In 2 - 3 Monaten ist wieder ein Update.. Sotrax läßt sich mitlerweile immer sehr viel Zeit.Bibop hat geschrieben:lässt sich das in der ganzen freewar-welt einführen? xD
Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1-14;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Von meiner Seite ein ganz klares NEINDaher die Frage ganz konkret an die Natla: Soll der Dungeon auch für Natla gefährlich werden oder nicht? Ja/Nein?
Wegen mir kannst du auch denn Angriffslink wegmachen!!!
Dann ist endlich ruhe im Karton.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Rerchak >W5< hat geschrieben:Von meiner Seite ein ganz klares NEINDaher die Frage ganz konkret an die Natla: Soll der Dungeon auch für Natla gefährlich werden oder nicht? Ja/Nein?
Wegen mir kannst du auch denn Angriffslink wegmachen!!!
Dann ist endlich ruhe im Karton.
Und das wird niemals passieren,da zuviele rumheulen,das die Natla zu übervorteilt wären

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ja, ist auch schon ein megavorteil jemanden mit 30 sec. pro Feld hinterher zulaufen und ihn letztendlich mit einer Schriftrolle der Auktionshalle zu erschlagen. Der für alle kaufbare Beutezauber erledigt den rest.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Na irgendwas muss eine Sponsorenrasse ja haben. Hier der nicht auflösbare Schutz, bzw. das Versprechen kein PVP spielen zu müssen. Aber selbst hier wird ja gerade rumgedreht.
irgendwo wurde vorgeschlagen, das bei Verjagen ein anderes Item gedropt wird,als beim Kill. Und das für alle rassen. damit denke ich,dürfte ein guter Kompromiß da sein. wer nicht killen will ,verjagt es halt.
das war darauf bezogen das natla mit schutz nicht dropen könnenLatzhosenträger hat geschrieben:In 2 - 3 Monaten ist wieder ein Update.. Sotrax läßt sich mitlerweile immer sehr viel Zeit.Bibop hat geschrieben:lässt sich das in der ganzen freewar-welt einführen? xD
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Snigg, ich denk du bis fähig die Startwerte zu kennen. Ausserdem weichst du von meiner Antwort ab.
Hier gehts es um Natla, nicht um M/K.
Und seltenes, das halte ich auch für eine gute Lösung. Mir geht es nur einfach auf die N.... wenn es immer heisst:
Natla haben ja soooo viele Vorteile und bekommen alles in der A.... geschoben.
Hier gehts es um Natla, nicht um M/K.
Und seltenes, das halte ich auch für eine gute Lösung. Mir geht es nur einfach auf die N.... wenn es immer heisst:
Bibop hat geschrieben:das war darauf bezogen das natla mit schutz nicht dropen könnenLatzhosenträger hat geschrieben:In 2 - 3 Monaten ist wieder ein Update.. Sotrax läßt sich mitlerweile immer sehr viel Zeit.Bibop hat geschrieben:lässt sich das in der ganzen freewar-welt einführen? xD
fein,wenn Verräter auch nichts mehr dropen können ,bleibt mehr für die anderen .
Ähm, der Kompromiss in Form einer Ausnahmeregelung für Natla / Schutz ist ja wohl sehr entgegenkommend. Immerhin war die Grundidee in keinster Weise benachteiligend für Natla - sie stellt sie lediglich in diesem speziellen Fall mit anderen Rassen gleich. Wenn du diese Gleichstellung als Nachteil ansiehst, heißt das im Umkehrschluss, dass du die faktische Unkillbarkeit der Natla als Vorteil anerkennst. Passt nicht ganz zu dem, was du so von dir gibst.Rerchak >W5< hat geschrieben:Und seltenes, das halte ich auch für eine gute Lösung. Mir geht es nur einfach auf die N.... wenn es immer heisst:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Für manche kann das in der Tat Spannung sein, zu wissen, sie müssen bisschen mehr aufpassen. Ausserdem wird man ja nicht in den Dungeon gezwungen.
Daher die Frage ganz konkret an die Natla: Soll der Dungeon auch für Natla gefährlich werden oder nicht? Ja/Nein?
Ich kann mit beiden Antworten leben und für beide gibt es eine Lösung die balanced ist. Wer also Natla ist, schreibt einfach kurz wieviel XP er hat, welche Rasse er hat und ob er dafür oder dagegen ist.
Was meinst du, seltenes, ja oder nein? Ich kann beide Meinungen da respektieren und habe kein Problem damit, wenn der Dungeon für Natla eben harmlos wird. Zumindest gibts dann keinerlei Beschwerden mehr darüber, dass Natla irgendwie zum PvP gezwungen werden ^^
160k XP, Natla, ich bin dafür das Natla sich gefahren aussetzen können wenn sie es wollen. (mir ist z.B. die Grotte auch sehr sympathisch.)
Was mehrfach angesprochen wurde auf den ersten Seiten: ich finde auch, dass etwas am Verräterstatus gedreht werden sollte beim Rückangriff. Wenn dich ein Verräter angegriffen hat und später keiner mehr ist muss man zunächst den GDW töten, was nicht nur umständlich ist, sondern auch für die person im Chat ersichtlich ist. Beim Rückangriff sollte es meinerMeinung nach sosein, dass die Rückangriffsperson einen Feindstatus hat.
Gruß
Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Giga
das wäre aber ein Kompromiß für alle, auch für die anderen Rassen und nicht speziell nur für atla.
das wäre aber ein Kompromiß für alle, auch für die anderen Rassen und nicht speziell nur für atla.
"Gefahren aussetzen" ist relativ. akas kann schließlich jeder spieler machen, unabhängig von der rasse.
ein natla mit gesundem aka ist genau so schwer ohne schutz zu killen wie nicht-Natla.
ein natla mit gesundem aka ist genau so schwer ohne schutz zu killen wie nicht-Natla.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Nein Giga, da verstehst du mich falsch.
Wenn ich mich heute zum Natla entscheide, dann aus diesen Grund, um nicht mehr am PVP teilzunehmen.
Das der Natla grundsätzlich Händler ist, lass ich mal im Raum, da es nicht stimmt.
Dann ist der Natla also evt. auch Jäger und nimmt dadurch automatisch wieder am PVP teil.
Und das widerspricht sich in meinen Augen.
Ähnlich ist es übrigends auch bei der Vorhof Methode.
Aber nun gut, Sotrax ist ja auch gerade auf gutem Wege das abzuändern.
Wenn ich mich heute zum Natla entscheide, dann aus diesen Grund, um nicht mehr am PVP teilzunehmen.
Das der Natla grundsätzlich Händler ist, lass ich mal im Raum, da es nicht stimmt.
Dann ist der Natla also evt. auch Jäger und nimmt dadurch automatisch wieder am PVP teil.
Und das widerspricht sich in meinen Augen.
Ähnlich ist es übrigends auch bei der Vorhof Methode.
Aber nun gut, Sotrax ist ja auch gerade auf gutem Wege das abzuändern.
Jetzt muss man doch glatt mal loben: Den starken RA für natla freizugeben, den normalen nicht halte ich für einen sehr guten Kompromiss.
Das übrigens auch.Wie gesagt diese neue Lösung könnte gut sein und gleich für alle Rassen gelten. So wäre der Dungeon harmlos wenn man Schutz aktiviert hat und gefährlich wenn man keinen Schutz aktiv hat. Allerdings gibts die Drops nur ohne Schutz.
Bazinga!