Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1-14;RP]

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iceman128
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von iceman128 » 29. Jun 2010, 16:01

Blue.Shark hat geschrieben:
wäre dann ein neuer abbruch auftrag, wie die drucknuss
hä? die stufe 0 sumpfblume gibts ja immernohc. Ändert sich nichts dran, nur dass der pflanzenkundler nen kleinen vorteil hat, genau wie der buddler beim drucknuss auftrag.

Wie man den abbrechen kann frag ich mich zwar auch aber nuja...

Benu
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Benu » 29. Jun 2010, 16:04

Die Sumpfblume hat doch Stufe 0 und kann damit von jedem geerntet werden. Ich wäre ja dafür, dass gleichzeitig noch eine wächst auf Stufe 70-80 damit man da nur 1mal aller 2 Aufträge hoch muss ;)
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iceman128
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von iceman128 » 29. Jun 2010, 16:08

Benu hat geschrieben:Die Sumpfblume hat doch Stufe 0 und kann damit von jedem geerntet werden. Ich wäre ja dafür, dass gleichzeitig noch eine wächst auf Stufe 70-80 damit man da nur 1mal aller 2 Aufträge hoch muss ;)
das meine ich. Ne neue Pflanze da oben die ganz normal wächst und man ernten kann, sodass man als pflanzenkundler nen kleinen vorteil hat weil man für den auftrag nunmal nicht mehr extra hochmuss. Wenn man vorher schon geerntet hat.
Zum Auftrag kommt natürlich die stufe 0 blume wie immer.

Scampi
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Scampi » 29. Jun 2010, 16:16

Sotrax hat geschrieben:An sich ist die Idee mit Profi-Aufträgen und normalen Aufträgen nicht ganz schlecht, ...
Profiaufträge könnten doch auch normale Aufträge sein und ein brutal enges Zeitfenster bekommen. Dafür erhält man für diese 1 AP mehr bzw. wird bei Abbruch oder überschreiten der Zeitgrenze 2 AP abgezogen statt einem.

Da man nicht weiss welcher Auftrag kommt, kann das schon echt heavy werden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Sotrax
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2010, 16:59

@Scampi: Ja, ich befürchte halt, wenn sowas zu oft vorkommt, dass es die Leute mehr nervt, als Lust drauf macht.

Aber ich werde mal schauen was da mit der Engine noch so möglich ist :)
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Deichkind » 29. Jun 2010, 17:02

not bad,



wie sieht's aus mit der belohnung??

der letzte auftrag mit den farbanomalien ist ja etwas shcmächtig ausgefallen :P
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 29. Jun 2010, 17:05

Sotrax hat geschrieben:@Scampi: Ja, ich befürchte halt, wenn sowas zu oft vorkommt, dass es die Leute mehr nervt, als Lust drauf macht.

Aber ich werde mal schauen was da mit der Engine noch so möglich ist :)
Bau mal heute nacht Handwerkskunst Stufe 3 ein. ;_;

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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 29. Jun 2010, 17:13

Innerhalb der nächsten 58min ... dann schaff ich's auch noch. :)

Kufi
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Kufi » 29. Jun 2010, 18:55

Blue.Shark hat geschrieben: wäre dann ein neuer abbruch auftrag, wie die drucknuss
drucknüsse sind oft in der maha zu finden :wink:
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2010, 19:52

Handwerkskunst kann evt. noch dauern, das wird keine Fähigkeit wo ich jetzt total viele Lückenfüller reinmache sondern ich will, dass sich die Leute als erstes auf das umwandeln der Steine konzentrieren. Bis zum Update ists aber eh noch etwas hin, bis dahin kommt da wohl auch noch mehr ^^
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jun 2010, 20:10

Sotrax, wie wärs mit einem auftrag, bei dem man solange npcs verjagen muss, bis sie ein bestimmtes item fallen lassen?
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Soralink » 29. Jun 2010, 20:51

Ich wäre für Auftragsketten, die nur eventuell eintreten.
Es ist ja jetzt, dass ein Auftrag unterschiedliche Texte haben kann, wenn man ihn abschließt und es gibt ja schon z.B. den Auftrag mit der Grotte oder mit dem kranken Loranier, der nur eventuell eintritt.
Ähnliches könnte ich mir auch für längere Ketten vorstellen. Ist es also immer Glückssache, ob es weiterght oder nicht. Man könnte z.B. ein NPC töten müssen, wenn es ein bestimmtes Item dropt und wenn man das dem AH bringt, kommt ein Folgeauftrag, sonst nicht etc.

Nunja, nur so ne Idee. :wink:
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Blizz » 29. Jun 2010, 20:57

Das mit der Grotte ist so nicht richtig,
es gibt den Gehe auf Position X Auftrag 2x
1x passiert nichts
1x musst du in die Grotte.

Oder anders gesagt mach alle Aufträge 1x und du warst garantiert in der Grotte.
Irgendwas ist immer
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Bibop » 29. Jun 2010, 22:35

hiermit auf diesen thread verweis:
viewtopic.php?f=7&t=41711

Benu
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Re: Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1]

Beitrag von Benu » 29. Jun 2010, 22:52

iceman128 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:
wäre dann ein neuer abbruch auftrag, wie die drucknuss
hä? die stufe 0 sumpfblume gibts ja immernohc. Ändert sich nichts dran, nur dass der pflanzenkundler nen kleinen vorteil hat, genau wie der buddler beim drucknuss auftrag.

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Oder dem Unkraut mal einen ordentlichen Shoppreise geben. So 50gm aufwärts oder fürs Labor verwendbar. 7gm sind echt nichts.
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