=snigg= hat geschrieben:leute nutzt mal 2 wochen lang die dienstleistungen nich,danach sind sie billig genug XDDDD
Die Leute, die diese Dienstleistung schon benutzt haben, wollten nur auf Bugs testen, sonst nichts !
=snigg= hat geschrieben:leute nutzt mal 2 wochen lang die dienstleistungen nich,danach sind sie billig genug XDDDD
woher willst du wissen, wieviel "beliebter" ein item gegenüber ist? nur weil es wenige Leute besitzen, heißt das nicht, dass auch tatsächlich unbeliebter und du kannst vor allem damit nicht auf den Wert bzw. Preis eines Gutes schließen.Sotrax hat geschrieben:@RedDemon: Das ist nicht zu ungunsten verteilt, sondern so, dass das Amulett der Wissensflut, obwohl es sehr viel teurer ist, seeeeehr viel beliebter ist, etwa 5 mal. Man sieht für die Leute ist wissen offensichtlich etwas sehr viel wertvolleres als Erfahrung.
Na aber laut internen Statistiken mindest 5x mehr als geplantschaufelchen hat geschrieben: liegt viel mehr daran, dass der sockel viel weniger in die welt kommt, und auch weil er so teuer ist.
http://www.fwwiki.de/index.php/Marktpre ... _Erfahrung
Sotrax, nochmal, es gibt Spieler, die pfeifen auf Gold und wollen ihre Items nicht verkaufen, weil sie einfach schon genug Gold haben und bekommen. Ich leg auf Gold noch weniger Wert als auf AP, genau aus dem Grund. Aber genau deswegen hätt ich auch gern was nettes um beides wieder auszugeben. Aber, wenn ich das auch auf anderem Weg einfacher bekommen kann ist es witzlos.Sotrax hat geschrieben:@Faolán Cathaír: Also wenn du soviel Gold dafür erhältst, dann sind die AP in W4 zumindest richtig, richtig gut, und auch viel Gold wert. In dem Fall kann man ja leicht seine AP gegen Gold tauschen, dürfte manchen eh das liebste sein
Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax, ist es möglich, eine Dienstleistung einzubauen, mit der man sehen kann, wie oft ein bestimmtes Item in der Welt exisiiert. Das wär mal cool^^
spaß? Welchen Sinn hat eine Mondscheinschatulle? Spaß!=snigg= hat geschrieben:wow der typ pusht seinen beitrag in <1h..respekt blue! welchen sinn soll das haben?^^ also die dienstleistung
was soll an dieser Idee doof sein? Ist einfach ne reine Spaßaktion...=snigg= hat geschrieben:na dann doch lieber nen zauber womit man doofe ideen verbieten kann..like zauber der stille![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Crylou und 23 Gäste