Untoter Bürgermeister eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 20:29

Es wird dafür wohl schon eine eigene Charfähigkeit geben. Es soll ja nicht jeder der Labortechnik kann, plötzlich alles können. Ich will das die Leute sich irgendwie entscheiden.

Aber erstmal abwarten, bis das kommt, kanns auch noch dauern :)
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Apr 2010, 20:36

Schon Sotrax.

Aber muss das denn wirklich fast das selbe sein wie das Zauberlabor?
Du kannst ja wirklich fast eins zu eins das was du dort geschrieben hast für die neue Fähigkeit übernehmen, wenn du das wirklich wie angekündigt umsetzen möchtest.
Ich fand ja, die Fähigkeiten Ausgrabungswissen und Pflanzenkunde waren nun auch nicht grundverschieden...Unterschiede gab es trotzdem.
Ich hoffe, dass das nicht wirklich Labortechnik 2.0 wird...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 14. Apr 2010, 20:41

Sotrax hat geschrieben:Es wird dafür wohl schon eine eigene Charfähigkeit geben. Es soll ja nicht jeder der Labortechnik kann, plötzlich alles können. Ich will das die Leute sich irgendwie entscheiden.

Aber erstmal abwarten, bis das kommt, kanns auch noch dauern :)
Muss das dann sein? Momentan finde ich, ist der charamarkt einfach übersättigt; nein danke
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 20:43

@Trianon: Es wird natürlich gewisse Unterschiede geben, nicht nur die Items die man herstellt, auch die XP die man pro Stufe benötigt etc etc.

Evt. wird man sogar Phasenenergie zur Herstellung von Items dort brauchen, das wäre auch etwas Neues. Mal schauen ^^

Eine große Innovation sollte man davon jetzt aber auch nicht erwarten, als soetwas ist es nicht geplant. Lustiger könnte dagegen aber die Items sein, die man dort herstellt.
---
Sotrax

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 14. Apr 2010, 22:10

find das Unique gut
jez noch ein Gruppennpc mit z.B. 30Schaden und 6000LP auf Eisinsel, Laree oderso was dann aber Schusswaffenimun sein könnte und man hat für alle wieder was zum jagen reingebracht ;)

das mit der werkstatt kann man doch einfach Manufaktur nennen und schon ist es alt :P

wie relax meinte würd ich ein neues städtisches gebiet dann toll finden wie Laree 3 oder arthos (so heißt glaub ich diese weise stadt)

und dort dann gleich nen neuen Portalpunkt hin :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 22:12

@Gänsegeier: Ja, ein NPC der Größenordnung klingt auch gut. Ich denke eh, dass in dem Update noch mehr NPCs kommen, wenn man grade dabei ist, kann man in dem Update auch ein bisschen den Fokus darauf legen.

Selbst wenn man die NPCs nicht umhaut, bringen sie auch mehr Abwechslung in die Gebiete.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 14. Apr 2010, 22:13

Sotrax, mach mal ein gebit wie die alte Mühle mit vielen Unique-NPCs mit unterschiedlicher stärke ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 14. Apr 2010, 22:16

Sotrax hat geschrieben:@Gänsegeier: Ja, ein NPC der Größenordnung klingt auch gut. Ich denke eh, dass in dem Update noch mehr NPCs kommen, wenn man grade dabei ist, kann man in dem Update auch ein bisschen den Fokus darauf legen.

Selbst wenn man die NPCs nicht umhaut, bringen sie auch mehr Abwechslung in die Gebiete.
Wenn du wirklich den Fokus dieses Updates auf NPCs legst, dann freu ich mich jetzt schon auf den Tag des Einbaus in alle Welten :)
Bild

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 14. Apr 2010, 22:56

dann bau bitte ein ;-)

und wenn der Fokus drauf fällt seh ich das wie Doggy und werd mal wieder jagen gehen :)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 14. Apr 2010, 22:57

das klingt gut! :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 14. Apr 2010, 22:58

Ja, die neuen Gruppen- und Unique-NPCs gefallen mir echt :P

Cool wäre noch, wenn auf einen Schlag 10 Stück oder so reinkommen und man beim Jagen durch die Welt immer wieder von Neuen überrascht wird, wie damals (:
BildHerbstwind - Welt 13

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 14. Apr 2010, 23:07

fokus = das was ich mir bei updates wünsche :)
sehr gut! :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 15. Apr 2010, 07:35

Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Nein, die Werkstatt wird etwas anderes sein, eher etwas analoges zum Zauberlabor, nur dass man eben andere Dinge dort herstellt. Auch wird es kein Beruf für Nebenweltler, da man entsprechend XP benötigen wird, wie im Zauberlabor auch.
Verdammt ich bin ein Seher. Hab die letzte Nacht auf Arbeit wieder rumgerätselt was FW interessanter machen könnte und habe an einen Herstellungsbetrieb gedacht. Jetzt bekomm ich Angst vor mir selber.
Sotrax hat geschrieben:Und zugegeben, auf vieles in meiner Liste freue ich mich ziemlich auf die Umsetzung, da dies auch mir eine Menge Spass bereiten wird und ich gespannt bin, wie die Leute darauf reagieren.
Der Bruder des alten Mannes vielleicht? :wink:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 15. Apr 2010, 11:29

die werkstatt idee gibts aber auch schon in vielen anderen threads, bist nicht der erste der draufgekommen is... :P
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 15. Apr 2010, 16:12

wenn man mal so fragen darf: wird das vieh nie gekillt/gesehen? immerhin gibts das nun schon länger als nen tag und in fwwiki steht nicht mehr als die Stärke
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Gesperrt