/signVolcom hat geschrieben:neue charas-->immer!
charas von denen der großteil von fw keinen nutzen hat-->unnötig!
meienr meinung nach eine der unnützlichsten charas überhaupt.....
Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1-14;RP]
Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Ich finde nicht, dass ich selbst schuld bin, wenn ich mich nach einem Kill an mir räche!Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es sind ja auch weitere Zauber für die Rückangriffe geplant. An sich ist es da auch recht harmlos, weil man ja irgendwo selbst schuld ist, wenn ein Rückangriff gegen einen existiert
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
nicht signFire Fox hat geschrieben:/signVolcom hat geschrieben:neue charas-->immer!
charas von denen der großteil von fw keinen nutzen hat-->unnötig!
meienr meinung nach eine der unnützlichsten charas überhaupt.....
Immerhin ist die Chara nützlicher als Glück, außerdem ist es doch egal, ob die Chara einem selbst etwas bringt oder nicht. Nachteile hat man durch sie nun wirklich nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
/signBlizz hat geschrieben:nicht signFire Fox hat geschrieben:/signVolcom hat geschrieben:neue charas-->immer!
charas von denen der großteil von fw keinen nutzen hat-->unnötig!
meienr meinung nach eine der unnützlichsten charas überhaupt.....
Blizz hat recht. Man hat keinerlei Nachteile dadurch, wenn andere diese Chara lernen. Und ich persönlich finde die Charakterfähigkeit überaus reizvoll und freue mich, sie in W10 zu lernen und in W11 lernen zu lassen

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Ich denke auch, dass jeder der einigermassen interesse an PvP hat, sich die Fähigkeit mal genauer unter die Lupe nehmen sollte, denn wie angekündigt werden wohl noch einige Zauber auf Basis des Rückangriff kommen. Ich würd mich sogar freuen, wenn viele ohne Rache gar nicht anwendbar wären.
Und nicht nur Glück ist sinnfrei, wie schaut es denn mit Fähigkeiten aus wie Baukunst aus ? Für mich sind auch innere Macht, Ölverarbeitung, Gewebeforschung und Goldabbau völlig uninteressant. Jeder hat eben seine Interessen. Es ist schlichtweg gelogen zu behaupten das diese Fähigkeit unnütz wäre.
Und nicht nur Glück ist sinnfrei, wie schaut es denn mit Fähigkeiten aus wie Baukunst aus ? Für mich sind auch innere Macht, Ölverarbeitung, Gewebeforschung und Goldabbau völlig uninteressant. Jeder hat eben seine Interessen. Es ist schlichtweg gelogen zu behaupten das diese Fähigkeit unnütz wäre.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Meine vorgeschlagenen Zauber werden zwar nie kommen aber um die Argumentation zu Ende zu führen:
1. 10sec keine Zauber benutzen zu können bedeutet nicht das man nicht laufen kann.
2. Um den Bezauberten am weitergehen zu hindern müsste man eine Kaktuspfeilschleuder benutzen.
3. Zwischen beiden Zaubern würde ein Zwangslag existieren. = kein 100% Kill
4. Ich habe keinen Zauber vorgeschlagen der die LP auf 0 senkt (richtig lesen hilft).
5. Durch die Unterwelt werden starke Rückangriffe erzeugt die gegen mich gerichtet sind. Warum sollen starke Rückangriffe gegen andere für mich nicht zum Vorteil gereichen?
6. Warum darf der Spieler mit den meisten XP (die er sich eh nur erkauft hat) ohne das Risiko spielen was jeder andere hat?
7. Im Clankrieg gibt es tatsächlich den 100% Kill und dort wird er toleriert und jeder Clankrieg zur Farce.
8. Die Chara heißt Rache und die vorgeschlagenen Zauber ermöglichen eine "RACHE" an jedem der es zulässt das ein sRA entsteht.
1. 10sec keine Zauber benutzen zu können bedeutet nicht das man nicht laufen kann.
2. Um den Bezauberten am weitergehen zu hindern müsste man eine Kaktuspfeilschleuder benutzen.
3. Zwischen beiden Zaubern würde ein Zwangslag existieren. = kein 100% Kill
4. Ich habe keinen Zauber vorgeschlagen der die LP auf 0 senkt (richtig lesen hilft).
5. Durch die Unterwelt werden starke Rückangriffe erzeugt die gegen mich gerichtet sind. Warum sollen starke Rückangriffe gegen andere für mich nicht zum Vorteil gereichen?
6. Warum darf der Spieler mit den meisten XP (die er sich eh nur erkauft hat) ohne das Risiko spielen was jeder andere hat?
7. Im Clankrieg gibt es tatsächlich den 100% Kill und dort wird er toleriert und jeder Clankrieg zur Farce.
8. Die Chara heißt Rache und die vorgeschlagenen Zauber ermöglichen eine "RACHE" an jedem der es zulässt das ein sRA entsteht.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Du kannst Clankriege nicht mit dem Rückangriff vergleichen!
Die PvP-Zauber stehen nur begrenzt zur verfügung und das so wie eben gespielt wird.
Solltest du einen Clanrieg verlieren, gewinnst du eventuell den nächsten.
Die PvP-Zauber stehen nur begrenzt zur verfügung und das so wie eben gespielt wird.
Solltest du einen Clanrieg verlieren, gewinnst du eventuell den nächsten.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Schwachsinn.Trianon hat geschrieben:Solltest du einen Clanrieg verlieren, gewinnst du eventuell den nächsten.

