Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]
Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]
Es soll Sammler geben, die auch mehr als 2 Millionen dafür zahlen, trotz der neuen Waffe.

Also das Landquallententakel wird wohl bald nicht mehr die beste Waffe sein, aber dass es so kommt, ist ja nix neues 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Schön, dass nicht nur ich so denke, Brain
Genau meine Rede...
Hab übrigens eben gesponsort

Hab übrigens eben gesponsort

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Nochmal um es vorzurechnen:
Beim Einbau des Tentakels hatte ich ~25k XP. Das war auch die Zeit, als von einer A-500 die Rede war. Danach habe ich stark aufgebaut, immer darauf bedacht irgendwann man ultimativ starke Waffen tragen zu können. Den Bereich des Tentakels habe ich hinter mir gelassen, ohne ihn auch nur einmal zu Gesicht zu bekommen. Inzwischen bin ich bei knapp über 200k XP, habe 185k Aka und 3k Angriffsstärke. Dadurch könnte ich eine mindewertige Waffe mit 230 Stärke tragen und sogar eine hochwertige mit ganzen 600 Stärke.
Blöderweise gibt es solche Waffen nicht, die übrigens im Fall der hochwertigen eine ganz erhebliche Auswirkung auf meine Gesamtstärke hätten, weshalb ich mit einer A-99 herumlaufe, die es bei Aldi für 3 Mark 50 gibt und ohne die ich nicht viel schwächer wäre. Ich benutze sie ausschließlich, weil sie so unglaublich billig ist.
Sotrax, gibt deinen Spielern Waffen, die sich lohnen!
---rumheulen ende
---
Beim Einbau des Tentakels hatte ich ~25k XP. Das war auch die Zeit, als von einer A-500 die Rede war. Danach habe ich stark aufgebaut, immer darauf bedacht irgendwann man ultimativ starke Waffen tragen zu können. Den Bereich des Tentakels habe ich hinter mir gelassen, ohne ihn auch nur einmal zu Gesicht zu bekommen. Inzwischen bin ich bei knapp über 200k XP, habe 185k Aka und 3k Angriffsstärke. Dadurch könnte ich eine mindewertige Waffe mit 230 Stärke tragen und sogar eine hochwertige mit ganzen 600 Stärke.
Blöderweise gibt es solche Waffen nicht, die übrigens im Fall der hochwertigen eine ganz erhebliche Auswirkung auf meine Gesamtstärke hätten, weshalb ich mit einer A-99 herumlaufe, die es bei Aldi für 3 Mark 50 gibt und ohne die ich nicht viel schwächer wäre. Ich benutze sie ausschließlich, weil sie so unglaublich billig ist.
Sotrax, gibt deinen Spielern Waffen, die sich lohnen!
---rumheulen ende

Sehr schöne Änderung, endlich wieder eine Waffe die meinem Aka gerecht wird..
und nicht wie die Weltenkralle enorm schwierig ist zu bekommen..der Aufwand dort, ist einfach zu hoch gewesen..aber das Aka kann hier ruhig 200.000 sein Sotrax..
Ich steck lieber mio ins Aka und laufe mit minderwertige Waffen rum, als mio von Gold in eine hochwertige Waffe zu stecken, die nur 3 oder 4 Angriff stärker ist..
mfg
und nicht wie die Weltenkralle enorm schwierig ist zu bekommen..der Aufwand dort, ist einfach zu hoch gewesen..aber das Aka kann hier ruhig 200.000 sein Sotrax..

