Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1-14;RP]

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Fire Fox
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Fire Fox » 15. Nov 2010, 13:18

Volcom hat geschrieben:neue charas-->immer!
charas von denen der großteil von fw keinen nutzen hat-->unnötig!
meienr meinung nach eine der unnützlichsten charas überhaupt.....
/sign

Nelan Nachtbringer
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Nov 2010, 13:57

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es sind ja auch weitere Zauber für die Rückangriffe geplant. An sich ist es da auch recht harmlos, weil man ja irgendwo selbst schuld ist, wenn ein Rückangriff gegen einen existiert :)
Ich finde nicht, dass ich selbst schuld bin, wenn ich mich nach einem Kill an mir räche!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Blizz
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Nov 2010, 13:58

Fire Fox hat geschrieben:
Volcom hat geschrieben:neue charas-->immer!
charas von denen der großteil von fw keinen nutzen hat-->unnötig!
meienr meinung nach eine der unnützlichsten charas überhaupt.....
/sign
nicht sign


Immerhin ist die Chara nützlicher als Glück, außerdem ist es doch egal, ob die Chara einem selbst etwas bringt oder nicht. Nachteile hat man durch sie nun wirklich nicht.
Irgendwas ist immer
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Nov 2010, 15:19

Blizz hat geschrieben:
Fire Fox hat geschrieben:
Volcom hat geschrieben:neue charas-->immer!
charas von denen der großteil von fw keinen nutzen hat-->unnötig!
meienr meinung nach eine der unnützlichsten charas überhaupt.....
/sign
nicht sign
/sign

Blizz hat recht. Man hat keinerlei Nachteile dadurch, wenn andere diese Chara lernen. Und ich persönlich finde die Charakterfähigkeit überaus reizvoll und freue mich, sie in W10 zu lernen und in W11 lernen zu lassen ;)

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Trianon
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Trianon » 15. Nov 2010, 15:37

Ich denke auch, dass jeder der einigermassen interesse an PvP hat, sich die Fähigkeit mal genauer unter die Lupe nehmen sollte, denn wie angekündigt werden wohl noch einige Zauber auf Basis des Rückangriff kommen. Ich würd mich sogar freuen, wenn viele ohne Rache gar nicht anwendbar wären.

Und nicht nur Glück ist sinnfrei, wie schaut es denn mit Fähigkeiten aus wie Baukunst aus ? Für mich sind auch innere Macht, Ölverarbeitung, Gewebeforschung und Goldabbau völlig uninteressant. Jeder hat eben seine Interessen. Es ist schlichtweg gelogen zu behaupten das diese Fähigkeit unnütz wäre.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Scampi
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Scampi » 15. Nov 2010, 15:40

Meine vorgeschlagenen Zauber werden zwar nie kommen aber um die Argumentation zu Ende zu führen:

1. 10sec keine Zauber benutzen zu können bedeutet nicht das man nicht laufen kann.
2. Um den Bezauberten am weitergehen zu hindern müsste man eine Kaktuspfeilschleuder benutzen.
3. Zwischen beiden Zaubern würde ein Zwangslag existieren. = kein 100% Kill
4. Ich habe keinen Zauber vorgeschlagen der die LP auf 0 senkt (richtig lesen hilft).
5. Durch die Unterwelt werden starke Rückangriffe erzeugt die gegen mich gerichtet sind. Warum sollen starke Rückangriffe gegen andere für mich nicht zum Vorteil gereichen?
6. Warum darf der Spieler mit den meisten XP (die er sich eh nur erkauft hat) ohne das Risiko spielen was jeder andere hat?
7. Im Clankrieg gibt es tatsächlich den 100% Kill und dort wird er toleriert und jeder Clankrieg zur Farce.
8. Die Chara heißt Rache und die vorgeschlagenen Zauber ermöglichen eine "RACHE" an jedem der es zulässt das ein sRA entsteht.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Trianon
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Trianon » 15. Nov 2010, 15:46

Du kannst Clankriege nicht mit dem Rückangriff vergleichen!
Die PvP-Zauber stehen nur begrenzt zur verfügung und das so wie eben gespielt wird.
Solltest du einen Clanrieg verlieren, gewinnst du eventuell den nächsten. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Latzhosenträger
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Nov 2010, 15:50

Trianon hat geschrieben:Solltest du einen Clanrieg verlieren, gewinnst du eventuell den nächsten. ;)
Schwachsinn. ;)
Es gewinnt der Skill oder die Feigheit. :D

Außerdem sind Overpowerte Rückangriffszauber gerechtfertigt, ja im Grunde sogar eine Bestrafung von PKs.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Trianon » 15. Nov 2010, 15:54

Latzhosenträger hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Solltest du einen Clanrieg verlieren, gewinnst du eventuell den nächsten. ;)
Schwachsinn. ;)
Es gewinnt der Skill oder die Feigheit. :D
Du musst aber zugeben , dass die Zauber es einem leicht machen können, oder auf einen angewendet sehr schwer.
Latzhosenträger hat geschrieben:Außerdem sind Overpowerte Rückangriffszauber gerechtfertigt, ja im Grunde sogar eine Bestrafung von PKs.
Soll man ruhig machen, ich bin kein Pk und würde die gern bluten lassen. :twisted:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Scampi » 15. Nov 2010, 15:56

Zugegeben das Beispiel Clankrieg ist doof. Wobei Clankrieg auch nur ein besonderer Ausnahmezustand genau wie der Rückangriff ist, welchen man wissentlich herbeigeführt hat.
Und "eventuell den nächsten Clankrieg gewinnen" ist nur eine Augenwischerei von Sotrax. Solange Clankriegspunkte erfarmt werden können, gewinnt der Clan mit dem stärkeren Spieler.

