Unbekannte Pflanzensamen [W1-14;RP]
Re: Unbekannte Pflanzensamen [W1]
Dann kann man einige Samen zusammensammeln und nachts an einem selten besuchten Ort "farmen" (sry musste sein xDD).
Ein weiterer Anreiz für mich Pflanzenkunde zu lernen, bin schon seid längerem am überlegen
Ein weiterer Anreiz für mich Pflanzenkunde zu lernen, bin schon seid längerem am überlegen
Super Sache...
Der Beweis, dass User-Ideen manchmal doch umgesetzt werden ^^
(zumindest kam sowas ähnliches schon mal in den UI, wenn ich mich recht erinnere)
(zumindest kam sowas ähnliches schon mal in den UI, wenn ich mich recht erinnere)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Itemschleuder war auch ne UIMonsi hat geschrieben:Super Sache...
aber ich würde nicht drauf wetten das Sotrax es je gelesen hat
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
gut möglich, blizz :p aber egal.
Eine Frage noch, die (zu meinem Erstaunen) bisher noch nicht gefragt wurde:
Was haben die gesähten (und erronnenen) Pflanzen für eine Stufe? zufall, oder einfach die gleichen Stufenverteilungen, die die jeweiligen Pflanzen bisher auch haben?
Eine Frage noch, die (zu meinem Erstaunen) bisher noch nicht gefragt wurde:
Was haben die gesähten (und erronnenen) Pflanzen für eine Stufe? zufall, oder einfach die gleichen Stufenverteilungen, die die jeweiligen Pflanzen bisher auch haben?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Feuerwolf
selbe stufe wie wenn sie normal wachsen, wurd hier igendwo geschrieben
was passiert wenn man zwei samen an der selben stelle eingräbt? gibts dann zwei pflanzen? hoffe doch
was passiert wenn man zwei samen an der selben stelle eingräbt? gibts dann zwei pflanzen? hoffe doch
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Warum denn nicht?M'Knervara hat geschrieben:selbe stufe wie wenn sie normal wachsen, wurd hier igendwo geschrieben

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
@ Sotrax.
Hatte dir n paar PN's geschickt wegen dem Thema :Verwendung der Seelenkapseln mit geringster Haltbarkeit bei Korallen-Seelen-Mischomat,Schnellzauberanwendung und Seelenkapselmixer.Du hattest mir geschrieben das du guckst ob es Programmiertechnich möglich ist.
Ist es nun möglich?
Hatte dir n paar PN's geschickt wegen dem Thema :Verwendung der Seelenkapseln mit geringster Haltbarkeit bei Korallen-Seelen-Mischomat,Schnellzauberanwendung und Seelenkapselmixer.Du hattest mir geschrieben das du guckst ob es Programmiertechnich möglich ist.
Ist es nun möglich?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
hab schon felder mit mehr als 3 pflanzen gesehen 

hat schon irgend ein w1ler erfahrung mit dem zeug? 

-
- Nachtgonk
Jap ne Spindeldornschlinge in Nawor. Und Samen, die sich konsequent weigern aufzugehn.
Aber sotrax weigert sich ja mitzuteilen wie der Ramen fürs aufgehn is, damit man weiß, ob das so sein soll oder nicht.
Aber sotrax weigert sich ja mitzuteilen wie der Ramen fürs aufgehn is, damit man weiß, ob das so sein soll oder nicht.
Lancelot du Lac hat geschrieben:Jap ne Spindeldornschlinge in Nawor.
Hm, das ist ja komisch. ^^ Sotrax sprach doch davon, dass manche Pflanzen nicht durch die Samen wachsen können. Und ne Spindeldornschlinge passt ja nun absolut nicht zu Nawor.![]()
Und Samen, die sich konsequent weigern aufzugehn.
Es sollte ja etwa 10 Minuten dauern. Geduld, sie werden schon noch aufgehen.![]()
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Einige.=snigg= hat geschrieben:Ich habe noch kein Feld mit 2 Pflanzen gesehen,du?Chaosrider hat geschrieben: Warum denn nicht?

@Lancelot du Lac. Der Durchschnitt beträgt 10 min. Also gehe ich mal von einer Spanne zwischen 2 und 30 min aus.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Von der häufigkeit ähnlich wie ein Lebkuchen?
-
- Nachtgonk
Chaosrider hat geschrieben:(...)
@Lancelot du Lac. Der Durchschnitt beträgt 10 min. Also gehe ich mal von einer Spanne zwischen 2 und 30 min aus.
Ja ähm 2, 10 und 12 Stunden sin genug Geduld? Das sin die Zeiten, die die Samen bisher unter der Erde lagen. Danach halt ausgebuddelt um zu gucken, ob die wirklich noch da liegen...Soralink hat geschrieben:Lancelot du Lac hat geschrieben:(...)
Es sollte ja etwa 10 Minuten dauern. Geduld, sie werden schon noch aufgehen.![]()
Wärs net so lang gewesen würd ich net fragen, wo die Obergrenze liegt.
kann ja auch ne zeit von 1sek- 12 stunden sein