Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]
Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1-14;RP]
Fkeeper bietet FraAGeZeiChN das Item Sponsorgutschein für 48000 Goldmünzen an
FraAGeZeiChN kauft das Item Sponsorgutschein von Fkeeper für 48000 Goldmünzen
da fehlt der punkt
FraAGeZeiChN kauft das Item Sponsorgutschein von Fkeeper für 48000 Goldmünzen
da fehlt der punkt

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Tausenderpunkte bei Ausbaugebäuden und Lagern [W1]
Steht auf der ersten SeiteSotrax hat geschrieben:@Blizz: Hewien/Maha ist leider derzeit ein Problem, da überlege ich noch. Konkret kann ich die Unique-Spiegel nicht ändern und ich muss aufpassen, dass die Leute nicht verwirrt werden, und am Ende 1.000 Eingeben in die Verkaufsmaske, dann wird das Item nämlich für 1 GM verkauft anstatt für 1000 GM, das kann also auch schnell zu Verwirrungen führen. Da muss ich daher erstmal schauen.

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Der Zauberer gibt bärchen 1046 falsche Goldmünzen.
- Lady Paradox
- Feuerwolf
Kuschelsau bekommt 2612 Goldmünzen von der jungen Frau
Bei den Eisstacheln fehlt auch der Punkt
Bei den Eisstacheln fehlt auch der Punkt

Für die eigene Übersicht habe ich mir ein paar Informationen ins Profil kopiert.
Das sieht wie folgt aus:
Das sieht wie folgt aus:
Für die Akademien fehlen also auch noch die Tausenderpunkte und warum heißt es da Goldstücke und bei den Produktionsanlagen Goldmünzen?Einen Kurs in der Akademie des Lebens nehmen um länger zu überleben für 6990 Goldstücke
Einen Kurs in der Akademie der Stärke nehmen für 4754 Goldstücke
Die Ölleitung auf Stufe 17 ausbauen lassen. Kosten: 1.730 Goldmünzen.
Die Sumpfgasanlage auf Stufe 22 ausbauen lassen. Kosten: 1.513 Goldmünzen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bei den Akademien usw. meinte Sotrax, dass das weng sinn mache.Balu hat geschrieben: Für die Akademien fehlen also auch noch die Tausenderpunkte und
Da stimm ich ihm auch zu, da sicherlich jeder weiß bzw auf einen Blick sehen kann, was eine Akademe kostet.
Bei Goldübergabe, Öl-Lager usw. kann es zu hohen Summen kommen und genau da macht es sinn.
Es gibt eben manche Wörter, die das selbe bedeuten. Ist doch schön mal etwas anderes zu hören.warum heißt es da Goldstücke und bei den Produktionsanlagen Goldmünzen?
Also Beispiel kann man auch für Stereoanlage, Musikanlage sagen usw.
Nur dass eine Musikanlage keine Stereoanlage sein muss. Genauso müssen Goldstücke keine Goldmünzen sein. Der Einwand ist also durchaus berechtigt, da diese Worte nunmal nicht "äquivalent" sind.Blue.Shark hat geschrieben: Also Beispiel kann man auch für Stereoanlage, Musikanlage sagen usw.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ok, nicht exakt das gleiche, aber wenn man sagt :"Ich kauf mir eine Sterioanlage". versteht man da das gleiche wie wenn: "Ich kaufe eine Musikanlage".Benu hat geschrieben:Nur dass eine Musikanlage keine Stereoanlage sein muss. Genauso müssen Goldstücke keine Goldmünzen sein. Der Einwand ist also durchaus berechtigt, da diese Worte nunmal nicht "äquivalent" sind.Blue.Shark hat geschrieben: Also Beispiel kann man auch für Stereoanlage, Musikanlage sagen usw.
Genauso ist, wenn ein Spieler zu einem anderen sagt:" Ich bräuchte 10 Goldstücke bitte" ist die gleiche Bedeutung wie "ich bräuchte 10 Goldmünzen bitte". Bzw man versteht das selbe!
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ehm, weiß nich ob es schon gemeldet wurde, aber beim Clankonto fehlen alle Tausenderpunkte.
Edit: Oh, grad gelesen. Wurde bereits gemeldet. Ich hab niee was geschrieben.... :-X
Edit: Oh, grad gelesen. Wurde bereits gemeldet. Ich hab niee was geschrieben.... :-X
- Lady Paradox
- Feuerwolf
Du hast XXX ein Angebot gemacht, das Item Amulett der schwachen Frostkälte für 12000 Goldmünzen zu kaufen.
XXX bietet XXX das Item Amulett der schwachen Frostkälte für 12000 Goldmünzen an
XXX kauft das Item Amulett der schwachen Frostkälte von XXX für 12000 Goldmünzen
Wenn es schon gemeldet wurde, bitte den Eintrag als gegenstandslos betrachten
XXX bietet XXX das Item Amulett der schwachen Frostkälte für 12000 Goldmünzen an
XXX kauft das Item Amulett der schwachen Frostkälte von XXX für 12000 Goldmünzen
Wenn es schon gemeldet wurde, bitte den Eintrag als gegenstandslos betrachten

Naja bei ner Stereoanlage denk ich an nen 2 Kanalsystem, bei ner Musikanlage würde ich eher von 5.1 oder 7.1 ausgehenBlue.Shark hat geschrieben:Bei den Akademien usw. meinte Sotrax, dass das weng sinn mache.Balu hat geschrieben: Für die Akademien fehlen also auch noch die Tausenderpunkte und
Da stimm ich ihm auch zu, da sicherlich jeder weiß bzw auf einen Blick sehen kann, was eine Akademe kostet.
Bei Goldübergabe, Öl-Lager usw. kann es zu hohen Summen kommen und genau da macht es sinn.Es gibt eben manche Wörter, die das selbe bedeuten. Ist doch schön mal etwas anderes zu hören.warum heißt es da Goldstücke und bei den Produktionsanlagen Goldmünzen?
Also Beispiel kann man auch für Stereoanlage, Musikanlage sagen usw.

Genauso wie bei Goldstück eher von einem Stück Gold, und bei einer Goldmünze von einer Münze aus Gold.
Da es in Freewar aber keine Goldstücke gibt...naja ausser die Nuggets aber das is ja nun auch nen Nugget und kein Stück....bzw bei nem Nugget geh ich von nem größerem Klumpen aus......ähm ja wie gesagt, hier in freewar ists eigentlich recht eindeutig

Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
- Lady Paradox
- Feuerwolf
Lady Paradox öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen <-- entweder wurde es noch nicht gemeldet oder ich ich brauch eine Brille^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Da gilt genau das gleiche wie ich oben geschrieben habe....Lady Paradox hat geschrieben:Lady Paradox öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen <-- entweder wurde es noch nicht gemeldet oder ich ich brauch eine Brille^^
SpoilerShow
Bei den Akademien usw. meinte Sotrax, dass das weng sinn mache.
Bei Goldübergabe, Öl-Lager usw. kann es zu hohen Summen kommen und genau da macht es sinn.