Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Elektro-Sapper
Teidam

Re: Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]

Beitrag von Elektro-Sapper » 11. Jan 2010, 21:38

Sotrax hat geschrieben:Solange man die Leute nur bittet und nicht zuspammt, geht das von mir aus ok.
:)

Aber da hat mich Sotrax offensichtlich mal wieder verarscht, denn hinterrücks, i.e. dem Mod selbst hat er gesagt, es sei richtig, das unterbunden zu haben.
Der Mann ist eben hinterhältig.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 11. Jan 2010, 21:42

Aus gegebenem Anlass: Ich hab damals als ich nicht wusste dass selbstwerben verboten ist auch meinen Welt 3 Account als Werber für meinen Welt 11 und Welt 1 Account angegeben. Nick is immer Gamer1986 also bevor du mich bannst deswegen, nimm die 2 Gamer1986 die auf den Gamer1986 in Welt 3 laufen lieber raus und zieh mir die Kohle fürs Werben vom Konto ab... Bei 10 geworbenen Personen bin ich ohnehin noch nicht angekommen...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 21:45

@Gamer1986: Das ist so lange her, dass es schon ok is :)
---
Sotrax

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 11. Jan 2010, 21:46

hmm aus world 1(freewar.com) darf man leute aus freewar.de eintragen, aber nicht umgekehrt...schade

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 21:47

@ saibot: Später wird dies evt. gehen, derzeit noch nicht, damit Pushing da am Anfang ausgeschlossen ist.
---
Sotrax

ImpenetrableLars
Feuerwolf

Beitrag von ImpenetrableLars » 11. Jan 2010, 23:42

ImpenetrableLars hat geschrieben:
x schreit: Suche Leute die mich werben, gebe 1111GM pro Werber
Erlaubt, Verboten?, bitte um Votum

Bitte um Antwort
Bombe.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Jan 2010, 23:53

ImpenetrableLars hat geschrieben:Erlaubt, Verboten?, bitte um Votum
Erlaubt natürlich. Immerhin ist die Aussage vollkommener Schwachsinn. Warum sollte man Geld dafür geben, damit man von Leuten Namen kriegt, um sie dann selbst als Werber einzutragen?

Würde die Aussage aber lauten 'Suche Leute, die mich als Werber eintragen, biete pro Person 1111Gm.', sähe die Sache schon anders aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 12. Jan 2010, 07:12

Du kannst dich nicht selbst als Werber eintragen. Gebe an wer dich geworben hat. grml

im prinzip hab ich mich selber geworben , da ich über google drauf gestoßen bin damals

ImpenetrableLars
Feuerwolf

Beitrag von ImpenetrableLars » 12. Jan 2010, 08:56

sgr011566 hat geschrieben:
ImpenetrableLars hat geschrieben:Erlaubt, Verboten?, bitte um Votum
Erlaubt natürlich. Immerhin ist die Aussage vollkommener Schwachsinn. Warum sollte man Geld dafür geben, damit man von Leuten Namen kriegt, um sie dann selbst als Werber einzutragen?

Würde die Aussage aber lauten 'Suche Leute, die mich als Werber eintragen, biete pro Person 1111Gm.', sähe die Sache schon anders aus.
Sry, war mein Audruck wohl falsch...

anders aussehen, wie?
Bombe.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Jan 2010, 12:23

Ja, anders aussehen - es ist immer noch erlaubt, aber ziemlich ätzend. Allerdings nicht nur die Tatsache, dass es passiert, sondern auch die, dass es Leute gibt, die sich die Option abkaufen lassen ... die sind fast schlimmer als die Käufer.
Bibop hat geschrieben:im prinzip hab ich mich selber geworben , da ich über google drauf gestoßen bin damals
Dann such doch jemand zum Überkreuz-Werben :wink: Ein Clani, ein guter Bekannter ingame, wen auch immer, der das gleiche Problem hat. Dann geht alles ok und du hast trotzdem was davon.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 12:30

Ja, also vom Verkaufen der Option halte ich auch absolut nix, Mods können darauf achten, dass dies nicht passiert und Leute die das machen auch verwarnen oder entsprechende Modanweisungen erlassen, wenn sie dass als Notwendig erachten.

Ich stimme in dem Fall sgr zu, besser ist es, wenn sich dann halt zwei Überkreuz werben, das stört auch kaum jemand und das geht eben auch nur einmal.
---
Sotrax

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 12. Jan 2010, 12:32

sgr011566 hat geschrieben:Ja, anders aussehen - es ist immer noch erlaubt
Ist es nicht, wurde mir in W1 mitgeteilt.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 12. Jan 2010, 21:27

=snigg= hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

3. Es ist ebenfalls nicht erlaubt andere Spieler dazu anzustiften sich mehrfach anzumelden und einen selbst als Werber anzugeben nur um die Bonis zu kassieren
^--nicht 1:1,aber in etwa dasselbe oder?
Nein.
<rote Swastika>

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 12. Jan 2010, 22:21

Sotrax hat geschrieben:@ saibot: Später wird dies evt. gehen, derzeit noch nicht, damit Pushing da am Anfang ausgeschlossen ist.

hah genauso hab ich auch gedacht! gute sache, aufjedenfall fair, ist ja auch unlogisch, das man von einem geworben wurde, wos die welt erst kaum gibt;-). ich warte, vllt kommts iwann, dafür zahl ich den preis, dass ich jetzt keinen werbe:D

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 13. Jan 2010, 14:32

=snigg= hat geschrieben: K,dann meld ich mich mal fix in allen Welten an,in denen es mich nicht schon gibt, und lass mir die 1111 gm geben,sobald ich 51 xp hab :)
Ich hab nur gesagt, daß es was anderes ist; nicht, daß es erlaubt ist.
(Gibt keine Regel dazu, die denken sich Mods dann immer on-the-fly aus. In Freewar gilt nicht die Grundregel, daß man nicht im Nachhinein mit etwas belangt werden kann, dessen Regelungen es zur Zeit des Deliktes nicht gab.)
<rote Swastika>

Gesperrt