Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1-14;RP] (UPDATE)

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Nekaida » 12. Jan 2010, 17:12

Au ja, der soll mal alle Phasenkraken und ~skorpione wegbrennen^^
also spawnt der wirklich theoretisch irgendwo oder muss dort vorher minedestens ein Phasenviech sein ?

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Sotrax
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 17:14

@Nekaida: Er kann überall spawnen, wo Phasenwesen spawnen können. Wenn er dort ein Phasenwesen findet, ist auch nicht garantiert, dass er es verschlingt. Aber wenn ihm danach ist, verschlingt er es.
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Tijana » 12. Jan 2010, 17:57

Wie wäre es bei der Gelegenheit, das Feld am Wasserfall (94/90) für Phasenwesen rauszunehmen? Ich seh immernoch keinen Sinn darin, dass die auf einem Feld spawnen wo man cheaten muss um sie umzuhauen :(

Und ja, es geht mir nur um die Kugeln die ich verheitze, aber wenn die generft werden sollen, dann kann man auch die SK Droprate senken und braucht so ein unsinn nicht.

spitzbub
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von spitzbub » 12. Jan 2010, 18:19

geb ich dir recht... aber anscheinend können das leute weil da immer wieder items liegen^^ kA wie man das macht...

zum NPC: hoffe das löst sich nicht auf wien pahsenwesen so könnte es ja auch mal bonus ansammeln ;)

EDIT: das sich das teil bewegt dafür wär ich auch...
@sotrax muss ja keine Augen haben.
Das Wesen spürt einen starken PE anstieg in seiner nähe (karten ausschnitt) und versucht sich auf den weg dorthin zu begeben dabei legt es alle 30sec-1min ein feld zurück. da es keine augen hat kann es auch irtümlich einmal in die falsche richtung rennen. sollte das phasenwesen gekillt werden wärend sich der verbrenner auf den weg befindet bleib es auf seinen derzeitigen feld stehen und wundert sich ob es nur einbildung war.
Zuletzt geändert von spitzbub am 12. Jan 2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Fire Fox » 12. Jan 2010, 18:23

naja ich werde des teil wohl immer umhauen wenn ich es sehe. ich habe keine phasenenergie und solange keine besseren nutzungsmöglichkeiten kommen habe ich auch nicht vor sie mir zu holen.

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von spitzbub » 12. Jan 2010, 18:24

Fire Fox hat geschrieben:naja ich werde des teil wohl immer umhauen wenn ich es sehe. ich habe keine phasenenergie und solange keine besseren nutzungsmöglichkeiten kommen habe ich auch nicht vor sie mir zu holen.
ohne PE kannst es aber nicht killn ;)
wenn ich es richtig verstanden hab...
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Tijana » 12. Jan 2010, 19:25

spitzbub hat geschrieben:geb ich dir recht... aber anscheinend können das leute weil da immer wieder items liegen^^ kA wie man das macht...
Es gibt verschiedene Varianten da hinzukommen... allerdings keine mir bekannte welche wirklich 100% regelkonform ist... es ist nicht gewollt da hinzukommen, und deshalb sollten dort keine NPCs spawnen, zumindest nicht solche die meine Seelenkugeln 2-3 pro nacht anlocken :( Die Phasendinger sind eh schlimm genug aber wenigstens will ich das Goldstück und den Erfahrungspunkt und nicht weggetrieben werden (der Borsti ist eh nie da)...

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von spitzbub » 12. Jan 2010, 20:09

hmmm, wenn du varianten kennst melde sie mal sotrax das er diese beseitigt ;)

und die Phasenwesen dort wegbringen halt ich auch für ne gute idee und btw vllt auch noch die auf der unbekannten wiese finde es is schlimm genug das man mit roten hinkommen kann, sollte nur durch quest lösbar sein (wenn es nicht eh schon beseitigt wurde, war schon elendslang nimma dort)
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 21:44

Ich werde den Ort in Zukunft für Phasenwesen sperren.
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Vidar » 12. Jan 2010, 21:47

Sotrax hat geschrieben:Ich werde den Ort in Zukunft für Phasenwesen sperren.
Gute Sache.

OT: Achte mal bitte auf die ganzen Lagmeldungen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 21:48

So, Phasenwesen spawnen jetzt nicht mehr auf dem Wasserfallfeld.

@Vidar: Lags liegen am Rechenzentrum und werden derzeit behoben, es gab da Routingprobleme.
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von CasaNova » 12. Jan 2010, 21:52

Aber sie spawnen weiterhin auf den Randfeldern im Weltall?
Kann hier der Phasenverbrenner ebenfalls erscheinen?

Ist das mit dem Phasenverbrenner so zu verstehen, dass man ihn nur hauen kann, wenn man selbst PEP besitzt? Nach jedem Schlag zieht er einem (mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit?) eine gewisse Summe an PEP ab? Hat man keine PEP mehr und schlägt zu, so heilt er sich ganz?
Wenn dem Phasenverbrenner tatsächlich noch eine Waffe hinzugegeben werden soll, so kann diese ja nur von Playern, welche PE besitzen gedropt werden und somit grenzt dies doch einen gewissen Bereich an Spielern aus, was meiner Meinung nach wieder zu Geheule führen könnte. Anders wäre dies indes, wenn die neue Waffe wiederum von PE abhängig wäre usw.

Mal nochwas zu Belron:
Ich vermisse immer noch urwaldartige oder sonstige Pflanzen. :/

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Jan 2010, 22:04

Sotrax hat geschrieben:So, Phasenwesen spawnen jetzt nicht mehr auf dem Wasserfallfeld.
Im Weltraum gibt es auch einige Positionen, auf welchen Phasenwesen spawnen, aber nicht erreicht werden können.

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Scampi » 12. Jan 2010, 22:25

Weltraum kann ich bestätigen. Hab Phasenwesen auf den Felder gehabt, wo man zurück auf die Erde geschickt wird und 2 Felder südlich der unteren Grenze (irgendwo mittig) des Dungeons.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 22:44

Weltraum ist es aber ok und harmlos, weil da kommt man ja eh nicht mit einer Seelenkugel hin. Da stören sie nicht und es wirkt irgendwie mystischer, wenn man weiss, da draussen ist was und man weiss nicht was :)
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