Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 29. Sep 2010, 21:51

wird sich dein test auf w1 beschränken oder ist er in allen welten vorhanden?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 21:52

@-Jinnai-: Dann mach keine Clankriege mehr und warte auf das nächste Gebiet, das wird PKlern viel bringen und die Möglichkeiten der killbaren Leute extrem ausdehnen :)

@seltenes: Derzeit ist es nur in Welt 1, erst mit dem Update in allen Welten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 29. Sep 2010, 21:53

ui da bin ich mal gespannt :) wann rückst mit dem neuen gebiet raus also ich mein genauer ^^ ?

PS: ich mach trotzdem noch Clankriege bloß nichtmehr so gewinnbringend wie früher :P gg

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 29. Sep 2010, 21:54

mmh, ich glaube,ich wechlse mal den clan. :twisted: leider kann ich mit dem derzeitigen clan keinen ck führen.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 29. Sep 2010, 21:59

Sotrax hat geschrieben:@-Jinnai-: Dann mach keine Clankriege mehr und warte auf das nächste Gebiet, das wird PKlern viel bringen und die Möglichkeiten der killbaren Leute extrem ausdehnen :)

@seltenes: Derzeit ist es nur in Welt 1, erst mit dem Update in allen Welten.
da kriegt man ja angst :shock:

aber der natlaschutz bleibt unauflösbar :!: :!: :!:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 29. Sep 2010, 22:00

ich tipp mal auf sowas wie grotte des todes wo es den schutz auflöst ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:01

@mr froger: Wenn du in diesem Dungeon killst, werden starke rückangriffe gegen dich erstellt, und mit denen kann man dann auch deinen Natla-Schutz weghauen.

Du solltest in dem Fall also den Dungeon ähnlich wie die Grotte des Todes lieber meiden, oder zumindest nicht die falschen NPCs da drinnen killen bzw. beim Verjagen da drinnen bleiben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Sep 2010, 22:01

Wieder ein PK-Dungeon?

Die Grotte ist doch schon einer

Lieber mal einen Dungeon, wo es friedlich zugeht :x
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:02

@Blue.Shark: Der nächste Dungeon wird definitiv ein harter PK Dungeon. Ein Dungeon der auch definitiv nicht jedem gefallen wird.

Aber keine Sorge, es ist sogar bereits ein Dungeon in Planung der komplett friedlich ist, und wo man von gar niemandem den Schutz auflösen kann und wo alle Rassen absolute Sicherheit haben. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Sep 2010, 22:03

finde ich is ne schlechte änderung...

anstatt es zu limitieren.. wie z.b. max. 30items/20k gm dropp oder so...
naja^^ das verstehe wer will
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Sep 2010, 22:03

Wird es dann wichtige Dropitems da geben? Ich hoffe doch nicht...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Sep 2010, 22:04

Dann ist ja gut...
Was ich auch vermisse, ist ein Dungeon, den man ganz normal betreten kann, ohne irgendeine Quest. So wie Das Nest, die in Hewien..usw wäre toll.
Das würde z.b. in Laree gut passen und das gebiet etwas aufwerten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Alibabaldador
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 7. Aug 2010, 12:49
Wohnort: Konlir - Die Kathedrale

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Alibabaldador » 29. Sep 2010, 22:06

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Der nächste Dungeon wird definitiv ein harter PK Dungeon. Ein Dungeon der auch definitiv nicht jedem gefallen wird.

Aber keine Sorge, es ist sogar bereits ein Dungeon in Planung der komplett friedlich ist, und wo man von gar niemandem den Schutz auflösen kann und wo alle Rassen absolute Sicherheit haben. :)
Super!
Finde so ganz neues Zeuchs einfach toll!
Und ein Gegenstück zum gefährlichen Dungeon beruhigt die Gemüter der friedlichen Spieler, ich bin auf jeden Fall gespannt - wann kommts? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:07

@Nelan Nachtbringer: Ja, da wird es Dropitems geben, ob diese für einen wichtig sind hängt davon ab. Aber man wird sie eh über den freien Markt einkaufen können, genauso wie man Items aus der Todesgrotte kaufen kann.

Die Items werden jetzt aber eh nicht Ultra-Selten sein. Man wird irgendwie damit leben können :)

Und es könnte evt. Leute motivieren am PvP teilzunehmen, die bisher keine Lust darauf hatten.

@Alibabaldador: Gutes braucht Zeit, wird alles noch dauern :) Ist ne Menge Arbeit und viel zu planen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 29. Sep 2010, 22:08

Wann rückst komplett damit raus sotrax :)) ?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste