Spindeldornschlinge eingebaut [W1-14;RP]

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Blizz
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Jan 2010, 18:41

Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax ist die besonderst selten oder muss man dafür was machen damit die pflanze erscheint?
bin gestern 3 mal belron abgelaufen und vorhin auch nochmal, keine gefunden :( ich kann sie zwar nicht ernten, aber ich würd sie gern mal sehen
Gibt in diesem Thread doch das Bild der Pflanze
Irgendwas ist immer
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Blue.Shark
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Jan 2010, 18:45

ah ok, danke
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Rondo
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Rondo » 16. Jan 2010, 10:22

Durch die recht hohe Lernzeit bei Pflanzenkunde sollte man es ermoeglichen Pflanzen auch dann zu ernten wenn man ueberladen ist, genauso wie man auch NPCs toeten kann.
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Sleipnir [W1]
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jan 2010, 11:14

Rondo hat geschrieben:Durch die recht hohe Lernzeit bei Pflanzenkunde sollte man es ermoeglichen Pflanzen auch dann zu ernten wenn man ueberladen ist, genauso wie man auch NPCs toeten kann.
Würde nur Lageraccounts und Multis fördern.

Behind
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Behind » 16. Jan 2010, 12:23

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Durch die recht hohe Lernzeit bei Pflanzenkunde sollte man es ermoeglichen Pflanzen auch dann zu ernten wenn man ueberladen ist, genauso wie man auch NPCs toeten kann.
Würde nur Lageraccounts und Multis fördern.
Nunja Sleipnir als Natla mit 30 Seks pro feld ist man recht langsam,
und wer mit KDZ Pflanzen sucht weil er überladen ist, verdient es auch die Pflanzen dann zu bekommen.^^
Würde dem eigentlich auch zustimmen.
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jan 2010, 12:28

Behind hat geschrieben: Nunja Sleipnir als Natla mit 30 Seks pro feld ist man recht langsam,
und wer mit KDZ Pflanzen sucht weil er überladen ist, verdient es auch die Pflanzen dann zu bekommen.^^
Würde dem eigentlich auch zustimmen.
Hehe...mir ist das ziemlich egal. Hatte mich nur gewundert, dass dieser Vorschlag gerade von Rondo kommt, welcher doch stets um unsere Lageraccounts und Multis besorgt ist. Das ist alles. :)

spitzbub
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von spitzbub » 16. Jan 2010, 13:21

also ich würd auch sagen man sollte die aufnehmen können, es wird wsh nur technisch schwer möglich sein das man nur pflanzen aufnehmen kann wenn man überladen ist (oder hat man da ne eigene liste wo man items von dem befreien kann?)

also prinzipiell wäre ich dafür, bei ausgrabungen ist es ja auch so
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 16. Jan 2010, 14:19

Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, daß man eine Erntzeit hat von 30 Sekunden - (Stufe Pflanzenkunde - Stufe zum Ernten benötigt).
Also daß man auf Stufe 40 für eine Stufe 20 Pflanze 10 Sekunden zum Ernten braucht, für Stufe 1 Pflanzen eben 0 Sekunden wie gehabt (alles >Stufe 40 ist natürlich nicht erntbar).
Das würde wenigstens ein bißchen das Gefühl rausnehmen, daß man auf Maximalstufe eh alle Pflanzen gleich behandelt und einfach mitnimmt..
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 16. Jan 2010, 14:27

Das finde ich nicht gut.
PK ist eine Chara die zusätzlich zum jagen gut ist. Ich finde Standzeit würde das kaputt machen...

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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Behind » 16. Jan 2010, 15:44

RelaX hat geschrieben:Das finde ich nicht gut.
PK ist eine Chara die zusätzlich zum jagen gut ist. Ich finde Standzeit würde das kaputt machen...
/sign
das wäre meiner Meinung nach nur eine Angleichung in Richtung Ausgrabungswissen und ich finde sie sollten beide ihre Vorzüge sowie Nachteile beibehalten wie sie jetzt sind.
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 16. Jan 2010, 16:08

Naja, mir ist das sowieso egal, ich hab Pflanzenkunde auf 80 und Ausgrabungswissen nahe 40..
Ich meinte nur, das würde bißchen mehr Sinn machen.
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sgr011566
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Jan 2010, 16:56

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Durch die recht hohe Lernzeit bei Pflanzenkunde sollte man es ermoeglichen Pflanzen auch dann zu ernten wenn man ueberladen ist, genauso wie man auch NPCs toeten kann.
Würde nur Lageraccounts und Multis fördern.
Ich verstehe Rondo durchaus - gerade durch die lange Lernzeit und die eher aktive Fähigkeit (rumrennen muss man ja - theoretisch - immer noch) ist diese Gefahr relativ gering.

Problem daran ist aber: gerade inaktive Accounts nehmen diese lange Zeit eher auf sich - gerade also Ölkäufer und Köche würden daraus einen Vorteil ziehen. Solche Accounts stehen ja zumeist stundenlang mehr oder weniger afk in einer Welt rum und kaufen nur Zeug ein. Mit einem Clan wäre hier leicht möglich, seltene Pflanzen durch Teamwork zu ernten.

Der Grundgedanke von Rondo wirkt im ersten Moment gut, aber leider würde es letztlich und längerfristig nur zu einer Verstärkung der Lageraccounts führen. Wobei ich diese Gefahr jetzt generell eher gering einstufe, vorhanden ist sie aber und genutzt wird es sicher ebenfalls genau so. Allerdings müsste man hier beobachten, ob das nicht ohnehin so ablaufen wird und ob da das Ernten im Überladen-Zustand wirklich soviel mehr ausmacht.
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 16. Jan 2010, 17:14

Standzeit für ne chara (die verdammt lange lernzeit hat) nachträglich einfügen nachdem viele die auf max haben oder am trainieren sind? ihr habt doch was geraucht...

edit: nicht nue lange lernzeit, sonder auch noch "teuer"

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Blizz
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Jan 2010, 19:07

iceman128 hat geschrieben:Standzeit für ne chara (die verdammt lange lernzeit hat) nachträglich einfügen nachdem viele die auf max haben oder am trainieren sind? ihr habt doch was geraucht...

edit: nicht nue lange lernzeit, sonder auch noch "teuer"
Immer noch dafür ^^
Aber keine Sorge Sotrax will das nicht
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Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 16. Jan 2010, 19:19

Ich glaube es gibt derzeit wenig Charaktere die durch die Welt rennen um zu ernten... Und so soll das ja auch nicht sein.

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