Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]

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schaufelchen
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von schaufelchen » 4. Jul 2010, 20:27

Blizz hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Bei mir nicht

Bild
Vor 25 Minuten, stand im Wiki noch, das 15.000 Phasenpunkte benötigt werden, aber das war ein reiner freudscher Vertipper weil eben 15.000 XP benötigt werden. Als du geschrieben hast, das es im Wiki falsch drin steht, war es längst richtig gestellt.
Mal zurück zum Thema bitte
am besten du schaust dir mal Bilder an die du zitierst Blizz....es ist offensichtlich immer noch falsch.

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Faradien
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Faradien » 4. Jul 2010, 20:29

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Diese erste Falle ist auch in der Tat jetzt keine total schlimme Falle, sondern auch mehr ein erster Test ob alles funktioniert, bevor ich fiesere Dinger einbaue.

@Fowl: Über entschärfen kann man in der Tat später nachdenken, aber ich wollte das ganze Fallensystem jetzt auch nicht zu komplex machen. Also ob wir jetzt nur für die Fallen eine extra Chara brauchen, weiss ich nicht, aber ich denke so wichtig ist das nicht, gibt ja eh genug zu lernen derzeit ^^
Ich finde in diesem System steckt ein unheimliches Potenzial. Ich kann mir richtig den Berufszweig des Fallenstellers vorstellen, der angeheuert wird für kills oder um sich leute vom Hals zu schaffen/zu ärgern. Fänd 1 oder 2 Charas dazu ganz nett. Vllt. i-wie ne Möglichkeit ne Falle zu 1% beim betreten des Feldes zu entschärfen, was dann durch ausbau der Chara auf 25% oder so hochgehen kann (Zahlen rein fiktiv) oder ne Chara um die Fallen effektiver zu machen ... von 70% auf 85% ... gibt da denk ich viele möglichkeiten =)
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mr froger
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von mr froger » 4. Jul 2010, 20:32

braucht man daafür ne chara :?:

wo bekommt man das teil her :?:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Blue.Shark
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jul 2010, 20:33

Ja, es gibt mehr als genug Charas

Btw: Nur um ein NPC alleine auferstehen zu lassen braucht man alleine schon Pflanzenkunde, labortechnik und Ausgrabungswissen :)
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Jul 2010, 20:42

Da verrennst du dich doch, Sotrax.
Jetzt gibt es erstmal 5 Fallen - das macht die neue Charakterfähigkeit absolut unbrauchbar für mich.

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2010, 20:44

@Latzhosenträger: Na, das wäre ja total langweilig wenn die nächsten Items in der Handwerkshalle einfach nur 5 Fallen werden. Das kriegen wir auch anders und abwechslungsreicher hin :)
---
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Jul 2010, 20:45

Ah ich hatte schon Angst du würdest uns so vergraulen wollen^^

EDIT: @Sotrax, lies mal deine PN (ich weiß: schon wieder^^)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Soralink » 4. Jul 2010, 20:49

Und berichtige die Rechtschreibfehler. :wink:
(siehe Seite 4, 2. Post)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2010, 20:51

@Soralink: Sollten bereits korrigiert sein :)
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 4. Jul 2010, 20:52

Was passiert wenn man die Falle an einen Platz plaziert wobei bei der Aktevierung mehrere Personen draufstehen?

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2010, 20:53

@-I-NeeD-Money-: Sie kann nur eine Person treffen. Allerdings wird sie erst nach 30-60 Sekunden scharf, sprich die Personen sehen, dass da eine Falle aufgestellt wird und können rechtzeitig von dem Ort runter.

Später können aber auch Fallen kommen, die gleich mehrere Leute treffen (Explosionsfallen etc.).
---
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 4. Jul 2010, 20:58

Fallen sind Zauber und nicht in der Grotte anwendbar, nehm ich an?

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Schmiddi » 4. Jul 2010, 20:59

Klingt ganz interessant. Mal abwarten, wie sich das entwickelt :)

Vidar
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Vidar » 4. Jul 2010, 21:02

Soralink hat geschrieben:Giftfalle
Eine Giftfalle die überall aufgestellt werden kann. Die Giftfalle vergiftet eine Person, die in sie tritt, für 30 Minuten. Die Giftfalle schnappt generell bei der Person nicht zu (vertauscht, klingt sonst seltsam), welche sie aufgestellt hat. Die Giftfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance bei einer Person, die auf den Ort kommt, zuzuschnappen.
Das "Aufstellen" und das markierte Komma fehlen noch in W1, der Rest wurde bereits geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 4. Jul 2010, 21:03

Kann man nach dem Aufstellen, die Fallen selber angreifen?
Und wenn ja was dropen die? :roll:

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