Stolperfalle eingebaut [W1-14;RP]
Re: Stolperfalle eingebaut [W1]
Ok, die neue Version wird beim nächsten Update drin sein.
---
Sotrax
Sotrax
Na toll, jetzt hab ich 30 alte falsch getexte Fallen. 

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Und viele Forenbenutzer, die sich Gedanken um die Texte gemacht haben. Ganz so, wie es sich für eine Testwelt gehört, dankeschön. 

-
- Nachtgonk
dann änder nun auch bitte noch das System sotrax
Wie gesagt: wenn ich schnarchend in ner Ecke lieg sollte mich die Falle nicht treffen können, weil ich ja net reintappen kann.
Also vom Prinzip iwas in die Richtung: "Spieler A macht irgendeine Aktion. Falle schnappt sich n Würfel und würfelt ob sie Spieler A trifft. Kann dann aber weder Spieler B noch C oder auch J treffen, weil die nur unbeteiligt da stehn.
Wie gesagt: wenn ich schnarchend in ner Ecke lieg sollte mich die Falle nicht treffen können, weil ich ja net reintappen kann.
Also vom Prinzip iwas in die Richtung: "Spieler A macht irgendeine Aktion. Falle schnappt sich n Würfel und würfelt ob sie Spieler A trifft. Kann dann aber weder Spieler B noch C oder auch J treffen, weil die nur unbeteiligt da stehn.
@Lancelot du Lac: Ne das passt schon so, jeder hat ab und zu so Grundzuckungen, und die Fallen können auch mal bisschen hin und herhüpfen, wenn sie gut drauf sind.
---
Sotrax
Sotrax
Das ist ne tote Bananenschale...............Sotrax hat geschrieben:@Lancelot du Lac: Ne das passt schon so, jeder hat ab und zu so Grundzuckungen, und die Fallen können auch mal bisschen hin und herhüpfen, wenn sie gut drauf sind.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax, du solltest echt den Preis runtersetzen. Später werden die kaum noch genutzt weil die 6 Ap sozusagen verschenkt sind. Und für so ein Item ist es sinnlos, 6 AP asuzugeben.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Nachtgonk
Kann ich mich auch mit abfinden.Sotrax hat geschrieben:@Lancelot du Lac: Ne das passt schon so, jeder hat ab und zu so Grundzuckungen, und die Fallen können auch mal bisschen hin und herhüpfen, wenn sie gut drauf sind.
Aber dann muss auch die Immunität für die Aufsteller raus. Siehe deine Begründung
@Blizz: Ach das sieht nur so aus, es gibt gar keine Bananen in Freewar, also kann es auch keine tote Bananenschale sein. Das Ding ist aus dem Stoff aus dem die Alpträume sind.
@Blue: Ich kann den Preis später immer noch senken, ich will halt verhindern, dass diese Fallen spamartig eingesetzt werden
@Blue: Ich kann den Preis später immer noch senken, ich will halt verhindern, dass diese Fallen spamartig eingesetzt werden

---
Sotrax
Sotrax
Für dich ist es sinnlos 6 AP in eine spaßige Falle zu investieren, vielleicht ist der Rest anderer Meinung?Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax, du solltest echt den Preis runtersetzen. Später werden die kaum noch genutzt weil die 6 Ap sozusagen verschenkt sind. Und für so ein Item ist es sinnlos, 6 AP asuzugeben.
Mh geht es in Fw nicht um Spaß?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die Immunität muss mal gar nicht raus, dafür kosten die Dinger zu viel. Man ist ja eh nur gegen die eigenen Fallen immun.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ahja, dann könnte man es von dir aus auch auf 100k AP setzen?Blizz hat geschrieben:Für dich ist es sinnlos 6 AP in eine spaßige Falle zu investieren, vielleicht ist der Rest anderer Meinung?Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax, du solltest echt den Preis runtersetzen. Später werden die kaum noch genutzt weil die 6 Ap sozusagen verschenkt sind. Und für so ein Item ist es sinnlos, 6 AP asuzugeben.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Sinnlose Gegenfrage ohne auf meine Frage einzugehen, weil dem Herrn nichts einfällt.Blue.Shark hat geschrieben:Ahja, dann könnte man es von dir aus auch auf 100k AP setzen?Blizz hat geschrieben:Für dich ist es sinnlos 6 AP in eine spaßige Falle zu investieren, vielleicht ist der Rest anderer Meinung?Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax, du solltest echt den Preis runtersetzen. Später werden die kaum noch genutzt weil die 6 Ap sozusagen verschenkt sind. Und für so ein Item ist es sinnlos, 6 AP asuzugeben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
Das mit dem Stoff der (Alp)träume kommt mir bekannt vor^^ Woher ist das nochmal?
Och nöö...
Nicht schon wieder ein überteuertes unnützes Fun-Item
Davon gibt's so langsam echt genug...
Nicht schon wieder ein überteuertes unnützes Fun-Item

Davon gibt's so langsam echt genug...