globaler Verwirrungszauber geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von NeZ » 13. Apr 2012, 18:33

Ich finde, NPCs jagen macht gar keinen Spaß mehr. Selbst die Verknüpfung mit Aufträgen ist kein Spaß mehr, sondern schlichtweg Arbeit. :roll:

Pures Grinden eben.
:twisted:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2012, 21:10

Ist natürlich auch schlicht eine Gewöhnungssache, was einem mal Spass gemacht hat, macht irgendwann einfach keinen mehr, ist in anderen Games ja auch nicht anders.

Daher ist es umso wichtiger auch in Zukunft Dinge Abseits vom töten von NPCs anzubieten (wie z.B. das Chaoslabor, Blutforschung etc etc.).
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1-14]

Beitrag von Gurry » 17. Apr 2012, 20:56

Ich bin eben unsicher gelandet.. Das ist sicher nicht gewollt.. Welt 5 x)
Fühl mich jetzt so.. unsicher

Ps; Ich stand Öllager.. Paar stunden Afk - Und dann aufeinmal stand ich Lynia
Außer dort gibt es ein sicheres Feld. Bei dem See mittendrin..
Mein gott, war ich da lange nicht mehr

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 18. Apr 2012, 21:37

@Gurry: Sicher, dass du von einem sicheren Feld auf ein unsicheres geflogen bist? Das dürfte eigentlich definitiv nicht mehr passieren. Evt. standest du doch irgendwo unsicher oder hattest dich bewegt? Von anderen habe ich zumindest keine Berichte mehr erhalten das sowas passiert, daher bitte alle mal drauf achten und mir Bescheid geben.
---
Sotrax

anncharlot
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 25. Okt 2009, 11:48

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1-14]

Beitrag von anncharlot » 19. Apr 2012, 17:49

also ich finde es eine lustige idee dass man auch in der grotte des todes etc landen könnte allerdings sehe ich es als problematisch an wenn man dann auf nem feld mit nem aggressiven npc landet gegen das man ja unter umständen keine chance hat.
deshalb würde ich felder auf denen aggressive npcs respawnen aus der Regelung ausschließen.

Was die Anfänger betrifft könnte man ja die Regelung einführen, dass nur Leute ab einer bestimmten xp Grenze (z.b. 5k) auch auf inseln landen können...so ist gesichert dass man schon etwas ahnung vom Spiel hat und auch weis wie man zurückkommt (selbst wenn man keinen heimzauber, spiegel etc hat sollte man doch mindestens eine Person in der Fl haben die man anschreiben und um hilfe bitten kann :-) )
einen heimzauber für jeden fänd ich blöd, dann wäre der effekt ja nicht so witzig wenn man plötzlich irgendwo sitzt wo man eigentlich nicht hinwollte (natürlich könnte man auch hier sagen alle unter 5k xp oder so bekommen einen heimzauber ins inventar...so wäre die heimreise für neuanfänger auch gesichert)

lg ann.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1-14]

Beitrag von Gurry » 20. Apr 2012, 18:51

Sotrax hat geschrieben:@Gurry: Sicher, dass du von einem sicheren Feld auf ein unsicheres geflogen bist? Das dürfte eigentlich definitiv nicht mehr passieren. Evt. standest du doch irgendwo unsicher oder hattest dich bewegt? Von anderen habe ich zumindest keine Berichte mehr erhalten das sowas passiert, daher bitte alle mal drauf achten und mir Bescheid geben.
Hmm.. Ich weiß nicht, ich stand mindestens 2 stunden AFK, als ich dass dann bemerkte..
(durch Zufall war ich gleich da, als ich telepotiert wurde..)
Natürlich kann ich das nicht ausschliessen..
Es ist ja auch nichts passiert, wenn das nochmal passieren sollte, melde ich mich bei dir :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste