Weitere Items durch Ausgrabungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 16. Jan 2010, 13:56

@Nighti dann solltest du dich fragen ob du mit PK das richtige trainierst und mal anfangen Plünderung / Jagd oder Auftragsplanung zu trainieren, denn dann macht man locker 5k die Stunde!

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Jan 2010, 13:57

ich hab plünderung max :/

ich fand pflanzenkunde immer super und so...
aber jetzt sehe ich ausgrabungswissen ist einfach besser...jetzt mit dem silbersteinerz...des wird bei uns zu 4k pro stück gehandelt :/
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 16. Jan 2010, 14:09

Mit ausgrabungskunst kann man NICHT effektiv jagen.! Selbst auf Stufe 70...
Du scheinst beim jagen was falsch zu machen... Den gerade Plünderung max find ich macht das jagen wesentlich lukrativer. Und man braucht keine KdZ um anständig gold zu machen....

Wenn dir PK nicht mehr gefällt dann trainier halt Ausgrabsungswissen...
Mir ist das schnurzt. Ich finde beide Charas gelungen. Und ich glaube nicht, dass Planzenkunde schon die Spitze ihres Höhepunkts erreicht hat... Da wird immer neues kommen...

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Jan 2010, 14:15

ich sehe niemand hier teilt meine meinung...ic finde pflanzenkunde super...finde es aber schade das pflanzenkunde keine wirklich "tollen" sachen hat...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 16. Jan 2010, 14:23

Was erwartest du???
Eine Planze die auf der Welt einmalig ist und einen wert von 1k hat??
Tolle Sachen... Naja das könnte man für viele Charas meinen...
Aber wenn du sie toll findest trainier sie weiter. Und wenn du sie irgendwann auf Max hast wirst du dich freuen. Das du selbst die Blumen in Pensal ernten kannst. Und vielleicht gibt es bis dahin die Blume mit dem Wert von 1k..

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von spitzbub » 16. Jan 2010, 14:38

Nighti aus W12 hat geschrieben:ich hab plünderung max :/

ich fand pflanzenkunde immer super und so...
aber jetzt sehe ich ausgrabungswissen ist einfach besser...jetzt mit dem silbersteinerz...des wird bei uns zu 4k pro stück gehandelt :/
4k pro stück... schön... und wieoft findest es? alle 10 gebiete einmal? heißt einmal pro tag wenn du wirklich nur gräbst und ca 1min pro feld hast... wow wie geil... (sakastisch, wenn wer mimiken will soll er sie sich denken :P)

also wenn du mit 20k xp keine 6kgm machst pro h... ok gut aber 3-4k solltest schon machen wenn nicht änder mal deine jagttechnik und kdz is sowieso schwachsinn... meiner meinung nach nur bei GA wirklich nötig, sonst zuteuer... zauberpuzzle tut es auch oder jag einfach mit seelenkugeln. mit halbwegs guten waffen für die 20k xp hast ne akzeptable seelis drop chance und mit plünderung auf max machst auch genug gm...
Bild

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Silentium » 16. Jan 2010, 14:48

Nighti aus W12 hat geschrieben:ich hab plünderung max :/

ich fand pflanzenkunde immer super und so...
aber jetzt sehe ich ausgrabungswissen ist einfach besser...jetzt mit dem silbersteinerz...des wird bei uns zu 4k pro stück gehandelt :/
Wirklich sehr toll ist Ausgrabungswissen...habs auf 17. un kann ZdA benutzen...hab heut 5 Stk angewendet...bei 2 von denen kam
In einem Umkreis von 2 Feldern sind insgesamt 1 Dinge vergraben.
1x
In einem Umkreis von 2 Feldern sind insgesamt 0 Dinge vergraben.
und einmal warns 5 Items...(dabei rausgekommen sind:2xArtefakt (200), n Holzstock, n Kuhkopf und ne energetische Kdz (500)
Zeitaufwand für die 5 Items auszugraben:1 Stunde....wirklich sehr lohnend...

und 1x warns 3 items, aber da musst ich nach 2 ausgebuddelten aufhören....(1xArtefakt und n kleinen Keil)...

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Jan 2010, 14:52

und?


hast du schonmal ne schatztruhe son buch silbersteinerz ausgegraben?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von spitzbub » 16. Jan 2010, 14:54

gw du bist reich :P und das nach 5h buddelt :)
Bild

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 16. Jan 2010, 14:57

Bücher: 9
Truhen: 34
Würfel: 56
Kontrollen: 24
Relikte: 101

Nutzlos? Ich glaube kaum!
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Jan 2010, 15:18

schausther du hast schon 100k ausgegraben...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von spitzbub » 16. Jan 2010, 15:20

nutzlos, nein... aber sag mal... wielange hast du gegraben? das müssen seit addon jeden tag sehr viele stunden gewesen sein... und wenn du w1 spielst hattest noch mehr zeit...

gm bringt es, aber du musst rechnen in der zeit kannst du nur wenig npc killn

und das sind mehr als 200k ;)
Bild

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 16. Jan 2010, 15:33

Lol Junge dann trainier halt das was du für richtig hälts.
Elektro-Sapper ist eh ein Suchti ;) 8 Std am Tag graben =PPP

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jan 2010, 15:46

Wenn Ausgrabungswissen derzeit, in den Augen mancher Spieler, noch zu wenig abwirft, heißt dies doch nur, dass noch zu viele Spieler graben. Lasst das Graben sein - so helft ihr mit, die Situation zu verbessern. ;-)

Ist bei Labortechnik ähnlich. Auch diese Charakterfähigkeit wäre nicht ganz so mies, wenn nicht jeder zweite sie beherschen würde. Zum Glück ändert sich das jetzt langsam, mit den neuen Stufen und Charakterfähigkeiten. Die Leute beginnen sich zu verteilen.

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 16. Jan 2010, 16:04

Umm...so oft grab ich gar nicht...im Dezember hab ich eigentlich kaum aktiv FW gespielt.
Ansonsten brauch ich eh nur noch eine Minute pro Feld und find eigentlich ziemlich viel Zeug...man muß halt wissen, wo man graben sollte.
Die letzten 5 Tage sicher so 7-8 Truhen gefunden..

Alleine die verkauften Bücher sind schon 255k...dabei hab ich eines verschenkt und eines angewendet..
Dazu 100k im Schnitt durch die Relikte. Dazu einiges durch die wertvolleren Truhen. Dann sicher schon 50k durch verkaufte Würfel.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Troop und 34 Gäste