Es gewinnt der Skill oder die Feigheit.

Außerdem sind Overpowerte Rückangriffszauber gerechtfertigt, ja im Grunde sogar eine Bestrafung von PKs.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Du musst aber zugeben , dass die Zauber es einem leicht machen können, oder auf einen angewendet sehr schwer.Latzhosenträger hat geschrieben:Schwachsinn.Trianon hat geschrieben:Solltest du einen Clanrieg verlieren, gewinnst du eventuell den nächsten.
Es gewinnt der Skill oder die Feigheit.![]()
Soll man ruhig machen, ich bin kein Pk und würde die gern bluten lassen.Latzhosenträger hat geschrieben:Außerdem sind Overpowerte Rückangriffszauber gerechtfertigt, ja im Grunde sogar eine Bestrafung von PKs.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Zugegeben das Beispiel Clankrieg ist doof. Wobei Clankrieg auch nur ein besonderer Ausnahmezustand genau wie der Rückangriff ist, welchen man wissentlich herbeigeführt hat.
Und "eventuell den nächsten Clankrieg gewinnen" ist nur eine Augenwischerei von Sotrax. Solange Clankriegspunkte erfarmt werden können, gewinnt der Clan mit dem stärkeren Spieler.
1. Todesgrottenverbannung
2. Versteinerung
(3. umfassende Schutzvernichtung)
(4. Tarnauflösung)
5. Personalisierter Hinzauber
6. gemütlicher Kill mit vorherigem Auslachen
^^ wer da noch groß Chancen sieht dem Kill zu entgehen ...
Und "eventuell den nächsten Clankrieg gewinnen" ist nur eine Augenwischerei von Sotrax. Solange Clankriegspunkte erfarmt werden können, gewinnt der Clan mit dem stärkeren Spieler.
1. Todesgrottenverbannung
2. Versteinerung
(3. umfassende Schutzvernichtung)
(4. Tarnauflösung)
5. Personalisierter Hinzauber
6. gemütlicher Kill mit vorherigem Auslachen
^^ wer da noch groß Chancen sieht dem Kill zu entgehen ...

