Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Meine konkrete Idee dazu ist eben z.B. eine "enorme Schleuderfalle" die überall geht, allerdings so groß ist, dass man nur eine an einem Ort aufstellen kann, und nicht mehrere.
Dadurch kann man dann Dungeons absichern, aber eben nicht mehr hunderprozentig, weil durchaus Leute durchkommen können.
Ich denke ist insgesamt dann ne recht schöne Lösung. Weil 50 Fallen im Nebelsumpf auf einem Feld wären dann doch überpowert. Wenn es aber nur eine ist, dann wird es spannend. Immerhin kann man dann ja noch auf jedes einzelne Feld im Nebelsumpf eine legen, was auch sehr stark ist.
Dadurch kann man dann Dungeons absichern, aber eben nicht mehr hunderprozentig, weil durchaus Leute durchkommen können.
Ich denke ist insgesamt dann ne recht schöne Lösung. Weil 50 Fallen im Nebelsumpf auf einem Feld wären dann doch überpowert. Wenn es aber nur eine ist, dann wird es spannend. Immerhin kann man dann ja noch auf jedes einzelne Feld im Nebelsumpf eine legen, was auch sehr stark ist.
---
Sotrax
Sotrax
Ne kurze Zwischenfrage 
Hast du schon ein Anhaltspunkt was das Update in alle Welten kommt?

Hast du schon ein Anhaltspunkt was das Update in alle Welten kommt?
stimmt, da es den Aufsteller nicht betrifft, aber warum kann der nicht auch betroffen sein, das macht sie unattraktiver fürs bloße absichern 
EDIT: @ Charlie83, nun ja ich glaube nicht - da fehlt noch ein - am besten zwei - Gebiet…

EDIT: @ Charlie83, nun ja ich glaube nicht - da fehlt noch ein - am besten zwei - Gebiet…
Zuletzt geändert von bwoebi am 13. Jul 2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Wörterbuch
- Kaklatron
Es gibt noch so vieles an unnützlichen Items/Pflanzen..oder Dinge, die man so gut wie nie braucht..Tropfsteine z.B.Sotrax hat geschrieben:[...] und z.B. an einem Dropitem hängt, bzw. teurer ist.
@Charlie83: Schwer zu sagen, da allerdings noch einige Dinge fehlen die ich vorher noch drinhaben will, schätze ich, dass es so in 3-4 Wochen der Fall ist, so ganz grob. Kann jederzeit aber auch später oder früher sein.
Ein neues Gebiet soll davor aber auf jedenfall noch ins Spiel rein.
@bwoebi: Ja, wie gesagt ich finde zwei Gattungen von Schleuderfallen dennoch die beste Lösung, weil ich sie dann getrennt bepreisen und balancen kann. Daher die gute Nachricht: Es wird vermutlich wieder eine Falle für Dungeons kommen.
@Wörterbuch: Ja, definitiv, in die Richtung werde ich da auch mal schauen.
Ein neues Gebiet soll davor aber auf jedenfall noch ins Spiel rein.
@bwoebi: Ja, wie gesagt ich finde zwei Gattungen von Schleuderfallen dennoch die beste Lösung, weil ich sie dann getrennt bepreisen und balancen kann. Daher die gute Nachricht: Es wird vermutlich wieder eine Falle für Dungeons kommen.
@Wörterbuch: Ja, definitiv, in die Richtung werde ich da auch mal schauen.
---
Sotrax
Sotrax
- Wörterbuch
- Kaklatron
Mal sehen, was mir da alles durch den Kopf schießt...
Tropfsteine.
Alte Schuhe.
Unkraut, Sandorchideen, Linya-Orchideen, diverse andere Pflanzen ...
Et cetera.
http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Alle_Items für mehr.
Freewar hat so viele Items mit nur einer Anwendung!
Tropfsteine.
Alte Schuhe.
Unkraut, Sandorchideen, Linya-Orchideen, diverse andere Pflanzen ...
Et cetera.
http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Alle_Items für mehr.
Freewar hat so viele Items mit nur einer Anwendung!
Sand-O.´s haben doch eine sehr sinvolle Verwendung und Linya-O.´s gehen in der Maha auch gut weg. Die meisten Pflanzen haben eh schon doppel-Verwendungen was ich mittlerweile nicht mehr so gut finde.Wörterbuch hat geschrieben:... Sandorchideen, Linya-Orchideen, diverse andere Pflanzen ...
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Ich muss zugeben ich übersehe auch teilweise ungenutzte Items. Macht doch mal eine Liste aller Items die ungenutzt sind und auch von Items bei denen ihr denkt, sie haben zwar einen Sinn, aber werden dafür eh kaum genutzt.
Wie gesagt, es ist völlig ok, dass viele Items ungenutzt bleiben, aber gerade für so eine starke Schleuderfalle wärs sicher gut mal ein paar sinnlos-Items mit einem Sinn zu versehen
Wie gesagt, es ist völlig ok, dass viele Items ungenutzt bleiben, aber gerade für so eine starke Schleuderfalle wärs sicher gut mal ein paar sinnlos-Items mit einem Sinn zu versehen