Ich steck lieber mio ins Aka und laufe mit minderwertige Waffen rum, als mio von Gold in eine hochwertige Waffe zu stecken, die nur 3 oder 4 Angriff stärker ist..
mfg
Nette Änderung..vor allem,dass man die Waffe jetzt auch erst in einem Bereich dropt,wo man sie braucht..^^ Andererseits begünstigt das ja aber auch wieder die Farmer,die eh in dem Bereich schon sind..
Naja..trotzdem wäre mir ein Update mit dem Würfel schon seit längerem lieber gewesen *g
Naja..trotzdem wäre mir ein Update mit dem Würfel schon seit längerem lieber gewesen *g
Kann mich einigen meiner Vorposter nur anschließen.
Neue, andersartige minderwertige Waffen wären echt was feines.
Habe ein Aka von fast 240k, frage mich aber langsam, warum.
Ich könnte noch weiter aufbauen und ggfs. für einen siebenstelligen Betrag Stärkeakas machen, um einen Schlag weniger für Wurzeln zu benötigen. Wenn jetzt aber eine neue Waffe reinkommt, für die ich das Aka wenigstens ansatzweise (und nicht nur 40% davon) gebrauchen könnte, wäre es eine enorme Motivation, es weiter hchzuziehen.
Billige Waffen, die Kaum jemand benutzen kann. Stärker als einige Hochwertige müssen sie nichtmal sein, sie wären dennoch etwas besonderes.
Also ein paar neue Stränge, bei denen man beispielsweise das 1000-2500fache der Angriffs- bzw. Verteidigungspunkte in aka braucht, was, aufs Wurzelschild gerechnet, ein Limit von 150.000-375.000 wäre.
Und bei solch immensen Werten kann sich niemand beschweren, dass der Aufwand, solch eine Waffe zu nutzen, zu gering sei!
Grüße, Pseu
Neue, andersartige minderwertige Waffen wären echt was feines.
Habe ein Aka von fast 240k, frage mich aber langsam, warum.
Ich könnte noch weiter aufbauen und ggfs. für einen siebenstelligen Betrag Stärkeakas machen, um einen Schlag weniger für Wurzeln zu benötigen. Wenn jetzt aber eine neue Waffe reinkommt, für die ich das Aka wenigstens ansatzweise (und nicht nur 40% davon) gebrauchen könnte, wäre es eine enorme Motivation, es weiter hchzuziehen.
Billige Waffen, die Kaum jemand benutzen kann. Stärker als einige Hochwertige müssen sie nichtmal sein, sie wären dennoch etwas besonderes.
Also ein paar neue Stränge, bei denen man beispielsweise das 1000-2500fache der Angriffs- bzw. Verteidigungspunkte in aka braucht, was, aufs Wurzelschild gerechnet, ein Limit von 150.000-375.000 wäre.
Und bei solch immensen Werten kann sich niemand beschweren, dass der Aufwand, solch eine Waffe zu nutzen, zu gering sei!
Grüße, Pseu
Waffen mit zufälligen Extraboni wie man es aus anderen Games kennt wären supi. Damit könnte das PvP deutlich abwechslungsreicher werden. Naja zumindest im unteren Bereich bis 20k XP.
A20 mit 10% Chance auf Freisetzung von Phasenenergie (+5A)
V20 mit 50% Chance Rückwurf von - " -
sowas in der Art. Damit hat der gute alte Kampfrechner ausgedient. War es nicht das was so viele wollen?
A20 mit 10% Chance auf Freisetzung von Phasenenergie (+5A)
V20 mit 50% Chance Rückwurf von - " -
sowas in der Art. Damit hat der gute alte Kampfrechner ausgedient. War es nicht das was so viele wollen?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Hoffentlich so selten wie das Landquallententakel - oder seltener.Sotrax hat geschrieben:@Ihuda Cariariot: Bald kommen wieder grade Zahlen rein, eine A:130 die auch noch hochwertig ist, ist für die Zukunft geplant.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Noch seltener? Wie stellst du dir das vor? Das wir alle bis zu den 3 Millionen Xp mit einer Seelenklinge rumrennen, oder besser noch mit einem Goldschwert? Was wir brauchen, sind ein paar neue Massenwaffen. Meinetwegen dürfen die aufwändig in der Herstellung sein, wie das Geisterschild (Bastelitems hatten wir übrigens lange nicht), aber doch bitte nicht selten... Jeder Spieler sollte die Möglichkeit haben, mit einer Waffe rumzurennen, die seinem Level angepasst ist. (Von den Spielern >500k/1000k einmal abgesehen, davon gibt es noch zu wenige)
So long
Grave
So long
Grave
Sotrax hat geschrieben:@Whatsername: Wieso nicht, für den Bonus. Ausserdem kann ich dem Weltenwandler jederzeit neue Drops geben, alles kein Problem. (Und das Weltenfragment könnte man auch irgendwann zum Aufrüsten einer Waffe brauchen).
Tut mir leid, das ich etwas von vor ein paar Seiten zitiere, aber dem muss man ja wiedersprechen. In Welt 8 wurde der Weltenwandler noch keinmal gekillt (oder wenn dann heimlich) und es wurden auch erstaunlich wenige versuche überhaupt erst gestartet. Für einen Bonus von 10k und ein paar netten Drops, hat es die Welt 8 bevölkerung nicht für nötig gehalten, und es sollte doch über eine aufwertung nachgedacht werden mMn.
Hurdock hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Whatsername: Wieso nicht, für den Bonus. Ausserdem kann ich dem Weltenwandler jederzeit neue Drops geben, alles kein Problem. (Und das Weltenfragment könnte man auch irgendwann zum Aufrüsten einer Waffe brauchen).
Tut mir leid, das ich etwas von vor ein paar Seiten zitiere, aber dem muss man ja wiedersprechen. In Welt 8 wurde der Weltenwandler noch keinmal gekillt (oder wenn dann heimlich) und es wurden auch erstaunlich wenige versuche überhaupt erst gestartet. Für einen Bonus von 10k und ein paar netten Drops, hat es die Welt 8 bevölkerung nicht für nötig gehalten, und es sollte doch über eine aufwertung nachgedacht werden mMn.
Omg

