fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]
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- Kaklatron
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Ich möchte ein NPC das mir hinterherläuft und mich heilt beschützt, oder gegen andere kämpft... so Pokemon like
Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
stell auf jede position, auf die du kommst nen wucherwurzelbaum, werd onlo und dann heilt der dich...auf dauer etwas teuer...aber was solls 

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Sehr nett, aber der sollte irgendwann mal was besonderes verkaufen, damit er nicht vergammelt ^^ Finde es zwar relativ schade, dass er nicht angesprungen werden kann, abere was solls...
Ich liebe diese neuen Interaktionsmöglichkeiten, weiter so
@mr froger Ich bezweifle dass Air up there eine Laufzeit von 30 Stunden hat...
Ich liebe diese neuen Interaktionsmöglichkeiten, weiter so

Das fände ich auch wichtig...Trianon hat geschrieben:Gibt es denn weniger Drops, wenn bereits viele NPCs Drops mit sich tragen, falls ja sollte man den Händler doch irgendwie davon befreien, wenn das noch nicht der Fall sein sollte.
@mr froger Ich bezweifle dass Air up there eine Laufzeit von 30 Stunden hat...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Apropos unangreifbar, könnte man das Sägeblatt nicht auch irgendwie unangreifbar machen, und der zusätzlich noch eine Aufgabe geben, bei der man sichtbar sein muss, um bsw. Holzbretter zurecht zusägen, die man dann durchaus irgendwo benötigt? 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Hmm, das bringt mich auf folgende Frage:
Wäre ein NPC möglich das man nicht angreifen kann, selbst aber durchaus zuhauen kann (also aggressiv ist o.ä.)?
Wäre ein NPC möglich das man nicht angreifen kann, selbst aber durchaus zuhauen kann (also aggressiv ist o.ä.)?
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
ich wäre für ne Rassenabhängige Falle, die die einzelne Person zB in einer Dungeon katapultiert, oder durch eine Falltüre fallen lässt... 

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- Teidam
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Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
hab mir nicht alle beiträge durchgelesen ...
kann man ihn schrumpfen?
kann man ihn schrumpfen?

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
ich hab mal versucht das Zelt etwas "marktzeltiger" zu machen (ist jetzt aber nicht so der Kracher geworden)


Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Nachdem ich ja so gerne meckere (insbesondere bei den Fallen) muss ich jetzt auch mal loben, die NPC-Interaktion ist eine der vielversprechendsten Ideen der letzten Wochen (wenn nicht Monate). Nur bitte nicht jetzt verschwenderisch und später nur noch sporadisch, das wäre schade.
Bazinga!
Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
wie sieht das bild denn nun aus
(hab thread durchgesehen)



- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
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- Registriert: 21. Jul 2007, 14:12
Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
mal im ernst ich fände die idee von einem haustier, welches einem folgt gar nicht mal so schlecht....allerdings sollte es sich auflösen können oder so, damit man irgendwas investieren muss, damit es bei einem bleibt....so wären dann wie in vielen rp spielen gefährten bei einem.....Air up there hat geschrieben:Ich möchte ein NPC das mir hinterherläuft und mich heilt beschützt, oder gegen andere kämpft... so Pokemon like
im ernst mal: Das ist eine der interessantesten Rp-technischen Änderungen, die du seit langem eingebaut hast! Ich wünsche mir in dem Zuge noch eine Anhebung der Reparaturkosten und damit einen wandernden Schmied mit sonder vergünstigungen

Interessant wäre auch eine ganze Karawane, die man in einem Auftrag überfallen müsste, die einen aber zu 50% gefangen nimmt, einem 20gm abzieht und irgendwo in der Welt wieder aussetzt

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Dieses Bild ist gut, passt wie ich finde besser, als das Aktuelle.Hauser hat geschrieben:ich hab mal versucht das Zelt etwas "marktzeltiger" zu machen (ist jetzt aber nicht so der Kracher geworden)
Zum Vergleich:

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- Kriechlapf
- Beiträge: 40
- Registriert: 29. Jul 2010, 11:08
Re: fahrender Händler eingebaut [W1]
Mag ich.Hauser hat geschrieben:ich hab mal versucht das Zelt etwas "marktzeltiger" zu machen (ist jetzt aber nicht so der Kracher geworden)
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
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