Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
wird sich dein test auf w1 beschränken oder ist er in allen welten vorhanden?
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@-Jinnai-: Dann mach keine Clankriege mehr und warte auf das nächste Gebiet, das wird PKlern viel bringen und die Möglichkeiten der killbaren Leute extrem ausdehnen 
@seltenes: Derzeit ist es nur in Welt 1, erst mit dem Update in allen Welten.

@seltenes: Derzeit ist es nur in Welt 1, erst mit dem Update in allen Welten.
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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
ui da bin ich mal gespannt
wann rückst mit dem neuen gebiet raus also ich mein genauer ^^ ?
PS: ich mach trotzdem noch Clankriege bloß nichtmehr so gewinnbringend wie früher
gg

PS: ich mach trotzdem noch Clankriege bloß nichtmehr so gewinnbringend wie früher

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
mmh, ich glaube,ich wechlse mal den clan.
leider kann ich mit dem derzeitigen clan keinen ck führen.

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
da kriegt man ja angstSotrax hat geschrieben:@-Jinnai-: Dann mach keine Clankriege mehr und warte auf das nächste Gebiet, das wird PKlern viel bringen und die Möglichkeiten der killbaren Leute extrem ausdehnen
@seltenes: Derzeit ist es nur in Welt 1, erst mit dem Update in allen Welten.

aber der natlaschutz bleibt unauflösbar



Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
ich tipp mal auf sowas wie grotte des todes wo es den schutz auflöst 

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@mr froger: Wenn du in diesem Dungeon killst, werden starke rückangriffe gegen dich erstellt, und mit denen kann man dann auch deinen Natla-Schutz weghauen.
Du solltest in dem Fall also den Dungeon ähnlich wie die Grotte des Todes lieber meiden, oder zumindest nicht die falschen NPCs da drinnen killen bzw. beim Verjagen da drinnen bleiben.
Du solltest in dem Fall also den Dungeon ähnlich wie die Grotte des Todes lieber meiden, oder zumindest nicht die falschen NPCs da drinnen killen bzw. beim Verjagen da drinnen bleiben.
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Sotrax
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- Blue.Shark
- großer Laubbär
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- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Wieder ein PK-Dungeon?
Die Grotte ist doch schon einer
Lieber mal einen Dungeon, wo es friedlich zugeht
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@Blue.Shark: Der nächste Dungeon wird definitiv ein harter PK Dungeon. Ein Dungeon der auch definitiv nicht jedem gefallen wird.
Aber keine Sorge, es ist sogar bereits ein Dungeon in Planung der komplett friedlich ist, und wo man von gar niemandem den Schutz auflösen kann und wo alle Rassen absolute Sicherheit haben.
Aber keine Sorge, es ist sogar bereits ein Dungeon in Planung der komplett friedlich ist, und wo man von gar niemandem den Schutz auflösen kann und wo alle Rassen absolute Sicherheit haben.

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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
finde ich is ne schlechte änderung...
anstatt es zu limitieren.. wie z.b. max. 30items/20k gm dropp oder so...
naja^^ das verstehe wer will
anstatt es zu limitieren.. wie z.b. max. 30items/20k gm dropp oder so...
naja^^ das verstehe wer will
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SpoilerShow

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- großer Laubbär
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Wird es dann wichtige Dropitems da geben? Ich hoffe doch nicht...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Dann ist ja gut...
Was ich auch vermisse, ist ein Dungeon, den man ganz normal betreten kann, ohne irgendeine Quest. So wie Das Nest, die in Hewien..usw wäre toll.
Das würde z.b. in Laree gut passen und das gebiet etwas aufwerten
Was ich auch vermisse, ist ein Dungeon, den man ganz normal betreten kann, ohne irgendeine Quest. So wie Das Nest, die in Hewien..usw wäre toll.
Das würde z.b. in Laree gut passen und das gebiet etwas aufwerten
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- Feuerwolf
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Super!Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Der nächste Dungeon wird definitiv ein harter PK Dungeon. Ein Dungeon der auch definitiv nicht jedem gefallen wird.
Aber keine Sorge, es ist sogar bereits ein Dungeon in Planung der komplett friedlich ist, und wo man von gar niemandem den Schutz auflösen kann und wo alle Rassen absolute Sicherheit haben.
Finde so ganz neues Zeuchs einfach toll!
Und ein Gegenstück zum gefährlichen Dungeon beruhigt die Gemüter der friedlichen Spieler, ich bin auf jeden Fall gespannt - wann kommts?


Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@Nelan Nachtbringer: Ja, da wird es Dropitems geben, ob diese für einen wichtig sind hängt davon ab. Aber man wird sie eh über den freien Markt einkaufen können, genauso wie man Items aus der Todesgrotte kaufen kann.
Die Items werden jetzt aber eh nicht Ultra-Selten sein. Man wird irgendwie damit leben können
Und es könnte evt. Leute motivieren am PvP teilzunehmen, die bisher keine Lust darauf hatten.
@Alibabaldador: Gutes braucht Zeit, wird alles noch dauern
Ist ne Menge Arbeit und viel zu planen.
Die Items werden jetzt aber eh nicht Ultra-Selten sein. Man wird irgendwie damit leben können

Und es könnte evt. Leute motivieren am PvP teilzunehmen, die bisher keine Lust darauf hatten.
@Alibabaldador: Gutes braucht Zeit, wird alles noch dauern

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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Wann rückst komplett damit raus sotrax
) ?

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