Um das etwas auszugleichen wurde ja auch der Blutforschungsauftrag im AH eingebaut

das Proben nehmen auf Vorrat sollte wohl keine große Rolle spielen, aber wegen mir kann man die gerne weiter verkürzen (überschüssige Proben wird man eh zu 99% nicht los), dafür sollte dann aber endlich die möglichkeit geschaffen werden einige Proben zu verlängern (Ziege etc trifft man nicht jeden Tag)Sotrax hat geschrieben:Das geht ja nicht wirklich, weil die Proben magisch sind.
Allerdings halten mir die Proben eher noch einen Tick zu lange, ich denke ich werde sie nochmal irgendwann kürzer haltbar machen, weil so ein Verhalten will ich an der Blutforschung um jeden Preis verhindern. Die NPCs sollten praktisch immer frisch gesucht werden müssen.
Wenn Leute nach wie vor NPC Proben auf Vorrat nehmen, dann habe ich da was falsch gemacht und die 1 Tages haltbarkeit ist definitiv noch zu lang. Da werde ich wohl nachbessern müssen.
Schwachsinn, ich hab mit 350k XP auch nur noch ne normale Porti mit ca 5 Mins anwenden oder so (die roten hab ich wieder verkauft)Blue.Shark hat geschrieben:Das Problem ist aber defintiv auch, dass High-XPler ne rote Poma mit ca. 1 Minute anwendungssperre haben. Da hat man einfach keine Chance...
Also eine zweite Blutforschung wäre auch was feines. (natürlich ist man dann für die andere gesperrt)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Finde ich auch, dämmt nämlich das "Hinzauber"-Problem massiv ein=snigg= hat geschrieben:mach die forschung unsicher. aber nur die blutforschung.![]()
![]()
![]()
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Das macht die Errungenschaft der Blutforschung langweilig. Abgesehen davon wäre es auch noch übelst langwierig so das alle die Lust an der Blutforschung verlieren würden, dass wäre nicht der Sinn dieses Updates.Heldi hat geschrieben:Das Problem wäre einfach zu lösen indem man einfach nach Abgabe eine Probe für 30-60 min (Zeit sollte variabel sein) *gesperrt* wird. (ähnlich wie löschen in Pensal)
Genau aus dem Grund sollte nicht alles maßlos eingeschränkt werden, sondern erweitert. Vilt sogar eine zweite Blutforschung. Eine mit schwierigeren Npcs, so dass auch kleinere XPler, mehr reißen koennten.Heldi hat geschrieben:Es macht einen großen Unterschied ob ich jede Probe abgeben möchte oder aber *nur* verhindern will, das jemand anderes das macht.
Seh ich auch so. Die Gewebeproben sollten magisch gemacht werden, ausser die Proben die man mit einem starken Wurm entnimmt eventuell. Das ist nämlich das gleiche in gruen. Blutechsen hingegen müssen nicht magisch sein.Heldi hat geschrieben:Auch an der Gewbeforschung muss dringend gearbeitet werden... ich selbst bin jemand mit über 1000 Proben am Mann und verstehe das Problem. Man sollte es ernsthaft versuchen für alle gerecht zu machen. Proben magisch und Zeit auf max 3 std. setzen. Gewebewürmer müssen teurer werden! Zeiten variiren blablabla usw.
Das macht die Errungenschaft der Blutforschung langweilig. Abgesehen davon wäre es auch noch übelst langwierig so das alle die Lust an der Blutforschung verlieren würden, dass wäre nicht der Sinn dieses Updates.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste