Weitere Items durch Ausgrabungen [W1-14;RP]
Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]
@Nighti dann solltest du dich fragen ob du mit PK das richtige trainierst und mal anfangen Plünderung / Jagd oder Auftragsplanung zu trainieren, denn dann macht man locker 5k die Stunde!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich hab plünderung max :/
ich fand pflanzenkunde immer super und so...
aber jetzt sehe ich ausgrabungswissen ist einfach besser...jetzt mit dem silbersteinerz...des wird bei uns zu 4k pro stück gehandelt :/
aber jetzt sehe ich ausgrabungswissen ist einfach besser...jetzt mit dem silbersteinerz...des wird bei uns zu 4k pro stück gehandelt :/
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Mit ausgrabungskunst kann man NICHT effektiv jagen.! Selbst auf Stufe 70...
Du scheinst beim jagen was falsch zu machen... Den gerade Plünderung max find ich macht das jagen wesentlich lukrativer. Und man braucht keine KdZ um anständig gold zu machen....
Wenn dir PK nicht mehr gefällt dann trainier halt Ausgrabsungswissen...
Mir ist das schnurzt. Ich finde beide Charas gelungen. Und ich glaube nicht, dass Planzenkunde schon die Spitze ihres Höhepunkts erreicht hat... Da wird immer neues kommen...
Du scheinst beim jagen was falsch zu machen... Den gerade Plünderung max find ich macht das jagen wesentlich lukrativer. Und man braucht keine KdZ um anständig gold zu machen....
Wenn dir PK nicht mehr gefällt dann trainier halt Ausgrabsungswissen...
Mir ist das schnurzt. Ich finde beide Charas gelungen. Und ich glaube nicht, dass Planzenkunde schon die Spitze ihres Höhepunkts erreicht hat... Da wird immer neues kommen...
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich sehe niemand hier teilt meine meinung...ic finde pflanzenkunde super...finde es aber schade das pflanzenkunde keine wirklich "tollen" sachen hat...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Was erwartest du???
Eine Planze die auf der Welt einmalig ist und einen wert von 1k hat??
Tolle Sachen... Naja das könnte man für viele Charas meinen...
Aber wenn du sie toll findest trainier sie weiter. Und wenn du sie irgendwann auf Max hast wirst du dich freuen. Das du selbst die Blumen in Pensal ernten kannst. Und vielleicht gibt es bis dahin die Blume mit dem Wert von 1k..
Eine Planze die auf der Welt einmalig ist und einen wert von 1k hat??
Tolle Sachen... Naja das könnte man für viele Charas meinen...
Aber wenn du sie toll findest trainier sie weiter. Und wenn du sie irgendwann auf Max hast wirst du dich freuen. Das du selbst die Blumen in Pensal ernten kannst. Und vielleicht gibt es bis dahin die Blume mit dem Wert von 1k..
4k pro stück... schön... und wieoft findest es? alle 10 gebiete einmal? heißt einmal pro tag wenn du wirklich nur gräbst und ca 1min pro feld hast... wow wie geil... (sakastisch, wenn wer mimiken will soll er sie sich denkenNighti aus W12 hat geschrieben:ich hab plünderung max :/