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Dann wird sowas ja eventuell doch mal kommen:
Rückangriffszauber: KU - Eine KU die den Anwender für 5 Tage durchgehen schützt.
Rückangriffszauber: KU - Eine KU die den Anwender für 5 Tage durchgehen schützt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Kein Thema. Wenn man weiß, das ein Clan soviele CP hat, weiß man, wann die Zauber gekauft werden. Einfach mit ner Grünen zum Haus und selbst killen und sich danach sicher stellen. Wie gesagt: Skill und Feigheit.Scampi hat geschrieben: 1. Todesgrottenverbannung
2. Versteinerung
(3. umfassende Schutzvernichtung)
(4. Tarnauflösung)
5. Personalisierter Hinzauber
6. gemütlicher Kill mit vorherigem Auslachen
^^ wer da noch groß Chancen sieht dem Kill zu entgehen ...
Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
@latzhosenträger
wer sagt den das der leader nicht diplo ist oder natla ?
die leader können die zauber kaufen aber die müssen nicht im clankrieg mit wirken...
ansonsten geb ich scampie im bezug auf clankrieg recht
bobei meine liste etwas anders aus sähe
schnellzauber 1 Versteinerung
schnellzauber 2 persohin.. zu --> top spieler
schnellzauber 3 zauber des zerfalls
schnellzauber 4 grottenverbannung
schnellzauber 5 umfassende Schutzvernichtung
schnellzauber 6 Tarnauflösung
schnellzauber 7 grüne zum haus des schmertzens (gewebeprobe ab geben)
schnellzauber 8 persohin.. zu --> top spieler
schnellzauber 1-7 durch klicken (alt gerückt halten und 1-7 drücken zeitaufwand *keine halbe sekunde*) gemüdlich die probe ab geben mit schnellzauber 8 zum opfer ihn drauf hin weisen das man selber nur 50 xp habe und das er mit 200 mio ak und xp doch ein opfer wäre und jetzt doch sterben würde ---> drauf hauen...
raus laufen bevor er wider laufen kann...
oder wenn es weiter dren ist aus loggen..
scampie 10 sek keine zauber nutzen können hieße
bienen
man heilt sich und schaut sich um auf die dinge die so kommen (sofern man zum heilen kommt)
dein komischer zauber (vorschlag)
und man kann mit allen möglichen sachen bombardiert werden und man hat 0 chance was dagegen zu machen
profietieren tun wider nur die spieler die 3 tage lang danach nimmer on kommen -> meist pk`s die in 25 welten spielen
das nenne ich nicht pvp atracktiver machen
auserdem scampie jammerst du immer DU könntest mich nicht killen
sorry wenn ich über sowas lache ... mit ts absprache und genug bienen schafft mich die obere top 100 zumal ich zb. nie schutz an habe.. an setz doch größere spieler auf mich an so wie es die kleinen auch tun wenn sie nen starken rück an nem größeren ab geben
ich weiß auch nicht wiso du dich immer so auf mich ein schießt
fanta ist halb so groß wie ich und gerade mal 5x so groß wie du (geschätzt) gegen den rennst auch gegen ne wand
warum ist das so ? weil wir beide seeeeehr viel gold in ak gesteckt haben
wenn ich das selbe gold nicht in xp und stärke gestäckt hätte sondern wie fanta in lp wäre ich genau so ne wand für dich wie fanta
ich kann dazu nur sagen verdien gold und bau auf in dem du dein gold in ak steckst und nicht in öltürme dann schaffst uns auch
immerhin spielst du auch schon doppelt so lang wie ich
und frag nicht immer nach zauber die gößere zu wehrlosen opfern macht
ja in der grotte kann ich mich nicht heilen
aber da kann auch keiner auf mich 2000 zauber drauf an wenden bienen etc...
heilung muß also möglich sein und das ist auch ein zauber
wer sagt den das der leader nicht diplo ist oder natla ?
die leader können die zauber kaufen aber die müssen nicht im clankrieg mit wirken...
ansonsten geb ich scampie im bezug auf clankrieg recht
bobei meine liste etwas anders aus sähe
schnellzauber 1 Versteinerung
schnellzauber 2 persohin.. zu --> top spieler
schnellzauber 3 zauber des zerfalls
schnellzauber 4 grottenverbannung
schnellzauber 5 umfassende Schutzvernichtung
schnellzauber 6 Tarnauflösung
schnellzauber 7 grüne zum haus des schmertzens (gewebeprobe ab geben)
schnellzauber 8 persohin.. zu --> top spieler
schnellzauber 1-7 durch klicken (alt gerückt halten und 1-7 drücken zeitaufwand *keine halbe sekunde*) gemüdlich die probe ab geben mit schnellzauber 8 zum opfer ihn drauf hin weisen das man selber nur 50 xp habe und das er mit 200 mio ak und xp doch ein opfer wäre und jetzt doch sterben würde ---> drauf hauen...
raus laufen bevor er wider laufen kann...
oder wenn es weiter dren ist aus loggen..
scampie 10 sek keine zauber nutzen können hieße
bienen
man heilt sich und schaut sich um auf die dinge die so kommen (sofern man zum heilen kommt)
dein komischer zauber (vorschlag)
und man kann mit allen möglichen sachen bombardiert werden und man hat 0 chance was dagegen zu machen
profietieren tun wider nur die spieler die 3 tage lang danach nimmer on kommen -> meist pk`s die in 25 welten spielen
das nenne ich nicht pvp atracktiver machen
auserdem scampie jammerst du immer DU könntest mich nicht killen
sorry wenn ich über sowas lache ... mit ts absprache und genug bienen schafft mich die obere top 100 zumal ich zb. nie schutz an habe.. an setz doch größere spieler auf mich an so wie es die kleinen auch tun wenn sie nen starken rück an nem größeren ab geben
ich weiß auch nicht wiso du dich immer so auf mich ein schießt
fanta ist halb so groß wie ich und gerade mal 5x so groß wie du (geschätzt) gegen den rennst auch gegen ne wand
warum ist das so ? weil wir beide seeeeehr viel gold in ak gesteckt haben
wenn ich das selbe gold nicht in xp und stärke gestäckt hätte sondern wie fanta in lp wäre ich genau so ne wand für dich wie fanta
ich kann dazu nur sagen verdien gold und bau auf in dem du dein gold in ak steckst und nicht in öltürme dann schaffst uns auch
immerhin spielst du auch schon doppelt so lang wie ich
und frag nicht immer nach zauber die gößere zu wehrlosen opfern macht
ja in der grotte kann ich mich nicht heilen
aber da kann auch keiner auf mich 2000 zauber drauf an wenden bienen etc...
heilung muß also möglich sein und das ist auch ein zauber

