Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
wird sich dein test auf w1 beschränken oder ist er in allen welten vorhanden?
@-Jinnai-: Dann mach keine Clankriege mehr und warte auf das nächste Gebiet, das wird PKlern viel bringen und die Möglichkeiten der killbaren Leute extrem ausdehnen 
@seltenes: Derzeit ist es nur in Welt 1, erst mit dem Update in allen Welten.

---
Sotrax
Sotrax
ui da bin ich mal gespannt
wann rückst mit dem neuen gebiet raus also ich mein genauer ^^ ?
PS: ich mach trotzdem noch Clankriege bloß nichtmehr so gewinnbringend wie früher
gg

PS: ich mach trotzdem noch Clankriege bloß nichtmehr so gewinnbringend wie früher

mmh, ich glaube,ich wechlse mal den clan.
leider kann ich mit dem derzeitigen clan keinen ck führen.

da kriegt man ja angstSotrax hat geschrieben:@-Jinnai-: Dann mach keine Clankriege mehr und warte auf das nächste Gebiet, das wird PKlern viel bringen und die Möglichkeiten der killbaren Leute extrem ausdehnen

aber der natlaschutz bleibt unauflösbar

ich tipp mal auf sowas wie grotte des todes wo es den schutz auflöst 

@mr froger: Wenn du in diesem Dungeon killst, werden starke rückangriffe gegen dich erstellt, und mit denen kann man dann auch deinen Natla-Schutz weghauen.
Du solltest in dem Fall also den Dungeon ähnlich wie die Grotte des Todes lieber meiden, oder zumindest nicht die falschen NPCs da drinnen killen bzw. beim Verjagen da drinnen bleiben.
Du solltest in dem Fall also den Dungeon ähnlich wie die Grotte des Todes lieber meiden, oder zumindest nicht die falschen NPCs da drinnen killen bzw. beim Verjagen da drinnen bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wieder ein PK-Dungeon?
Die Grotte ist doch schon einer
Lieber mal einen Dungeon, wo es friedlich zugeht
Die Grotte ist doch schon einer
Lieber mal einen Dungeon, wo es friedlich zugeht

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Der nächste Dungeon wird definitiv ein harter PK Dungeon. Ein Dungeon der auch definitiv nicht jedem gefallen wird.
Aber keine Sorge, es ist sogar bereits ein Dungeon in Planung der komplett friedlich ist, und wo man von gar niemandem den Schutz auflösen kann und wo alle Rassen absolute Sicherheit haben.
Aber keine Sorge, es ist sogar bereits ein Dungeon in Planung der komplett friedlich ist, und wo man von gar niemandem den Schutz auflösen kann und wo alle Rassen absolute Sicherheit haben.

---
Sotrax
Sotrax
finde ich is ne schlechte änderung...
anstatt es zu limitieren.. wie z.b. max. 30items/20k gm dropp oder so...
naja^^ das verstehe wer will
anstatt es zu limitieren.. wie z.b. max. 30items/20k gm dropp oder so...
naja^^ das verstehe wer will
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Wird es dann wichtige Dropitems da geben? Ich hoffe doch nicht...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dann ist ja gut...
Was ich auch vermisse, ist ein Dungeon, den man ganz normal betreten kann, ohne irgendeine Quest. So wie Das Nest, die in Hewien..usw wäre toll.
Das würde z.b. in Laree gut passen und das gebiet etwas aufwerten
Was ich auch vermisse, ist ein Dungeon, den man ganz normal betreten kann, ohne irgendeine Quest. So wie Das Nest, die in Hewien..usw wäre toll.
Das würde z.b. in Laree gut passen und das gebiet etwas aufwerten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Feuerwolf
Super!Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Der nächste Dungeon wird definitiv ein harter PK Dungeon. Ein Dungeon der auch definitiv nicht jedem gefallen wird.
Finde so ganz neues Zeuchs einfach toll!
Und ein Gegenstück zum gefährlichen Dungeon beruhigt die Gemüter der friedlichen Spieler, ich bin auf jeden Fall gespannt - wann kommts?

@Nelan Nachtbringer: Ja, da wird es Dropitems geben, ob diese für einen wichtig sind hängt davon ab. Aber man wird sie eh über den freien Markt einkaufen können, genauso wie man Items aus der Todesgrotte kaufen kann.
Die Items werden jetzt aber eh nicht Ultra-Selten sein. Man wird irgendwie damit leben können
Und es könnte evt. Leute motivieren am PvP teilzunehmen, die bisher keine Lust darauf hatten.
@Alibabaldador: Gutes braucht Zeit, wird alles noch dauern
Ist ne Menge Arbeit und viel zu planen.
Die Items werden jetzt aber eh nicht Ultra-Selten sein. Man wird irgendwie damit leben können

Und es könnte evt. Leute motivieren am PvP teilzunehmen, die bisher keine Lust darauf hatten.
@Alibabaldador: Gutes braucht Zeit, wird alles noch dauern

---
Sotrax
Sotrax
Wann rückst komplett damit raus sotrax
) ?