man ihnen das immer und immer wieder erläutert.seltenes hat geschrieben:aber nicht bei einem pk ler. der sucht sich einfach das nächste opfer.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@Blue.Shark: Mit dem Gegenzauber: Schutzauflösung kannst du unkillbar werden.
---
Sotrax
Sotrax
schmiddi ,wenn man nichts zu sagen hat,einfach mal schweigen und nicht gegen andere flamen.
sgr.
ich möchte egrne friedlich spielen und ich möchte egrne in ruhe spielen und das kann man bei einigen Pklern nunmal nicht,ohne ihnen stärke zuzeigen bzw eine drauf zu hauen mit starken ku. es sind nicht alle so, mit manchen kann man ganz vernünftig reden.
sgr.
ich möchte egrne friedlich spielen und ich möchte egrne in ruhe spielen und das kann man bei einigen Pklern nunmal nicht,ohne ihnen stärke zuzeigen bzw eine drauf zu hauen mit starken ku. es sind nicht alle so, mit manchen kann man ganz vernünftig reden.
@seltenes: Völlig klar, aber wenn du komplett friedlich spielen willst, ist Natla ja eine recht gute Rasse die das auch ermöglicht.
Der Gegenzauber klappt aber auch sehr gut, teste das selbst seit 3 Monaten und der wird derart selten aufgelöst, dass es sich definitiv lohnt
. Das mag von Fall zu Fall verschieden sein, aber ein Test lohnt sich allemal bei den billigen Preisen des Gegenzaubers. Ich kann die locker 5mal über die Stiftung abbezahlen.
Der Gegenzauber klappt aber auch sehr gut, teste das selbst seit 3 Monaten und der wird derart selten aufgelöst, dass es sich definitiv lohnt

---
Sotrax
Sotrax
Welche Welt ist denn dein Spielacc? 
Killen kann unmöglich sein, des is ja des...alles lahm

Killen kann unmöglich sein, des is ja des...alles lahm
Ist auch klar - man muss als Labortechniker nur ein Netzwerk schaffen, das einem immer wieder Pflanzen zuspielt, schon hat man mehr als nur Mengen von den meisten Sachen und kann zu entsprechenden Preisen anbieten.Sotrax hat geschrieben:aber ein Test lohnt sich allemal bei den billigen Preisen des Gegenzaubers. Ich kann die locker 5mal über die Stiftung abbezahlen.
Wegen RP: dort gibts soviele von den Gegenzaubern, dass sie dauernd mal im ZL landen. Insofern würd ich keinen Grund sehen, warum man die Schutzauflösungen abschaffen sollte - es werden ja nichtmal die Gegenzauber aufgebraucht. Anfangs, als die ins Labor kamen, bin ich sogar eine Weile mit Schutz rumgerannt, nur, damit es sich lohnt, die überhaupt zu behalten. Aber Auflösung hab ich keine abbekommen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@sgr011566: Ja, da stimme ich dir zu, in RP gibt es mehr Gegenzauber als Schutzauflösungen, da kann man sich in der Tat sehr leicht unsterblich machen, und daher jede Rasse spielen die man will. Das stimmt schon.
@snigg: Manche Dinge bleiben besser geheim
@snigg: Manche Dinge bleiben besser geheim

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aber nur wenn man einen Schutzzauber an hat, oder?Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Mit dem Gegenzauber: Schutzauflösung kannst du unkillbar werden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten