am besten du schaust dir mal Bilder an die du zitierst Blizz....es ist offensichtlich immer noch falsch.Blizz hat geschrieben:Vor 25 Minuten, stand im Wiki noch, das 15.000 Phasenpunkte benötigt werden, aber das war ein reiner freudscher Vertipper weil eben 15.000 XP benötigt werden. Als du geschrieben hast, das es im Wiki falsch drin steht, war es längst richtig gestellt.Blue.Shark hat geschrieben:Bei mir nicht
Mal zurück zum Thema bitte
Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
- Faradien
- Teidam
Ich finde in diesem System steckt ein unheimliches Potenzial. Ich kann mir richtig den Berufszweig des Fallenstellers vorstellen, der angeheuert wird für kills oder um sich leute vom Hals zu schaffen/zu ärgern. Fänd 1 oder 2 Charas dazu ganz nett. Vllt. i-wie ne Möglichkeit ne Falle zu 1% beim betreten des Feldes zu entschärfen, was dann durch ausbau der Chara auf 25% oder so hochgehen kann (Zahlen rein fiktiv) oder ne Chara um die Fallen effektiver zu machen ... von 70% auf 85% ... gibt da denk ich viele möglichkeiten =)Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Diese erste Falle ist auch in der Tat jetzt keine total schlimme Falle, sondern auch mehr ein erster Test ob alles funktioniert, bevor ich fiesere Dinger einbaue.
@Fowl: Über entschärfen kann man in der Tat später nachdenken, aber ich wollte das ganze Fallensystem jetzt auch nicht zu komplex machen. Also ob wir jetzt nur für die Fallen eine extra Chara brauchen, weiss ich nicht, aber ich denke so wichtig ist das nicht, gibt ja eh genug zu lernen derzeit ^^
Living is easy with eyes closed!
braucht man daafür ne chara
wo bekommt man das teil her

wo bekommt man das teil her

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, es gibt mehr als genug Charas
Btw: Nur um ein NPC alleine auferstehen zu lassen braucht man alleine schon Pflanzenkunde, labortechnik und Ausgrabungswissen
Btw: Nur um ein NPC alleine auferstehen zu lassen braucht man alleine schon Pflanzenkunde, labortechnik und Ausgrabungswissen

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Da verrennst du dich doch, Sotrax.
Jetzt gibt es erstmal 5 Fallen - das macht die neue Charakterfähigkeit absolut unbrauchbar für mich.
Jetzt gibt es erstmal 5 Fallen - das macht die neue Charakterfähigkeit absolut unbrauchbar für mich.
@Latzhosenträger: Na, das wäre ja total langweilig wenn die nächsten Items in der Handwerkshalle einfach nur 5 Fallen werden. Das kriegen wir auch anders und abwechslungsreicher hin 

---
Sotrax
Sotrax
Ah ich hatte schon Angst du würdest uns so vergraulen wollen^^
EDIT: @Sotrax, lies mal deine PN (ich weiß: schon wieder^^)
EDIT: @Sotrax, lies mal deine PN (ich weiß: schon wieder^^)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Und berichtige die Rechtschreibfehler.
(siehe Seite 4, 2. Post)

(siehe Seite 4, 2. Post)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
@Soralink: Sollten bereits korrigiert sein 

---
Sotrax
Sotrax
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Was passiert wenn man die Falle an einen Platz plaziert wobei bei der Aktevierung mehrere Personen draufstehen?
@-I-NeeD-Money-: Sie kann nur eine Person treffen. Allerdings wird sie erst nach 30-60 Sekunden scharf, sprich die Personen sehen, dass da eine Falle aufgestellt wird und können rechtzeitig von dem Ort runter.
Später können aber auch Fallen kommen, die gleich mehrere Leute treffen (Explosionsfallen etc.).
Später können aber auch Fallen kommen, die gleich mehrere Leute treffen (Explosionsfallen etc.).
---
Sotrax
Sotrax
- Wörterbuch
- Kaklatron
Fallen sind Zauber und nicht in der Grotte anwendbar, nehm ich an?
Klingt ganz interessant. Mal abwarten, wie sich das entwickelt 

Das "Aufstellen" und das markierte Komma fehlen noch in W1, der Rest wurde bereits geändert.Soralink hat geschrieben:Giftfalle
Eine Giftfalle die überall aufgestellt werden kann. Die Giftfalle vergiftet eine Person, die in sie tritt, für 30 Minuten. Die Giftfalle schnappt generell bei der Person nicht zu (vertauscht, klingt sonst seltsam), welche sie aufgestellt hat. Die Giftfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance bei einer Person, die auf den Ort kommt, zuzuschnappen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Kann man nach dem Aufstellen, die Fallen selber angreifen?
Und wenn ja was dropen die?
Und wenn ja was dropen die?