Aber erstmal abwarten, bis das kommt, kanns auch noch dauern

Muss das dann sein? Momentan finde ich, ist der charamarkt einfach übersättigt; nein dankeSotrax hat geschrieben:Es wird dafür wohl schon eine eigene Charfähigkeit geben. Es soll ja nicht jeder der Labortechnik kann, plötzlich alles können. Ich will das die Leute sich irgendwie entscheiden.
Aber erstmal abwarten, bis das kommt, kanns auch noch dauern
Wenn du wirklich den Fokus dieses Updates auf NPCs legst, dann freu ich mich jetzt schon auf den Tag des Einbaus in alle WeltenSotrax hat geschrieben:@Gänsegeier: Ja, ein NPC der Größenordnung klingt auch gut. Ich denke eh, dass in dem Update noch mehr NPCs kommen, wenn man grade dabei ist, kann man in dem Update auch ein bisschen den Fokus darauf legen.
Selbst wenn man die NPCs nicht umhaut, bringen sie auch mehr Abwechslung in die Gebiete.
Verdammt ich bin ein Seher. Hab die letzte Nacht auf Arbeit wieder rumgerätselt was FW interessanter machen könnte und habe an einen Herstellungsbetrieb gedacht. Jetzt bekomm ich Angst vor mir selber.Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Nein, die Werkstatt wird etwas anderes sein, eher etwas analoges zum Zauberlabor, nur dass man eben andere Dinge dort herstellt. Auch wird es kein Beruf für Nebenweltler, da man entsprechend XP benötigen wird, wie im Zauberlabor auch.
Der Bruder des alten Mannes vielleicht?Sotrax hat geschrieben:Und zugegeben, auf vieles in meiner Liste freue ich mich ziemlich auf die Umsetzung, da dies auch mir eine Menge Spass bereiten wird und ich gespannt bin, wie die Leute darauf reagieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste