Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Re: Chaoslabor eingebaut [W1]
Fänd auch nett:
große Zauberkugel
ZdsW/ZdssW
Gegenzauber: Erfahrungsverlust
große Zauberkugel
ZdsW/ZdssW
Gegenzauber: Erfahrungsverlust
Es ist ja so selten das man diese bekommt bei einer Dropchance die nur bei 50% liegtTrianon hat geschrieben:Ohja definitiv!!!Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Große Repzange als herstellbares Item wäre nett

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Item, das gesucht werden sollte:
Feuerdiamant, schwache Amus, Waldschlurchpanzer, Hasenfell etc.
Item, das hergestellt werden sollte:
Nebel der Teleportation (magische werden wohl leider nicht gehen?)
Feuerdiamant, schwache Amus, Waldschlurchpanzer, Hasenfell etc.
Item, das hergestellt werden sollte:
Nebel der Teleportation (magische werden wohl leider nicht gehen?)
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@Krieger2: Magische Sachen sind derzeit nicht herstellbar, könnte aber in Zukunft kommen, das wäre absolut machbar.
Schwache Amulette zu suchen könnte man machen.
Schwache Amulette zu suchen könnte man machen.
---
Sotrax
Sotrax
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Fänd ich mal gut..hab noch 100 Amus 
Das Feld ist sicher nehm ich an?^^

Das Feld ist sicher nehm ich an?^^
Gegenzauber: Erfahrungsverlust wäre defnitiv auch interessant. Werde da die tage noch paar Sachen aufnehmen daher.
Aber schaut euch ansonsten mal an, was so gebraucht wird, dann kriegt man auch mehr ein Gefühl dafür.
Aber schaut euch ansonsten mal an, was so gebraucht wird, dann kriegt man auch mehr ein Gefühl dafür.
---
Sotrax
Sotrax
Landquallententakel herstellbar? Ja/Nein?ich fänd es toll und das wäre wohl Hammer wenn es zu einer sehr geringen Chance geben würde
- OfficerTenpenny
- Teidam
Sehr geile Idee, das Ganze. Man kippt ne volle Kiste vom Dachboden in den Shredder und hofft, dass was neues Gutes daraus recyclet wird.
Für mich bieten sich die Kristalle der Heilung/des Schmerzes und einige der Buddelitems zur Herstellung an.
Es könnte sogar eine ganze Reihe von NPC-Blutproben verlangt werden, sodass man erstmal zu tun hat oder Ähnliches.
Herstellbar (weil in meinen Augen zu selten):
Für mich bieten sich die Kristalle der Heilung/des Schmerzes und einige der Buddelitems zur Herstellung an.
Es könnte sogar eine ganze Reihe von NPC-Blutproben verlangt werden, sodass man erstmal zu tun hat oder Ähnliches.
Herstellbar (weil in meinen Augen zu selten):
- - Starreschutz-Zauber
- starke Schutzzauber
- Zauber der Versteinerung (gut, wäre eher ne Niete, aber zu selten gibts die allemal...)
- viewtopic.php?f=7&t=46502, balancen müsstest du es, das is mir anscheinend noch nich so gelungen.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

schop-item und zu selten?=snigg= hat geschrieben:n zauber der viel zu selten vorkommt... ganz eindeutig starre-schutz. der shop in lardikia is zu weit entfernt und die maha wird nie gefüllt. sollte öfters vorkommen,finde ich.

solange nur alltagsitems herstellbar sind, eine nette spielerei, aber wiedereinmal PE & eine weitere chara als vorraussetzung finde ich mehr als unnötig. das übliche argument, das man ja nicht alles können muss im spiel, finde ich dafür nun auch schon ziemlich ausgelutscht.
Absolut coole Änderung, aber warum denn schon wieder PE? Jetzt muss ich das auch noch lernen
Und was waren die Max XP? Ich hab nach 2 1/2 Jahren keine 6k xp
Dafür aber über 200k in Items. Was mach ich bloß falsch^^

Und was waren die Max XP? Ich hab nach 2 1/2 Jahren keine 6k xp

Damit für mich wieder uninteressant.. Schade.Sotrax hat geschrieben:@seppman: Keine Sorge, du kannst in dem Labor weder einen Kuschelstein noch eine Portalmaschine noch ein Baru-Schwert herstellen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Unbekanntest Bild aufgdecken: Kostet eine Feuerpele
Das Item selbe rkostet: 1 Flasche Sumpfgas
lol xD. Das aufdecken ist ja mehr als sinnlos^^
Das Item selbe rkostet: 1 Flasche Sumpfgas
lol xD. Das aufdecken ist ja mehr als sinnlos^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
untote Pflanzensamen, Nesselfaden, Ölfischzahn, Antike Würfel des Wissens, Wissenszauber aller Art, Akademiesteine, Reperaturzangen, Gegenzauber, betörende Parten, globale Zauber....
Der Nebelkristall könnte hier auch mal eine Verwendung bekommen.
Der Nebelkristall könnte hier auch mal eine Verwendung bekommen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Anstatt:
Finde ich besser^^
das:Du kannst nicht aufdecken um was es sich bei dem Unbekannten Item handelt, da du dafür das Item Feuerperle benötigst.
Du benötigst das Item Feuerperle, um das Unbekannte Item aufzudecken.
Finde ich besser^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten