Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Schön, bislang war die Vergiftung nämlich relativ lachhaft sobald man > 100 LP hatte. Das einzig nervige an der ganzen Sache ist die Auswirkung auf diverse Gruppen-NPC kills.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 63
- Registriert: 21. Mär 2007, 12:01
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
sehr schöne änderung
sie war auch sehr überfällig...

sie war auch sehr überfällig...
Kaspersky Style ist der beste.
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Sieht bei mir genau so aus mit meinen 20 Leben bekomme ich 9 Leben abgezogen,sprich fast die hälfte finde ich schon heftig .......Joaqin hat geschrieben:Wenn man Stärkeakas gemacht hat, wird man nicht belohnt, sondern einfach nur bestraft.Wie gesagt, so wie es derzeit gemacht wurde, wird der Aufbau belohnt, da man prozentual mit Aufbauen weniger verliert. Mehr XP lohnt sich also und macht die Vergiftung harmloser, wenn man parallel auch sein AKA-Limit mitzieht (wozu man ja eh gezwungen ist).
Es dauert ewig (20-30 min[Giftende]) bis jemand überhaupt ein Auftrag zum entgiften bekommt.
Also in meinen Augen wird man bestraft wenn man keine Lebens Ak macht die wie iceman128 schon erwähnt hat.
Nichts ist so wie es scheint 

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Ich freu mich schon auf Passivkills wenn ein Highxpler zb Gruppennpc haut und man kurz vor dem Minutentakt ihn vergiftet 

- Atmosphere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 810
- Registriert: 18. Feb 2008, 21:06
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Tja, wenn man High Xp´ler mit Low-Account ist, dann muss man ab jetzt halt nen bissl mehr aufpassen-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Passivkills wenn ein Highxpler zb Gruppennpc haut und man kurz vor dem Minutentakt ihn vergiftet

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Nach dem alten System hattest du ja auch schon immer 10% deiner LP verloren. Damit dürftest du schon damals zu einer seltenen Ausnahme gehört haben, denn die alte Vergiftung war ja für Dich schon ziemlich gefährlich.Mars hat geschrieben:Sieht bei mir genau so aus mit meinen 20 Leben bekomme ich 9 Leben abgezogen,sprich fast die hälfte finde ich schon heftig .......
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
So soll es sein.Mars hat geschrieben:Also in meinen Augen wird man bestraft wenn man keine Lebens Ak macht die wie iceman128 schon erwähnt hat.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Wäre es nicht besser wenn man nur 10% der verbleibenden LPs abzieht?-=Baphomet=- hat geschrieben:Nach dem alten System hattest du ja auch schon immer 10% deiner LP verloren. Damit dürftest du schon damals zu einer seltenen Ausnahme gehört haben, denn die alte Vergiftung war ja für Dich schon ziemlich gefährlich.Mars hat geschrieben:Sieht bei mir genau so aus mit meinen 20 Leben bekomme ich 9 Leben abgezogen,sprich fast die hälfte finde ich schon heftig .......

800/800Lp zieht 80LP ab
720/800lp zieht 72LP ab
usw. kämme mir sinnvoller vor

-
- Nachtgonk
- Beiträge: 183
- Registriert: 18. Dez 2005, 11:51
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Ich finde, wenn man das Todesmoor mit seinen giftigen Dämpfen sieht - und vor allem wie witzlos da der Abzug der LP ist, vergleichbar mit dem (alten) Gifteffekt - sollte diese Änderung auch dafür übernommen werden.
Edit: bezieht sich natürlich auf High-LP'ler
Edit: bezieht sich natürlich auf High-LP'ler
Zuletzt geändert von Phil Van Vaan am 8. Dez 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
naja, man sollte bedenken das Low-Xpler mit zb. 14Lp da auch durchrennen und da sind 5LP Abzug viel für einenPhil Van Vaan hat geschrieben:Ich finde, wenn man das Todesmoor mit seinen giftigen Dämpfen sieht - und vor allem wie witzlos da der Abzug der LP ist, vergleichbar mit dem (alten) Gifteffekt - sollte diese Änderung auch dafür übernommen werden.

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Für die würde es dann ja auch nicht schlimmer werden.-I-NeeD-Money- hat geschrieben:naja, man sollte bedenken das Low-Xpler mit zb. 14Lp da auch durchrennen und da sind 5LP Abzug viel für einenPhil Van Vaan hat geschrieben:Ich finde, wenn man das Todesmoor mit seinen giftigen Dämpfen sieht - und vor allem wie witzlos da der Abzug der LP ist, vergleichbar mit dem (alten) Gifteffekt - sollte diese Änderung auch dafür übernommen werden.
Bin auch für eine entsprechende Änderung des Todesmoors.
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
-=Baphomet=-
nach dem alten System waren das jedesmal nur 2 Punkte und drauf könnte man reagieren wenn dir plotzlich 9 abgezogen, dann ist man in 3 min auf 0....und nicht in 20min.
nach dem alten System waren das jedesmal nur 2 Punkte und drauf könnte man reagieren wenn dir plotzlich 9 abgezogen, dann ist man in 3 min auf 0....und nicht in 20min.
Nichts ist so wie es scheint 

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Darum sollst du mit mind. 21.000XP auch nicht nur 20 Lebenspunkte haben.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Was soll denn daran sinnvoll sein?-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Wäre es nicht besser wenn man nur 10% der verbleibenden LPs abzieht?
800/800Lp zieht 80LP ab
720/800lp zieht 72LP ab
usw. kämme mir sinnvoller vor

Aber steht ja auch schon hier in dem Thread drin, dass das nur eine Abwertung der LP wäre etc.
@Mars:
Du hast Angst vor 3 Minuten? OMG, such dir mal lieber ein Seniorenspiel.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Warum sollte ich nur eine "richtige " Spielweise spielen?
Nichts ist so wie es scheint 

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste