fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]

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Air up there
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Air up there » 21. Sep 2010, 16:53

Ich möchte ein NPC das mir hinterherläuft und mich heilt beschützt, oder gegen andere kämpft... so Pokemon like

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mr froger
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 21. Sep 2010, 16:59

stell auf jede position, auf die du kommst nen wucherwurzelbaum, werd onlo und dann heilt der dich...auf dauer etwas teuer...aber was solls :roll:
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WILLenloser Zombie
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 21. Sep 2010, 17:24

Sehr nett, aber der sollte irgendwann mal was besonderes verkaufen, damit er nicht vergammelt ^^ Finde es zwar relativ schade, dass er nicht angesprungen werden kann, abere was solls...

Ich liebe diese neuen Interaktionsmöglichkeiten, weiter so :)
Trianon hat geschrieben:Gibt es denn weniger Drops, wenn bereits viele NPCs Drops mit sich tragen, falls ja sollte man den Händler doch irgendwie davon befreien, wenn das noch nicht der Fall sein sollte.
Das fände ich auch wichtig...

@mr froger Ich bezweifle dass Air up there eine Laufzeit von 30 Stunden hat...
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 21. Sep 2010, 17:27

Apropos unangreifbar, könnte man das Sägeblatt nicht auch irgendwie unangreifbar machen, und der zusätzlich noch eine Aufgabe geben, bei der man sichtbar sein muss, um bsw. Holzbretter zurecht zusägen, die man dann durchaus irgendwo benötigt? :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 21. Sep 2010, 17:40

Hmm, das bringt mich auf folgende Frage:
Wäre ein NPC möglich das man nicht angreifen kann, selbst aber durchaus zuhauen kann (also aggressiv ist o.ä.)?
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von xulux » 21. Sep 2010, 18:11

ich wäre für ne Rassenabhängige Falle, die die einzelne Person zB in einer Dungeon katapultiert, oder durch eine Falltüre fallen lässt... ;)

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mr froger
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 21. Sep 2010, 18:12

BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

gibblefish
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von gibblefish » 21. Sep 2010, 19:00

hab mir nicht alle beiträge durchgelesen ...
kann man ihn schrumpfen?
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Hauser » 21. Sep 2010, 19:03

ich hab mal versucht das Zelt etwas "marktzeltiger" zu machen (ist jetzt aber nicht so der Kracher geworden)
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von kaot » 21. Sep 2010, 19:09

Nachdem ich ja so gerne meckere (insbesondere bei den Fallen) muss ich jetzt auch mal loben, die NPC-Interaktion ist eine der vielversprechendsten Ideen der letzten Wochen (wenn nicht Monate). Nur bitte nicht jetzt verschwenderisch und später nur noch sporadisch, das wäre schade.
Bazinga!

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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 21. Sep 2010, 19:11

wie sieht das bild denn nun aus :?: :?: :?: (hab thread durchgesehen)
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 21. Sep 2010, 19:12

Air up there hat geschrieben:Ich möchte ein NPC das mir hinterherläuft und mich heilt beschützt, oder gegen andere kämpft... so Pokemon like
mal im ernst ich fände die idee von einem haustier, welches einem folgt gar nicht mal so schlecht....allerdings sollte es sich auflösen können oder so, damit man irgendwas investieren muss, damit es bei einem bleibt....so wären dann wie in vielen rp spielen gefährten bei einem.....


im ernst mal: Das ist eine der interessantesten Rp-technischen Änderungen, die du seit langem eingebaut hast! Ich wünsche mir in dem Zuge noch eine Anhebung der Reparaturkosten und damit einen wandernden Schmied mit sonder vergünstigungen :D

Interessant wäre auch eine ganze Karawane, die man in einem Auftrag überfallen müsste, die einen aber zu 50% gefangen nimmt, einem 20gm abzieht und irgendwo in der Welt wieder aussetzt :D
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Slash » 21. Sep 2010, 19:23

Hauser hat geschrieben:ich hab mal versucht das Zelt etwas "marktzeltiger" zu machen (ist jetzt aber nicht so der Kracher geworden)
Bild
Dieses Bild ist gut, passt wie ich finde besser, als das Aktuelle.
Zum Vergleich:
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von Lesezeichen » 21. Sep 2010, 19:23

Hauser hat geschrieben:ich hab mal versucht das Zelt etwas "marktzeltiger" zu machen (ist jetzt aber nicht so der Kracher geworden)
Bild
Mag ich.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

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mr froger
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 21. Sep 2010, 19:30

ich auch

REIN DAMIT :!: :!: :!:
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