Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]

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Fleck
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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von Fleck » 8. Dez 2010, 19:32

Schön, bislang war die Vergiftung nämlich relativ lachhaft sobald man > 100 LP hatte. Das einzig nervige an der ganzen Sache ist die Auswirkung auf diverse Gruppen-NPC kills.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

perfect_dark
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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von perfect_dark » 8. Dez 2010, 19:35

sehr schöne änderung :!:
sie war auch sehr überfällig...
Kaspersky Style ist der beste.

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Mars
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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von Mars » 8. Dez 2010, 19:38

Joaqin hat geschrieben:
Wie gesagt, so wie es derzeit gemacht wurde, wird der Aufbau belohnt, da man prozentual mit Aufbauen weniger verliert. Mehr XP lohnt sich also und macht die Vergiftung harmloser, wenn man parallel auch sein AKA-Limit mitzieht (wozu man ja eh gezwungen ist).
Wenn man Stärkeakas gemacht hat, wird man nicht belohnt, sondern einfach nur bestraft.
Sieht bei mir genau so aus mit meinen 20 Leben bekomme ich 9 Leben abgezogen,sprich fast die hälfte finde ich schon heftig .......
Es dauert ewig (20-30 min[Giftende]) bis jemand überhaupt ein Auftrag zum entgiften bekommt.


Also in meinen Augen wird man bestraft wenn man keine Lebens Ak macht die wie iceman128 schon erwähnt hat.
Nichts ist so wie es scheint :)

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-I-NeeD-Money-
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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 8. Dez 2010, 19:39

Ich freu mich schon auf Passivkills wenn ein Highxpler zb Gruppennpc haut und man kurz vor dem Minutentakt ihn vergiftet :D

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Atmosphere
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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von Atmosphere » 8. Dez 2010, 19:45

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Passivkills wenn ein Highxpler zb Gruppennpc haut und man kurz vor dem Minutentakt ihn vergiftet :D
Tja, wenn man High Xp´ler mit Low-Account ist, dann muss man ab jetzt halt nen bissl mehr aufpassen ;)

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-=Baphomet=-
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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Dez 2010, 19:48

Mars hat geschrieben:Sieht bei mir genau so aus mit meinen 20 Leben bekomme ich 9 Leben abgezogen,sprich fast die hälfte finde ich schon heftig .......
Nach dem alten System hattest du ja auch schon immer 10% deiner LP verloren. Damit dürftest du schon damals zu einer seltenen Ausnahme gehört haben, denn die alte Vergiftung war ja für Dich schon ziemlich gefährlich.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Dez 2010, 19:50

Mars hat geschrieben:Also in meinen Augen wird man bestraft wenn man keine Lebens Ak macht die wie iceman128 schon erwähnt hat.
So soll es sein.

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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 8. Dez 2010, 19:52

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Mars hat geschrieben:Sieht bei mir genau so aus mit meinen 20 Leben bekomme ich 9 Leben abgezogen,sprich fast die hälfte finde ich schon heftig .......
Nach dem alten System hattest du ja auch schon immer 10% deiner LP verloren. Damit dürftest du schon damals zu einer seltenen Ausnahme gehört haben, denn die alte Vergiftung war ja für Dich schon ziemlich gefährlich.
Wäre es nicht besser wenn man nur 10% der verbleibenden LPs abzieht? ;)
800/800Lp zieht 80LP ab
720/800lp zieht 72LP ab
usw. kämme mir sinnvoller vor :D

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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von Phil Van Vaan » 8. Dez 2010, 19:52

Ich finde, wenn man das Todesmoor mit seinen giftigen Dämpfen sieht - und vor allem wie witzlos da der Abzug der LP ist, vergleichbar mit dem (alten) Gifteffekt - sollte diese Änderung auch dafür übernommen werden.

Edit: bezieht sich natürlich auf High-LP'ler
Zuletzt geändert von Phil Van Vaan am 8. Dez 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 8. Dez 2010, 19:54

Phil Van Vaan hat geschrieben:Ich finde, wenn man das Todesmoor mit seinen giftigen Dämpfen sieht - und vor allem wie witzlos da der Abzug der LP ist, vergleichbar mit dem (alten) Gifteffekt - sollte diese Änderung auch dafür übernommen werden.
naja, man sollte bedenken das Low-Xpler mit zb. 14Lp da auch durchrennen und da sind 5LP Abzug viel für einen :D

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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Dez 2010, 19:56

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:
Phil Van Vaan hat geschrieben:Ich finde, wenn man das Todesmoor mit seinen giftigen Dämpfen sieht - und vor allem wie witzlos da der Abzug der LP ist, vergleichbar mit dem (alten) Gifteffekt - sollte diese Änderung auch dafür übernommen werden.
naja, man sollte bedenken das Low-Xpler mit zb. 14Lp da auch durchrennen und da sind 5LP Abzug viel für einen :D
Für die würde es dann ja auch nicht schlimmer werden.
Bin auch für eine entsprechende Änderung des Todesmoors.

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Mars
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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von Mars » 8. Dez 2010, 19:57

-=Baphomet=-

nach dem alten System waren das jedesmal nur 2 Punkte und drauf könnte man reagieren wenn dir plotzlich 9 abgezogen, dann ist man in 3 min auf 0....und nicht in 20min.
Nichts ist so wie es scheint :)

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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Dez 2010, 19:59

Darum sollst du mit mind. 21.000XP auch nicht nur 20 Lebenspunkte haben.

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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Dez 2010, 20:00

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Wäre es nicht besser wenn man nur 10% der verbleibenden LPs abzieht? ;)
800/800Lp zieht 80LP ab
720/800lp zieht 72LP ab
usw. kämme mir sinnvoller vor :D
Was soll denn daran sinnvoll sein? :shock:
Aber steht ja auch schon hier in dem Thread drin, dass das nur eine Abwertung der LP wäre etc.

@Mars:
Du hast Angst vor 3 Minuten? OMG, such dir mal lieber ein Seniorenspiel.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Beitrag von Mars » 8. Dez 2010, 20:00

Warum sollte ich nur eine "richtige " Spielweise spielen?
Nichts ist so wie es scheint :)

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