also wenn du mit 20k xp keine 6kgm machst pro h... ok gut aber 3-4k solltest schon machen wenn nicht änder mal deine jagttechnik und kdz is sowieso schwachsinn... meiner meinung nach nur bei GA wirklich nötig, sonst zuteuer... zauberpuzzle tut es auch oder jag einfach mit seelenkugeln. mit halbwegs guten waffen für die 20k xp hast ne akzeptable seelis drop chance und mit plünderung auf max machst auch genug gm...
Wirklich sehr toll ist Ausgrabungswissen...habs auf 17. un kann ZdA benutzen...hab heut 5 Stk angewendet...bei 2 von denen kamNighti aus W12 hat geschrieben:ich hab plünderung max :/
1xIn einem Umkreis von 2 Feldern sind insgesamt 1 Dinge vergraben.
und einmal warns 5 Items...(dabei rausgekommen sind:2xArtefakt (200), n Holzstock, n Kuhkopf und ne energetische Kdz (500)In einem Umkreis von 2 Feldern sind insgesamt 0 Dinge vergraben.
Zeitaufwand für die 5 Items auszugraben:1 Stunde....wirklich sehr lohnend...
und 1x warns 3 items, aber da musst ich nach 2 ausgebuddelten aufhören....(1xArtefakt und n kleinen Keil)...
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
und?
hast du schonmal ne schatztruhe son buch silbersteinerz ausgegraben?
hast du schonmal ne schatztruhe son buch silbersteinerz ausgegraben?
-|-Signatur-|-
- Elektro-Sapper
- Teidam
Bücher: 9
Truhen: 34
Würfel: 56
Kontrollen: 24
Relikte: 101
Nutzlos? Ich glaube kaum!
Truhen: 34
Würfel: 56
Kontrollen: 24
Relikte: 101
Nutzlos? Ich glaube kaum!
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
schausther du hast schon 100k ausgegraben...
-|-Signatur-|-
nutzlos, nein... aber sag mal... wielange hast du gegraben? das müssen seit addon jeden tag sehr viele stunden gewesen sein... und wenn du w1 spielst hattest noch mehr zeit...
gm bringt es, aber du musst rechnen in der zeit kannst du nur wenig npc killn
und das sind mehr als 200k
gm bringt es, aber du musst rechnen in der zeit kannst du nur wenig npc killn
und das sind mehr als 200k

Lol Junge dann trainier halt das was du für richtig hälts.
Elektro-Sapper ist eh ein Suchti
8 Std am Tag graben =PPP
Elektro-Sapper ist eh ein Suchti

-
- Kopolaspinne
Wenn Ausgrabungswissen derzeit, in den Augen mancher Spieler, noch zu wenig abwirft, heißt dies doch nur, dass noch zu viele Spieler graben. Lasst das Graben sein - so helft ihr mit, die Situation zu verbessern. 
Ist bei Labortechnik ähnlich. Auch diese Charakterfähigkeit wäre nicht ganz so mies, wenn nicht jeder zweite sie beherschen würde. Zum Glück ändert sich das jetzt langsam, mit den neuen Stufen und Charakterfähigkeiten. Die Leute beginnen sich zu verteilen.

Ist bei Labortechnik ähnlich. Auch diese Charakterfähigkeit wäre nicht ganz so mies, wenn nicht jeder zweite sie beherschen würde. Zum Glück ändert sich das jetzt langsam, mit den neuen Stufen und Charakterfähigkeiten. Die Leute beginnen sich zu verteilen.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Umm...so oft grab ich gar nicht...im Dezember hab ich eigentlich kaum aktiv FW gespielt.
Ansonsten brauch ich eh nur noch eine Minute pro Feld und find eigentlich ziemlich viel Zeug...man muß halt wissen, wo man graben sollte.
Die letzten 5 Tage sicher so 7-8 Truhen gefunden..
Alleine die verkauften Bücher sind schon 255k...dabei hab ich eines verschenkt und eines angewendet..
Dazu 100k im Schnitt durch die Relikte. Dazu einiges durch die wertvolleren Truhen. Dann sicher schon 50k durch verkaufte Würfel.
Ansonsten brauch ich eh nur noch eine Minute pro Feld und find eigentlich ziemlich viel Zeug...man muß halt wissen, wo man graben sollte.
Die letzten 5 Tage sicher so 7-8 Truhen gefunden..
Alleine die verkauften Bücher sind schon 255k...dabei hab ich eines verschenkt und eines angewendet..
Dazu 100k im Schnitt durch die Relikte. Dazu einiges durch die wertvolleren Truhen. Dann sicher schon 50k durch verkaufte Würfel.
<rote Swastika>