Vergiss dann ja nicht hinzuzueditieren von wem sie ist, wenn sie entdeckt wurde @Sotrax xD
Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Ooooh ich glaub ich kenn die neue map 
Vergiss dann ja nicht hinzuzueditieren von wem sie ist, wenn sie entdeckt wurde @Sotrax xD
also eine darki karte! also guckt einfach welche maps von ihm sind 
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Das Fischerdörfchen? 
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
ich glaub das wär schon lange gefunden^^ aber auf die karte wart ich schon lange...

ich tippe ja auf die eiswelt.
aber das mit ebbe und flut könnte es auch sein, nur halt an einer anderen stelle(man kann sie auf der karte nicht sehen). man muss sozusagen übers wasser laufen in der ebbe zeit um hinzukommen.
meine meinung dazu
aber das mit ebbe und flut könnte es auch sein, nur halt an einer anderen stelle(man kann sie auf der karte nicht sehen). man muss sozusagen übers wasser laufen in der ebbe zeit um hinzukommen.
meine meinung dazu
Ich fände es auch besser, wenn solche Ankündigungen parallel mit dem Update kommen, so dass alle Welten den Spaß am Suchen teilen können. Das letzte Mal (Sägewerk) war aber auch schon etwas ausgebufft, obwohl man es leicht hätte finden können, falls man den Feldtext gelesen hatte 
Auf jeden Fall eine coole Ankündigung, da überlegt man sich, ob man wieder aktiv spielen sollte
Auf jeden Fall eine coole Ankündigung, da überlegt man sich, ob man wieder aktiv spielen sollte
- nightmares
- Feuerwolf
also ich find die ankündigung spitze bitte immer so machen 
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja, beim Sägewerk konnte mans vom Feldtext holen. Jetzt ist es schwerer, jetzt kanns alles sein. Quest, irgendein Item, irgendein NPC töten....usw....
Da kommt man sicherlich nicht drauf
Da kommt man sicherlich nicht drauf
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
schaufelchen
Ich weiß, nun werd ich wieder mal den Zorn aller anderen auf mich ziehen...aber ich sags trotzdem^^
Ich finde so eine Form neue Dinge einzuführen nicht gut, denn das ganze ist ja mehr wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen...es gibt ja 0 Anhaltspunkte wo man suchen sollte.
So ist doch letztlich das Auffinden dieses Gebietes (höchstwahrscheinlich) mehr ein glücklicher Zufall als eine Folge von bewussten Handlungen aufgrund gegebener Hinweise.
Aber gut, wenns euch alle so glücklich macht hin und her zu irren.^^
Ich finde so eine Form neue Dinge einzuführen nicht gut, denn das ganze ist ja mehr wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen...es gibt ja 0 Anhaltspunkte wo man suchen sollte.
So ist doch letztlich das Auffinden dieses Gebietes (höchstwahrscheinlich) mehr ein glücklicher Zufall als eine Folge von bewussten Handlungen aufgrund gegebener Hinweise.
schaufelchen hat geschrieben:Ich weiß, nun werd ich wieder mal den Zorn aller anderen auf mich ziehen...aber ich sags trotzdem^^
ich nehm an du warst die letzten stunden net in w1 on?
ist ne ordentliche abwechslung für einige spieler; genauso wie für mcih. mich nervts übelst aber es is geil^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, es kann wirklich alles sein.
-bestimmte Planze ernten
-bestimmtes NPC killen
-bestimmtes NPC verjagagen
-bestmmtes Item (gibts ja ca. 1000) an ein Feld bringen ( von denen es auch hunderte gibt^^)
-ausgrabungen
-alle Rasen auf ein feld
-Schatten mit einer bestimmten angriffsstärke töten
-usw... Das ist nahezu unmöglich^^
Deswegen wär ein kleiner Tipp nicht schlecht. Muss ja nicht alles verraten...
-bestimmte Planze ernten
-bestimmtes NPC killen
-bestimmtes NPC verjagagen
-bestmmtes Item (gibts ja ca. 1000) an ein Feld bringen ( von denen es auch hunderte gibt^^)
-ausgrabungen
-alle Rasen auf ein feld
-Schatten mit einer bestimmten angriffsstärke töten
-usw... Das ist nahezu unmöglich^^
Deswegen wär ein kleiner Tipp nicht schlecht. Muss ja nicht alles verraten...
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 21. Mär 2011, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
wahrscheinlich hat es etwas mit einem längst bekannten feld zu tun. wo einfach der feldtext geändert wurde und keiner merkt es. eigendlich müssen sich nun alle w1ler zusammen tun und alle npcs töten die es gibt.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
In welt 1 herrscht aber das gegenteil. Die verarschen sich gegenseitig die ganze zeit^^SVR hat geschrieben:wahrscheinlich hat es etwas mit einem längst bekannten feld zu tun. wo einfach der feldtext geändert wurde und keiner merkt es. eigendlich müssen sich nun alle w1ler zusammen tun und alle npcs töten die es gibt.
jop und ich bind abei
in der goldmine is ein geheimgang <.< x)

- deija
nö, wir verarschen die aus den anderen welten, die nur onkommen und fragen, ob schon was gefunden wurde.Blue.Shark hat geschrieben:In welt 1 herrscht aber das gegenteil. Die verarschen sich gegenseitig die ganze zeit^^SVR hat geschrieben:wahrscheinlich hat es etwas mit einem längst bekannten feld zu tun. wo einfach der feldtext geändert wurde und keiner merkt es. eigendlich müssen sich nun alle w1ler zusammen tun und alle npcs töten die es gibt.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk