Pflanzensamen wachsen schneller [W1-14;RP]
Re: Pflanzensamen wachsen schneller [W1-14;RP]
@Whatsername: Die Pflanzensamen sind jetzt auch echt nix wertvolles oder besonderes. Und wie du selbst sagst, kriegt man sie eh überall. Das ist aber auch so geplant gewesen. Du kannst die Dinger ja auch wie gesagt einfach eingraben und 20 Minuten später mal vorbei schauen ob da evt. ne Pflanze steht. Die Chancen dafür sind dann ja recht hoch. Und wenn jemand anderes die Pflanze geholt hat, ist es ja auch halb so wild.
---
Sotrax
Sotrax
Ich find die Samen eigentlich doch recht gut. Da sie echt nichts wert sind und man die Teile schon für 20gm/stk kaufen kann, kommt man ausnahmsweise auch mal einfach an Pflanzen mit niedrigen Stufen ran. Einzig Nebelschlauchwurze und Spindeldornschlingen stören etwas. Ich fände es besser wenn konsequent nur globale Pflanzen wachsen und eben das Kroppkraut. Pflanzensamen verbuddeln gehört für mich derzeit zur Lieblings AFK-Tätigkeit 

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Zauberer der Bergwiesen
Jo, also ich hab gestern auch mal paar eingegraben auf einem feld....und die kamen alle so nach 3-4 Minuten im Durchschnitt. Alles top also. Waren nach einer Stunde (ich brauch knapp 2,5 min fürs buddeln) 16 Pflanzen auf dem Feld.
Mal nebenbei, nach 16 Minuten sollte rein rechnerisch zu 99 % die Pflanze gewachsen sein, da kann man nicht klagen, denk ich.
Mal nebenbei, nach 16 Minuten sollte rein rechnerisch zu 99 % die Pflanze gewachsen sein, da kann man nicht klagen, denk ich.