abtrünnige Wolke [W1-14;RP]
Re: abtrünnige Wolke [W1]
@mousepad: Dass RP einfach innovativer ist? Eigentlich wollte ich es nur mal gesagt haben.
@zombie: Ja, und das schon seit fast vier Jahren.
@zombie: Ja, und das schon seit fast vier Jahren.
Weitere Details dazu:Mousepad hat geschrieben:In der Tat wäre ein Unique-NPC mit dem gleichen Effekt cool, das sich auf der Oberfläche befindet, 5000LP hat und 50LP Maximalschaden hat.
Der NPC möge bei aktivierter Lebenssicht LP: Unbekannt haben.
Der NPC möge 3 Angriffspunkte haben.
Der NPC möge sich verflüchtigen, versuche man, ihn zu schrumpfen.
Der NPC solle keinen Bonus ansammeln; stattdessen einen Golddrop von 500-1000 haben.
Los, einbauen. ;_;

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
HihiMousepad hat geschrieben: Los, einbauen. ;_;

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Death_eagle
- kleines Schaf
Ach uniques die immernur i-was dropen was es eh schon gibt ist doch sooo langweilig... wie wärs mit neuen Items (nützliche!) am besten mal wieder was >>für<< PK´s und nicht gegen...
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
-
- Kopolaspinne
sonst gehts noch?Death_eagle hat geschrieben:am besten mal wieder was >>für<< PK´s und nicht gegen...
viewtopic.php?f=8&t=40893
das reicht für die nächsten 20 Jahre
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Death_eagle
- kleines Schaf
sag mir einen nicht natla der weniger als 75% aka hat, also wofür sich der zauber lohnen würde xD
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
IchDeath_eagle hat geschrieben:sag mir einen nicht natla der weniger als 75% aka hat, also wofür sich der zauber lohnen würde xD

-
- Teidam
Dann freu dich schonmal drauf, dass das Ding in W12 reinkommt =D
- Death_eagle
- kleines Schaf
omg xD aber nicht in w3 ;P die leute mit wenig Aka sind eh leicht zu töten... also der zauber ist doof ;P das pklern ist schon schwer genug... und wenn das noch mit sowas wie "gegenzauber: angriff" kaputt gemacht wird, seh ich bald kein relativen Sinn fw zu zocken^^ werd ich halt inaktiv ;P
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Ich bin schneller als jeder pk *.*Jack the Ripper hat geschrieben:Dann freu dich schonmal drauf, dass das Ding in W12 reinkommt =D
welch verlust, Death_eagle :P *duck*
----
Thema Wolke... mal sehen, wie das Ding wird. Bin zwar selten auf Wolka aber passt scho :D
----
draußen einbauen... why not? Aber 50 Schläge? Ne lass mal... eher so 10 und _keinen_ wirklichen Drop, außer eben bissl GM. So fänd ich es eher cool, da man dadurch zum einen mehr "Erfolgserlebnisse" hat (auch kleinere Spieler) und zum anderen nicht so viel Bonus angesammelt wird, da das NPC öfter stirbt (heißt, das Geld wird mehr aufgeteilt und kommt nicht nur dem letzten Schlag zu Gute).
Also ich würde mir das Ding in etwa so vorstellen:
A3 oder etwas ähnlich kleines,
99LP
max Schaden von 10
Immun gegen Amus/Schusswaffen/etc
Standardgold-Drop von 50gm
Gibt 3XP
und schon haben wir n spaßiges NPC für alle.
Dann idealerweise direkt eine neue NPC-Art daraus machen.... so nach dem Motto der Schattenkreaturen. D.h. also, dass 4-5 solcher NPCs mit unterschiedlichen Namen auf der Welt umherwandeln, damit man die auch öfter mal zu Gesicht bekommt.
----
Thema Wolke... mal sehen, wie das Ding wird. Bin zwar selten auf Wolka aber passt scho :D
----
draußen einbauen... why not? Aber 50 Schläge? Ne lass mal... eher so 10 und _keinen_ wirklichen Drop, außer eben bissl GM. So fänd ich es eher cool, da man dadurch zum einen mehr "Erfolgserlebnisse" hat (auch kleinere Spieler) und zum anderen nicht so viel Bonus angesammelt wird, da das NPC öfter stirbt (heißt, das Geld wird mehr aufgeteilt und kommt nicht nur dem letzten Schlag zu Gute).
Also ich würde mir das Ding in etwa so vorstellen:
A3 oder etwas ähnlich kleines,
99LP
max Schaden von 10
Immun gegen Amus/Schusswaffen/etc
Standardgold-Drop von 50gm
Gibt 3XP
und schon haben wir n spaßiges NPC für alle.
Dann idealerweise direkt eine neue NPC-Art daraus machen.... so nach dem Motto der Schattenkreaturen. D.h. also, dass 4-5 solcher NPCs mit unterschiedlichen Namen auf der Welt umherwandeln, damit man die auch öfter mal zu Gesicht bekommt.
...
-
- Teidam
Ich glaub, ich hab dir schonmal gesagt, dass das nicht so istSakhr al-Dschinni hat geschrieben:Ich bin schneller als jeder pk *.*Jack the Ripper hat geschrieben:Dann freu dich schonmal drauf, dass das Ding in W12 reinkommt =D

ich beweis dir das bei gelegenheit mal

Naja, wieder ein NPC, dass ich nicht killen kann ohne mehr auszugeben, als ich durch den Kill einnehme....
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Wer bist du in w12?^^Jack the Ripper hat geschrieben:Ich glaub, ich hab dir schonmal gesagt, dass das nicht so istSakhr al-Dschinni hat geschrieben:Ich bin schneller als jeder pk *.*Jack the Ripper hat geschrieben:Dann freu dich schonmal drauf, dass das Ding in W12 reinkommt =D
ich beweis dir das bei gelegenheit mal
- Tim Mälzer
- Teidam
Och Sackhaar, du kennst aber auch niemanden, das ist doch Jack.
Naja, jedenfalls nettes Unique, vllt geh ich auch ma wieder nach Wolka

Naja, jedenfalls nettes Unique, vllt geh ich auch ma wieder nach Wolka