Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Re: Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Ich würde auf Pech tippen. Mit 5 Stunden täglich kann ich bei weitem nicht mithalten und trotzdem habe ich erst gestern zwei 20-Minuten-Anschläge hinbekommen. Ich führe keine Liste darüber, aber ich denke, bei halbwegs aktivem Spiel bekomme ich zweimal in der Woche einen besondern Anschlag.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kriechlapf
das hört sich nach extremen pech an :S
ich spiele täglich vllt. 2 Stunden wirklich aktiv und bei mir schlägt das Amu alle 2-3 Tage an, manchmal sogar 2 mal hintereinander.
ich spiele täglich vllt. 2 Stunden wirklich aktiv und bei mir schlägt das Amu alle 2-3 Tage an, manchmal sogar 2 mal hintereinander.
bei mir schlug es letzens an einem tag, wo ich nicht aktiv gejagt habe. und am ganzen tag ca 500-1000 npc`s killte.
ganze 8 mal an!!!
aber leider dafür manchmal tagelang nix wenn ich sehr viel jage
ganze 8 mal an!!!
aber leider dafür manchmal tagelang nix wenn ich sehr viel jage
edit: mit den 8mal in meinen letzen post, meinte ich den anschlag mit mehr als 1 minute!
- F-Hörnchen
- Feuerwolf
Würde das Amu auf den neusten Stand gebracht werden, wenn ein Wächter das Amu 'Resetet' also auf seinen normalzustand zurückbringt ?Sotrax hat geschrieben:Yep, bei Uniques kann es technisch nicht klappen, weil da würde der Text mit dem Amu der Wissensflut ja garnicht passen.
In RP kann es evt. ein Wächter anpassen, je nachdem, aber mit rechnen sollte man nicht.
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!
ich ahb das mal beobachtet und irgendwie komtm es mir vor,als ob seit dem update,das amu weniger anschlägt. und ich bin ein ziemlich heftiger Jäger. teilweise mache ich 2-3k am tag und es schlägt nur alle paar tage an 

-
- Nachtgonk
Naja seltenes das is einfach pures Glück. Den ersten Anschlag mit dem Amu hatte ich nach ca 5k NPCs, danach dann aber auch mal 3 Anschläge bei 100 NPCs
Seit dem Update Anfangs keinen (gut da war ich auch net sooo aktiv, warn aber auch sicher um die 3-4k NPCs) dafür dann allein die Woche an 3 Tagen Anschläge, davon 1 mal 1, 1 mal 2 und 1 mal 3 Anschläge am Tag. Und das bei 400-800 NPCs an den Tagen.
Und mit Anschläge mein ich hier alle über 1 Minute
Seit dem Update Anfangs keinen (gut da war ich auch net sooo aktiv, warn aber auch sicher um die 3-4k NPCs) dafür dann allein die Woche an 3 Tagen Anschläge, davon 1 mal 1, 1 mal 2 und 1 mal 3 Anschläge am Tag. Und das bei 400-800 NPCs an den Tagen.
Und mit Anschläge mein ich hier alle über 1 Minute