1. Todesgrottenverbannung
2. Versteinerung
(3. umfassende Schutzvernichtung)
(4. Tarnauflösung)
5. Personalisierter Hinzauber
6. gemütlicher Kill mit vorherigem Auslachen

^^ wer da noch groß Chancen sieht dem Kill zu entgehen ... :roll:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Trianon » 15. Nov 2010, 16:20

Dann wird sowas ja eventuell doch mal kommen:

Rückangriffszauber: KU - Eine KU die den Anwender für 5 Tage durchgehen schützt.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Nov 2010, 16:22

Scampi hat geschrieben: 1. Todesgrottenverbannung
2. Versteinerung
(3. umfassende Schutzvernichtung)
(4. Tarnauflösung)
5. Personalisierter Hinzauber
6. gemütlicher Kill mit vorherigem Auslachen

^^ wer da noch groß Chancen sieht dem Kill zu entgehen ... :roll:
Kein Thema. Wenn man weiß, das ein Clan soviele CP hat, weiß man, wann die Zauber gekauft werden. Einfach mit ner Grünen zum Haus und selbst killen und sich danach sicher stellen. Wie gesagt: Skill und Feigheit.

EL Ceffe
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 15. Nov 2010, 18:06

@latzhosenträger
wer sagt den das der leader nicht diplo ist oder natla ?
die leader können die zauber kaufen aber die müssen nicht im clankrieg mit wirken...

ansonsten geb ich scampie im bezug auf clankrieg recht

bobei meine liste etwas anders aus sähe

schnellzauber 1 Versteinerung
schnellzauber 2 persohin.. zu --> top spieler
schnellzauber 3 zauber des zerfalls
schnellzauber 4 grottenverbannung
schnellzauber 5 umfassende Schutzvernichtung
schnellzauber 6 Tarnauflösung
schnellzauber 7 grüne zum haus des schmertzens (gewebeprobe ab geben)
schnellzauber 8 persohin.. zu --> top spieler

schnellzauber 1-7 durch klicken (alt gerückt halten und 1-7 drücken zeitaufwand *keine halbe sekunde*) gemüdlich die probe ab geben mit schnellzauber 8 zum opfer ihn drauf hin weisen das man selber nur 50 xp habe und das er mit 200 mio ak und xp doch ein opfer wäre und jetzt doch sterben würde ---> drauf hauen...
raus laufen bevor er wider laufen kann...
oder wenn es weiter dren ist aus loggen..

scampie 10 sek keine zauber nutzen können hieße
bienen
man heilt sich und schaut sich um auf die dinge die so kommen (sofern man zum heilen kommt)
dein komischer zauber (vorschlag)
und man kann mit allen möglichen sachen bombardiert werden und man hat 0 chance was dagegen zu machen

profietieren tun wider nur die spieler die 3 tage lang danach nimmer on kommen -> meist pk`s die in 25 welten spielen

das nenne ich nicht pvp atracktiver machen

auserdem scampie jammerst du immer DU könntest mich nicht killen
sorry wenn ich über sowas lache ... mit ts absprache und genug bienen schafft mich die obere top 100 zumal ich zb. nie schutz an habe.. an setz doch größere spieler auf mich an so wie es die kleinen auch tun wenn sie nen starken rück an nem größeren ab geben

ich weiß auch nicht wiso du dich immer so auf mich ein schießt
fanta ist halb so groß wie ich und gerade mal 5x so groß wie du (geschätzt) gegen den rennst auch gegen ne wand
warum ist das so ? weil wir beide seeeeehr viel gold in ak gesteckt haben
wenn ich das selbe gold nicht in xp und stärke gestäckt hätte sondern wie fanta in lp wäre ich genau so ne wand für dich wie fanta
ich kann dazu nur sagen verdien gold und bau auf in dem du dein gold in ak steckst und nicht in öltürme dann schaffst uns auch
immerhin spielst du auch schon doppelt so lang wie ich
und frag nicht immer nach zauber die gößere zu wehrlosen opfern macht

ja in der grotte kann ich mich nicht heilen
aber da kann auch keiner auf mich 2000 zauber drauf an wenden bienen etc...
heilung muß also möglich sein und das ist auch ein zauber
Bild

EL Ceffe
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 15. Nov 2010, 18:42

@snigg
du hast die nachricht eh erst wenn du in der grotte stehst
auserdem liegt die reaktionzeit eines menschen bei 1 sek
die schnellzauber hab ich komplett schneller durch geklickt als du reagieren kannst selbst wenn ich dich vorwarnen würde

ansonsten bist du ein medizinisches wunder :roll:

wiso in der grotte nur weil ich den zauber grottenverbannung an wende steh ich nicht selber dren :roll:

http://www.fwwiki.de/index.php/Baumhaus_des_Schmerzes
da stehst nix das der letzte lp stehen bleibt

aber ich teste des mal

escada trinkt einen seltsamen Trank; danach sieht man deutlich, dass es wohl falsch war, den Trank zu trinken.
Lebenspunkte: (1/2222)
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weisst jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Lebenspunkte: (1/2222)

egal ne vergiftung im vorfeld würde auch seine wirkung zeigen :P
Zuletzt geändert von EL Ceffe am 15. Nov 2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Rober » 15. Nov 2010, 19:20

mag sein, dass du die schneller durchklickst, aber bringt dir reichlich wenig, da es ab ein paar zaubern zu verzögerungen kommt.
mfG Rober


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