Mehr Items in Zaubertruhen [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Mehr Items in Zaubertruhen [W1]
Ich finde Dinge, die man für Waffenbraucht, also Feuerperlen und Hartplattensteine, sollten nicht unbedingt auch noch in Truhen vorkommen, geschweige denn, die nötige Anzahl auch noch gesenkt werden. Nein, ich will damit nicht sagen, dass damit die, die schon so einen Schild haben gestraft werden, mich eingeschlossen. Aber das würde es nur unnötig vereinfachen, wo bleibt da der Spaß am Aufrüsten? Ich selbst hab innerhalb von 4 Tagen 3 Stück in Pensal bekommen, zusammen mit meinem Clan schon mehr als einen Schild aufgerüstet, in 2 Monaten. Für so eine Waffe ist das wirklich nicht zu viel verlangt finde ich, und jetzt mit der neuen Waffe, werden die Perlen zumindest auch wieder günsiger verkauft.
-
- Kaklatron
ich habe jetz nicht alles durchgelesen, verzeiht dann bitte falls es schon gefragt wurde. zählen schatztruhen mit zu den zaubertruhen, oder nicht? also werden die mit einbezogen wegen neuem inhalt?
Ja, werden sie inzwischen. 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Sleipnir [W1] hat geschrieben:In der Neuesten. Steht doch da.NobbyNobbs hat geschrieben:in welchen welten kosten die feuerperlen 2-3k? !Sleipnir hat geschrieben: Wobei es in der neuesten Welt wiederum anders aussieht. Dort ist man mit 40 - 60kgm schon am Ziel.
ansonsten zur änderung, klasse habe gerade einige zaubertruhen aufgekauft, vielleicht steigt der preis früher als gedacht
wenn du damit die englischsprachige meinst, hast du dich aber im forum geirrt.
in welt 14 kaufe ich dir alle für für den doppelten preis ab - kannst sie dir ja sicher künstig besorgen

Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
-
- Kopolaspinne
siehst du.. du machst es schon wieder
Du pusht den Preis in die Höhe ohne mal mit dem Presi von 2-3k probiert zu haben..
think about it ..

Du pusht den Preis in die Höhe ohne mal mit dem Presi von 2-3k probiert zu haben..
think about it ..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich Pusche keinen Preis und kaufe Feuerperlen immer nur zu 10k ...hab zwar bisher nie eine kaufen können, aber hey...ich wart einfach 4 Jahre bis keiner mehr die Perlen benötigt...ach moment...dann brauche ich sie ja auch nicht mehr... 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Gräte in w1 sind die ja 20k wert weil es so viele highs gibt.. in w13 sind sie nur 7-8k wert

na besser als Mürbegras und Wakrudpilze sieht es ja aus.gespannt bin
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ist ja schön das du soviel Glück beim Droppen hast...Faolán Cathaír hat geschrieben: Ich selbst hab innerhalb von 4 Tagen 3 Stück in Pensal bekommen, zusammen mit meinem Clan schon mehr als einen Schild aufgerüstet, in 2 Monaten. Für so eine Waffe ist das wirklich nicht zu viel verlangt finde ich, und jetzt mit der neuen Waffe, werden die Perlen zumindest auch wieder günsiger verkauft.
aber ich zb habe seit der Einführung von Pensal erst 1! Perle bekommen und ich renn immer hin sobald es brennt und bin nach 15min dann gleich wieder dort
btt: Mehr Items in Zaubertruhen sind immer gut, mir fehlen allerdings kleine Effekte die beim Truhenöffnen auftreten könnten.
Beispielnutzer versucht eine Truhe zu öffnen und bricht dabei das Schloss ab. < Erhöht die benötigte Stufe um bis zu 5.
Sowas in der Art halt

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Die Idee klingt gut, aber ich fänds interessanter, wenn sie zu ner Phasentruhe werden,, denn auch ein besserer Truhenöffner bekommt ne Truhe ohne Schloss nicht auf
Dann muss er sie halt mit Energie aufmachen 

Naja, find ich nicht soo ne tolle Neuerung, fänds evtl besser, sie auf Phasentruhen anzuwenden, also dass bei der normalen Truhe die Items bleiben und bei der Phasentruhe ausschließlich die neuen sind
Gruß Presi
Gruß Presi
In de Palz kummt de Parre mitm Woi in die Kärch
mal ne frage
wenn ich jetzt in einer anderen welt eine truhe finde und sie erst zum update öffnen lasse
kann da trotzdem ein hartplattenstein rauskommen?
wenn ich jetzt in einer anderen welt eine truhe finde und sie erst zum update öffnen lasse
kann da trotzdem ein hartplattenstein rauskommen?
Zuletzt geändert von Kufi am 16. Jul 2010, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
---
Kufi
Kufi
Nö, der Inhalt wird im Moment des Entstehens der Truhe festgelegt.
-
- Kriechlapf
Fallengift gibt jetzt auch in Truhen