in w6 wird der mehrmals in der woche von den Boosler gekillt...^^
daher:ganz klar gegen eine Aufwertung....eher abwerten das vieh ;D
-
- Wächter des Vulkans
naja... ich muss zugeben, ein richtiger hit wird diese waffe wohl nicht. die, die sie benutzen können, können sie sich holen oder einfach kaufen, wie ich. aber wieso auch nicht, es gibt auch genug leute, die eine schattenkralle oder ein horn aus bernstein haben.
da warte ich lieber die "hochwertigen" waffen ab, vielleicht macht das wieder mehr spaß und lockt die inaktiven spieler aus ihren löchern.
was aufwendiges, zum basteln wie die seelenklinge, wäre nett, nur nicht ganz so "einfach" zu bekommen. an ein oder besser mehrere quests geknüpft. man könnte auch mal an waffen mit gestaffelter stärke denken. sprich je mehr seelenkapseln, am beispiel der seelenklinge, ich rein steck umso stärker würde sie. natürlich müsste der "verbrauch" exponentiel steigen, im vergleich zur stärke.
mit dem vorschlag von scampi kann ich mich auch anfreunden, bin zwar natla, aber würde trotzdem mehr spannung reinbringen.
da warte ich lieber die "hochwertigen" waffen ab, vielleicht macht das wieder mehr spaß und lockt die inaktiven spieler aus ihren löchern.
was aufwendiges, zum basteln wie die seelenklinge, wäre nett, nur nicht ganz so "einfach" zu bekommen. an ein oder besser mehrere quests geknüpft. man könnte auch mal an waffen mit gestaffelter stärke denken. sprich je mehr seelenkapseln, am beispiel der seelenklinge, ich rein steck umso stärker würde sie. natürlich müsste der "verbrauch" exponentiel steigen, im vergleich zur stärke.
mit dem vorschlag von scampi kann ich mich auch anfreunden, bin zwar natla, aber würde trotzdem mehr spannung reinbringen.
- Archimonde
- Nachtgonk
Schön, dass das olle Tentakel wohl bald abgelöst wird - zumindest für die Leute mit wirklich viel Xp.
Bin ja mal gespannt wer zuerst die 118er findet (und ich hoffe es ist diesmal keine Axt
)
Bin ja mal gespannt wer zuerst die 118er findet (und ich hoffe es ist diesmal keine Axt