Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]
blizz hat recht, die schere is nicht gut zu erkennen (nja, is ne weingartenschere)
ich find die idee mit dem blumenstrauß gut
ich find die idee mit dem blumenstrauß gut
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. 
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
n tonbottich aus dem ein vertrockneter stengel ragt... zb.
btt; wie gesagt, stufe 30 ist nix (gar nix) und das argument mit dem todesgrottengärtner zählt nicht, da pk-gebiet. je höher die stufe für das achievement desto besser. 70+ fänd ich gut.
btt; wie gesagt, stufe 30 ist nix (gar nix) und das argument mit dem todesgrottengärtner zählt nicht, da pk-gebiet. je höher die stufe für das achievement desto besser. 70+ fänd ich gut.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Ich finde es witzlos, wenn es zusätzlich noch den Kleingärtner geben soll...
Das wäre doch genau das gleiche, wie mit den höheren Stufen: Pflanzen ernten...
Dann könnte man genau so gut eine Errungenschaft für Phasenwesen mit mehr als 30 Stärke und weniger machen. Oder für die Undarons. Oder oder oder... Versteht ihr, was ich meine?
In meinen Augen ist das immer das gleiche, und mit dem Todesgrottengärtner und dem Pflanzenkundler sinds jetzt schon 2 Pflanzen-Errungenschaften. Noch mehr wären witzlos, finde ich. Deswegen war ich auch dafür, alle Pflanzen zu zählen. Aber gut, es is jetzt, wie es ist.
Hier ist ein kläglicher Versuch für Bilder, sehen aber ziemlich schäbig aus. Das soll einen Sprössling darstellen, aber eingefärbt ist das alles Mist. Das andere stellt Bücher dar, die kann man aber für diese Errungenschaft nicht wirklich gebrauchen. Wie gesagt, alles Mist.
Ich muss mir da noch was Besseres einfallen lassen.

Das wäre doch genau das gleiche, wie mit den höheren Stufen: Pflanzen ernten...
Dann könnte man genau so gut eine Errungenschaft für Phasenwesen mit mehr als 30 Stärke und weniger machen. Oder für die Undarons. Oder oder oder... Versteht ihr, was ich meine?

Hier ist ein kläglicher Versuch für Bilder, sehen aber ziemlich schäbig aus. Das soll einen Sprössling darstellen, aber eingefärbt ist das alles Mist. Das andere stellt Bücher dar, die kann man aber für diese Errungenschaft nicht wirklich gebrauchen. Wie gesagt, alles Mist.
Ich muss mir da noch was Besseres einfallen lassen.
SpoilerShow

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Der Sprössling gefällt mir aber ganz gut 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 25. Okt 2011, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nicht wirklich, das war absicht. Ich habe versucht, den unteren Teil wie Erde zu gestalten, damit der Spross nihct so aus dem Nichts erscheint.
Außerdem wollte ich mal etwas abwechslung schaffen. Das Pergament ist ja gut und schön, aber man kann das halt eben noch viel mehr draus machen (bei anderen Errungenschaften hab ich den Hintergrund ja auch teilweise etwas verändert, hier fällt es jetzt eben stark auf...).

Außerdem wollte ich mal etwas abwechslung schaffen. Das Pergament ist ja gut und schön, aber man kann das halt eben noch viel mehr draus machen (bei anderen Errungenschaften hab ich den Hintergrund ja auch teilweise etwas verändert, hier fällt es jetzt eben stark auf...).
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
der Sprössling sieht doch gut aus 

Ich verlange Respekt und habe auch nichts dagegen, wenn eine Spur Unterwürfigkeit mit ins Spiel kommt.
Gefallen mir beide recht gut, mal sehen was ich mir rauspicke 
Übrigens muss man die Bilder für Errungenschaften nicht erkennen können, manchmal sieht es dennoch gut aus.

Übrigens muss man die Bilder für Errungenschaften nicht erkennen können, manchmal sieht es dennoch gut aus.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
meine also nicht?
Naja muss ich wohl noch üben^^

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@Blue.Shark: Deine ist ebenfalls super, würde aber fast eher zu einer anderen Errungenschaft passen. Wie gesagt habe mich noch nicht ganz entschieden, aber der Sprössling gefiel mir halt recht gut 

---
Sotrax
Sotrax
Der Blumenstrauß zur Errungenschaft "Verliebt": lasse einen Hochzeitsring beim Juwelier in Sutranien anfertigen.
Nein?^^
Nein?^^
Blues Bild war ne Gartenscherebwoebi hat geschrieben:Der Blumenstrauß zur Errungenschaft "Verliebt": lasse einen Hochzeitsring beim Juwelier in Sutranien anfertigen.
Nein?^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
das hier meine ich

Ach sry hatte vergessen, das er inzwischen auch ne blumenstraußversion angefertigt hatt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Also wenn Heiraten ne Errungenschaft sein soll ... ich finde eher, NICHT zu heiraten und kinderlos zu bleiben im Spiel ist eine ... 

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)