@Navigationsgerät: Der Zusatzeffekt ist nicht exakt gleich geblieben.
Außerdem lasse ich genug Daten ohne dass ich sie genau verrate, z.B. Dropraten von Strativar-Herzen etc. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass die Leute das nur lieben, wenn sie da keine genauen Daten kennen.
Ich kann gerne aber bei mehr Dingen die Daten und Wahrscheinlichkeiten geheim halten (und tue das auch bei vielen Dingen, z.B. wieviele Portalstäbe entstehen im Schnitt pro Minute etc etc.).
Aber wollen die leute wirklich ein Amulett wie dieses bei dem keinerlei Werte dabeistehen? Es kostet mich keinerlei Mühe bei sowas die Werte komplett weg zu lassen, ganz im Gegenteil, mit den Werten kostet es mich mehr arbeit und ich kann nicht geheim an den Werten drehen

Daher wenn die Leute in Zukunft sowas völlig ohne Werte wollen, lässt sich das machen. Bisher habe ich das dazugeschrieben, da ich dachte, die Leute wissen gerne zumindest grob woran sie sind (wie oft das Amulett dann wirklich ausschlägt bei ihnen wissen sie damit ja eh nicht.)
@Blue.Shark: Das Amu ist nicht schlechter wenn die Chance zwischen 22% bis 26% schwankt ^^