---
Sotrax
Sotrax
Soruskapsel
Feuriges Ornament
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Feuriges Ornament
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
da fällt mir ganz spontan die Sorus-Kapsel dazu ein.
die ist im mom noch vollkommen sinnlos und wird nur von einem einzigen npcs gedropt. ich denke die wäre nahezu perfekt dafür um die unterirdischen fallen begrenz zu halten
die ist im mom noch vollkommen sinnlos und wird nur von einem einzigen npcs gedropt. ich denke die wäre nahezu perfekt dafür um die unterirdischen fallen begrenz zu halten
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1]
es gibt ja auch so vieleSotrax hat geschrieben:Die ganze ist auf jedenfall eine der interessantesten, wenn nicht sogar die interessanteste Falle.Je nachdem wie man sie einsetzt.

Aus dem Handwerks-Hallen-Thread:
Ich kann's eh nur immer wieder auf's neue sagen... diese lineare Entwicklung bei dem Zauberlabor und nun auch bei der Halle ist total unschön, um es mal untertrieben auszudrücken.
Luko hat geschrieben:Wurde eigentlich schon irgendwo erwähnt, bis zu welcher Stufe die Handwerkskunst gehen wird bzw. geplant ist? Ich habe 60k XP und überlege das zu lernen. Aber wenn Sotrax sein übliches monotones System beibehält heisst es, dass ich ab Stufe 12 nicht mehr weiterlernen kann bzw es keinen Sinn mehr macht. (Stufe 1 braucht 5k XP, Stufe 2 braucht 10k XP, .....).
Aufbauen macht sinn, klar. Aber wenn es hier 30 Stufen oder so geben wird, sehe ich da (für mich) keinen Sinn drin.
Sicher, dass das noch immer der Fall ist? Wir sind hier jetzt schon bei Stufe 4... und dir schwirren zusätzlich noch diverse Gedanken von Starre-Fallen und großen Schleuderfallen im Kopf herum. Sicher, dass du nicht nächsten Monat bei Stufe 20 bist? ;)Sotrax hat geschrieben:@Luko: In dem Fall ist es nach oben offen, allerdings ist es gut möglich, dass es nur sehr wenige Stufen werden, bzw. die Stufen nur sehr langsam kommen. Bis Stufe 12 hast du also jede Menge Zeit. :)
Ich kann's eh nur immer wieder auf's neue sagen... diese lineare Entwicklung bei dem Zauberlabor und nun auch bei der Halle ist total unschön, um es mal untertrieben auszudrücken.
...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wie absolut unbrauchbar man die teuerste Charakterfähigkeit machen kann...
Ich hab mir bisher jede Charakterfähigkeit gekauft, und hab auch das Gold für diese locker über. Aber für'n Haufen fallen und eine einmalige Waffenaufrüstung? - Nein, Danke.
Ich hab mir bisher jede Charakterfähigkeit gekauft, und hab auch das Gold für diese locker über. Aber für'n Haufen fallen und eine einmalige Waffenaufrüstung? - Nein, Danke.
-
- Nachtgonk
Na also dass nenn ich ne gute Neuerung, auch wenn du dich selbst lügen strafst.
Sotrax hat geschrieben:@HappySchaf: Lol, ja, also es kann natürlich auch schief gehen. Allerdings werden diese Schleuderfallen eh nur auf unsicheren Feldern platziert werden können, das wäre sonst etwas arg fies ^^
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Dungeon Abwertung macht die Sache vollkommen uninteressant - und die ankündigüng einer enormen schleuderfalle die man nur einmal aufstellen kann umso mehr....denn nun weiß ich, das noch eine Stufe dieser Chara mit sinnlosem Zeugs besetzt ist.