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
@snigg
du hast die nachricht eh erst wenn du in der grotte stehst
auserdem liegt die reaktionzeit eines menschen bei 1 sek
die schnellzauber hab ich komplett schneller durch geklickt als du reagieren kannst selbst wenn ich dich vorwarnen würde
ansonsten bist du ein medizinisches wunder
wiso in der grotte nur weil ich den zauber grottenverbannung an wende steh ich nicht selber dren
http://www.fwwiki.de/index.php/Baumhaus_des_Schmerzes
da stehst nix das der letzte lp stehen bleibt
aber ich teste des mal
escada trinkt einen seltsamen Trank; danach sieht man deutlich, dass es wohl falsch war, den Trank zu trinken.
Lebenspunkte: (1/2222)
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weisst jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Lebenspunkte: (1/2222)
egal ne vergiftung im vorfeld würde auch seine wirkung zeigen
du hast die nachricht eh erst wenn du in der grotte stehst
auserdem liegt die reaktionzeit eines menschen bei 1 sek
die schnellzauber hab ich komplett schneller durch geklickt als du reagieren kannst selbst wenn ich dich vorwarnen würde
ansonsten bist du ein medizinisches wunder

wiso in der grotte nur weil ich den zauber grottenverbannung an wende steh ich nicht selber dren

http://www.fwwiki.de/index.php/Baumhaus_des_Schmerzes
da stehst nix das der letzte lp stehen bleibt
aber ich teste des mal
escada trinkt einen seltsamen Trank; danach sieht man deutlich, dass es wohl falsch war, den Trank zu trinken.
Lebenspunkte: (1/2222)
Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weisst jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Lebenspunkte: (1/2222)
egal ne vergiftung im vorfeld würde auch seine wirkung zeigen

Zuletzt geändert von EL Ceffe am 15. Nov 2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
mag sein, dass du die schneller durchklickst, aber bringt dir reichlich wenig, da es ab ein paar zaubern zu verzögerungen kommt.
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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