Zauber der gezielten Entladung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2010, 19:53

Mousepad hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Du weißt aber das es einen sicheren Weg durch die Grotte gibt oder? ^^ :mrgreen:
Bin ich ein Feigling? Nein, im Gegensatz zu 95% der anderen Leute.
Mut und Leichtsinn sind 2 paar Stiefel
Klar es ist nur ein Spiel, aber ich versuche Tode wenn es geht doch zu vermeiden,wie heißt es so schön? Lieber lebendig als ein toter Dummkopf

Ich weiß das der Spruch anders geht, aber wenn man die Wiedergeburt mal ignoriert und es realistisch betrachtet stimmt er so.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 18. Feb 2010, 20:05

Naja, ich hab zuletzt dort ein dunkles Ritual bekommen und vor paar Tagen von einem Undaron nen Feuerstab. So what.
Jedenfalls. Zurück zum Thema: Der Zauber ist spannend. :3
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 18. Feb 2010, 22:15

bewirkt auf jeden Fall, dass man keine teueren Lebenakas machen muss, sonder lieber auf Stärke baut.
Ich weiß, damit werden die Chancen der kleinen Spieler wesentlich erhöht, aber allgemein finde ich, dass prozentuale Abzüge schlecht sind. Die einzigen absoluten Abzüge kommen eigentlich nur richtig bei den Schatten vor und die werden kaum gekillt.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 19. Feb 2010, 14:25

ich wär auch für nen zauber, den man nicht im clankrieg anwenden muss aber trotzdem mit ck punkten kauft, kann auch was unnötiges sein z.B.

Clankriegsrakete
Diese Rakete wird automatisch in den Himmel geschossen, sobald der besitzende Clan einen Clankrieg gewonnen hat. :D

Dann kommt neben der Clankriegsendmeldung (welch ein wort) noch ein kleines Feuerwerk, ähnlich wie bei einer Feuerwerksrakete, aber ohne splitter

Preis: :gold: 10 Clankriegspunkte (soll ja nicht so leicht zu haben sein)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Gesperrt