Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]
momentan 34 fässer am tag, da brauch ich ein dementsprechend großes lager und ich bin noch nicht fertig mit dem ölturm ausbauen, am ende wird er mir 49 am Tag bringen ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
indeed agreedSotrax hat geschrieben:Beide Charas sind nicht wirklich der Renner und eher Füllcharas. Aber darüber kann man sich ja auch freuen, dann hat man schon mehr Zeit für die anderen Charas

- Blue.Shark
- großer Laubbär
So ein kleiner bonus auf 70 wär doch möglich oder?Sotrax hat geschrieben:Beide Charas sind nicht wirklich der Renner und eher Füllcharas. Aber darüber kann man sich ja auch freuen, dann hat man schon mehr Zeit für die anderen Charas
Villeicht wirklich so ein "Lagerleerstab" oder so, der das Lager lehrt, egal wo man ist. Vorrausetzungen wären halt die Char Lagerlogitig auf 70, der Stab sollte auch einiges kosten, und villeicht nur 1 mal pro 10 tage anwendbar
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
1. Keinen dummen Stab, wie oft kommt die Idee noch? Entweder, er ist SINNVOLL einsetzbar, dann ist er zu mächtig - oder, wie dein Vorschlag, lächerlich. Sorry, bei so einem Bonus würd ich mir so dermaßen verarscht vorkommen von dem Bonus, dass ich bewusst auf die Entstufe verzichten würde. Wenn, dann bitte einen SINNVOLLEN Bonus.
2. Wobei ich eh kA hab, warum die Chara einen braucht - ich lern sie wegen der wirklich massiven Goldersparnis auch so zu Ende. Und langsam geht mir das ständige Gemecker von Endstufenaufwertung bei LL auf den Zeiger. Bauwesen wurde grade auf massivste Art generft, könnten wir uns vielleicht mal DARÜBER unterhalten? Ich sage nicht, dass LL nicht auf Dauer AUCH eine Aufwertung gebrauchen könnte, aber BW wurde gerade zur Beinahe-Sinnlosigkeit verdammt. Und sicher bin nicht nur ich einer von denen, die es jetzt gar nicht mehr brauchen würden, aber unter LT 50 mehrere Monate reingesteckt haben, ohne dass sie jetzt noch Sinn macht.
2. Wobei ich eh kA hab, warum die Chara einen braucht - ich lern sie wegen der wirklich massiven Goldersparnis auch so zu Ende. Und langsam geht mir das ständige Gemecker von Endstufenaufwertung bei LL auf den Zeiger. Bauwesen wurde grade auf massivste Art generft, könnten wir uns vielleicht mal DARÜBER unterhalten? Ich sage nicht, dass LL nicht auf Dauer AUCH eine Aufwertung gebrauchen könnte, aber BW wurde gerade zur Beinahe-Sinnlosigkeit verdammt. Und sicher bin nicht nur ich einer von denen, die es jetzt gar nicht mehr brauchen würden, aber unter LT 50 mehrere Monate reingesteckt haben, ohne dass sie jetzt noch Sinn macht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wie wärs denn, wenn man mit Bauwesen wirklich etwas bauen könnte. Ein ganzes Gebiet?
Das könnte ja so ähnlich funktionieren wie in Pensal. Z.B. oberhalb von Ryn, ein neues Gebiet, das erstmal nur leer und öde ist und durch 'Bauarbeiter' erbaut und von Zeit zu Zeit auch erneuert werden muss - erst dann erscheinen dort NPCs, Quests, Shops etc.
Ist vielleicht zu abgedreht, wär aber mal was anderes als ein Stab.

Das könnte ja so ähnlich funktionieren wie in Pensal. Z.B. oberhalb von Ryn, ein neues Gebiet, das erstmal nur leer und öde ist und durch 'Bauarbeiter' erbaut und von Zeit zu Zeit auch erneuert werden muss - erst dann erscheinen dort NPCs, Quests, Shops etc.
Ist vielleicht zu abgedreht, wär aber mal was anderes als ein Stab.
die änderung finde ich jetzt weniger gut.
bisher lag immerhin noch wenigstens ein bisschen taktik im ausbau, inzwischen ist dieses element, das auch nur ein bisschen denkvermögen fordert wie fördert, auch raus - was zählt, ist nurnoch das geld.
bsp:
öl 32
lager 15
gewollt: 35/25
sinnvoll war hier erst ein ausbau des lagers, um kein öl zu verlieren und dann der ausbau der produktion - inzwischen ist es scheißegal: man zieht einfach beides parallel hoch.
finde ich schade.
bisher lag immerhin noch wenigstens ein bisschen taktik im ausbau, inzwischen ist dieses element, das auch nur ein bisschen denkvermögen fordert wie fördert, auch raus - was zählt, ist nurnoch das geld.
bsp:
öl 32
lager 15
gewollt: 35/25
sinnvoll war hier erst ein ausbau des lagers, um kein öl zu verlieren und dann der ausbau der produktion - inzwischen ist es scheißegal: man zieht einfach beides parallel hoch.
finde ich schade.

- The_Black_Viper
- Kaklatron
juhu nie wieder einen gedanken an evtl. Linken verschenken...

-
- kleines Schaf
Sauber klasse neuerung sollte aber nur für Sponsoren sein^^
Ich weiß das ich nichts weiß!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
freut mich das das überhaupt noch geändert wurde. ich hab lagerlogistig bald soweit um weiter ausbaun.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1-14;RP]
Reikan - Haus der Portale
Du stehst vor einem eigenartigen Haus, das seltsam gewunden ist. Verschiedene Treppen führen in das Haus und auf einem kleinen rostigen Schild steht "Haus der Portale". In dem Haus befinden sich hunderte Portale mit kleinen Namensschildern. Dunkle Wesen mit langen Umhängen verkaufen diese Portale und betreiben diesen Ort. Es wird gesagt, dass diese Wesen in enger Verbindung zu den Serum-Geistern stehen und den Schrecken durch die Portale auf diese Welt geholt haben. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Dein Stufe 33 Portal wird gerade von einem der dunklen Wesen gebaut und ist in 1466 Minuten fertig.
sollte man gleich mit überarbeiten...ist dumm wenn man ausbaut und dann keine Splitter für seine Maschine hat
Du stehst vor einem eigenartigen Haus, das seltsam gewunden ist. Verschiedene Treppen führen in das Haus und auf einem kleinen rostigen Schild steht "Haus der Portale". In dem Haus befinden sich hunderte Portale mit kleinen Namensschildern. Dunkle Wesen mit langen Umhängen verkaufen diese Portale und betreiben diesen Ort. Es wird gesagt, dass diese Wesen in enger Verbindung zu den Serum-Geistern stehen und den Schrecken durch die Portale auf diese Welt geholt haben. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Dein Stufe 33 Portal wird gerade von einem der dunklen Wesen gebaut und ist in 1466 Minuten fertig.
sollte man gleich mit überarbeiten...ist dumm wenn man ausbaut und dann keine Splitter für seine Maschine hat
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
@Mr. J:J: Ich finde da isses ganz ok, wenn es so bleibt, irgendeinen Sinn muss Bauwesen ja derzeit auch noch haben 

---
Sotrax
Sotrax
voll dafür, kein thema :P
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.