Sotrax, ich musste bei meinem firefox nie was in der config ändern^^; die Schnellzauber gehen aber^^Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Nein, aber wozu braucht man Autovervollständigung im Chat? Ich meine so toll ist es für die anderen auch nicht, wenn jemand dauernd das gleiche sagt, aber davon abgesehen, kann man ja einfach ein makro machen oder sätze mit Cut&Paste kopieren.
Das Problem ist, viele wollen die Autovervollständigung bei Briefen etc etc., aber eben nicht im Chat.
Und die Änderung in der Config ist sehr schnell gemacht und simpel, ich meine zig Leute ändern ihre Firefox Config um in FW schnellzauber direkter verwenden zu können, wieso nicht in dem Fall?
Gerade Leute die nicht auf die Tastatur schauen beim tippen, hat es oft gestört, dass die Autovervollständigung die anderen Chatnachrichten überlappt hat. Und sie komplett abstellen, nur weil einem der Chat in FW stört, ist auch nicht jedermanns Sache.
Ausserdem wirkt es runder und sauberer, wenn in Chats keine Autovervollständigung existiert, das ist generell da eher komisch.
(Schnellzauber nr. 10 für die Null fehlt noch^^)