Geist der Welt geändert [W1-14]
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Geist der Welt geändert [W1]
wenn man so argumentieren möchte ist das hier auch eine Entwertung des Rituals..
Re: Geist der Welt geändert [W1]
Wurde auch schon ausdiskutiert und auch bei dem Zauber muss definitiv was veränder werden 
Siehe paar Seiten hier in diesem Thread....

Siehe paar Seiten hier in diesem Thread....
W14: iLuzeon
Re: Geist der Welt geändert [W1]
Also ich find Rondo's Idee annehmbar. Warum sich gegen das Stapeln des Schutzes wehren?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Geist der Welt geändert [W1]
Najareaper w14 hat geschrieben: Also erkläre mir doch bitte,wo es für den Pk taktisch sinnvoll wäre?
zum einen:
GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1], (400kler killt 321kler -> Besinnung -> 400kler läuft dann nur noch mit GG:A rum [mögliches bsp.])
Verräter: Schutzvernichtung [W1-14] (kla dafür gibts die Schutzauflösung mit RA aber die geht nur 1x und dann ist beim Kill der RA weg [ausser das wurd geändert und ich habs ned mitbekommen, bin in pk sachen nich so am laufenden^^])
20% Rückangriffsgrenze (wenn der 321kler den 400kler killt so kann er sich dahingehend schützen das er nur 1x anstatt mehrfach rückgekillt wird und ein Mehrfachkill wäre aufgrund von
"Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1-14]" wohl möglich kommt halt drauf an wie lange der andere Verräter wäre.)
??? wohl kein wirklicher Grund aber auch erwähnenswert

??? es sollen ja noch Änderungen kommen hinsichtlich der im Forum oft genannten "Verräterbombe" also ja ma schaun wie sich die dann noch auf diese Punkte auswirkt
Aber klar darf man den Teller nicht nur von einer Seite sehen


btw. Werd dazu aber auch nix mehr sagen da es mir wurscht ist wie mit der Besinnung verfahren wird^^ will nur aufzeigen das es (aus sicht der Pk´s) nicht nur eine Seite gibt.
_________________
Noch was so am Rande, wenn man früher Verräter war und Natla wurde hat man den Status behalten, wie ist das jetzt eig. kann sein, dass das bereits länger gefixt ist hab das vor ein paar Jahren mal gemacht?
Zuletzt geändert von Po1son am 11. Jun 2012, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Geist der Welt geändert [W1]
Rondo hat geschrieben:Du hast es kapiert, es gibt dabei keinen Unterschied und somit keinen Grund den Händlerschutz nicht genauso stapelbar zu machenArtenian hat geschrieben:Du verstehst anscheinend. Oder vielleicht auch nicht.
Es gibt keinen Unterschied. Also auch keinen Grund dagegen zu sein.
das wäre echt schön

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Geist der Welt geändert [W1]
Ich denke Schutz der sich stabelt könnte einiges Geld aus der Welt ziehen, die Leute sind einfach Faul würd sicher User geben die sich 30 Tage vollpumpen (sofern möglich) und dabei vlt gradmal 48h aktiv wären.
dafür
dafür
Re: Geist der Welt geändert [W1]
nur wenn dazu eingebaut wird, dass die zeit nur abläuft, wenn man auch unterwegs ist 

- Idris
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Re: Geist der Welt geändert [W1]
[..]Rondo hat geschrieben:
Und was soll das mit dem 12h Schutz ? Wo ist da der Grund dass der Schutz ni cht stapelbar sein soll ? Der Verräterstatus ging bisher schon doppelt so lang und das war mehr als ausreichend und wurde dennoch stapelbar gemacht
der KU-schutz hält nur 3h,ich bitte drum,das es eine gibt die 24h hält,wie der verräter status,danke
@ Giga: Dann dürfen also die Playerfarmer auch keine NPCs mehr töten, die Arbeiter sowieso nicht, Onlos schon gar nicht usw usw, wie gesagt....manche "Argumente" sind extrem lächerlich
edit: händlerschutz stapelbar ok,normaler schutz no go
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Jun 2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off-Topic entfernt
Grund: Off-Topic entfernt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Geist der Welt geändert [W1]
Von mir aus kann gerne jeder Schutz stapelbar sein allerdings muss dann eine Schutzauflösung all den angestauten Schutz wieder entfernen.
@reaper: Po1son hat dir doch die Vorteile einer Besinnung schon aufgelistet. Außerdem: mit "sowas würde ein echter PK nieeeeeemals tun" zu argumentieren das ist unsinnig und lächerlich. Sobald es Vorteile gibt und die gibt es werden Leute das tun und nutzen damit eine Lücke im System aus.
@reaper: Po1son hat dir doch die Vorteile einer Besinnung schon aufgelistet. Außerdem: mit "sowas würde ein echter PK nieeeeeemals tun" zu argumentieren das ist unsinnig und lächerlich. Sobald es Vorteile gibt und die gibt es werden Leute das tun und nutzen damit eine Lücke im System aus.
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Re: Geist der Welt geändert [W1]
Ist doch interessant, freuen sich die Player Killer ganz dolle 

Zitat:
Ich Lelouch vi Britannia, befehle euch hiermit mir zu gehorchen! 


Re: Geist der Welt geändert [W1]
Über die Besinnung denke ich noch nach. So schlimm ist dieser Zauber aber nicht, da beim Verräterkampf ja ebenfalls Rückangriffe anfallen.
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Sotrax
Sotrax
Re: Geist der Welt geändert [W1]
Ist noch so, erst vorgestern in w2 so einen Fall erlebt.Po1son hat geschrieben:Noch was so am Rande, wenn man früher Verräter war und Natla wurde hat man den Status behalten, wie ist das jetzt eig. kann sein, dass das bereits länger gefixt ist hab das vor ein paar Jahren mal gemacht?
Gegen alles. - Aus Prinzip.
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Re: Geist der Welt geändert [W1]
Ich kann Rondo nur zustimmen, es gibt einfach keinen Grund Schutzzauber nicht stappelbar zu machen.
Das graut den meisten Pk´s jetzt, aber letzendlich ist es nichts anderes als die Sache mit der Verlängerung des Verräterstatus.
Erstaunlich wie argumentlos hier gegen Rondos Idee vorgegangen wird.
Das graut den meisten Pk´s jetzt, aber letzendlich ist es nichts anderes als die Sache mit der Verlängerung des Verräterstatus.
Erstaunlich wie argumentlos hier gegen Rondos Idee vorgegangen wird.
SpoilerShow

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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Re: Geist der Welt geändert [W1]
Die Besinnung untergräbt das ganze System. Man kann sich nach einem Kill einfach besinnen lassen und hat statt 6 potenziellen Angreifern nur noch einen. Und was ist wenn ein 100k XPler einen 80XPler umhaut, der 100k XPler sich dann besinnen lässt und der 80k XPler Rache nicht auf 60? Dann kann man mit den Rückangriffschadenszaubern auch nicht mehr argumentieren.Sotrax hat geschrieben:Über die Besinnung denke ich noch nach. So schlimm ist dieser Zauber aber nicht, da beim Verräterkampf ja ebenfalls Rückangriffe anfallen.
Fakt ist einfach, es gibt gewissen Vorteile sich besinnen zu lassen und man jederzeit wieder Verräter werden. Das VerräterPvP soll eine freiwillige Sache sein, schon klar aber man entscheidet sich freiwillig dafür eine gewisse Zeit alle Vorteile zu genießen und alle Nachteile in Kauf zu nehmen und das darf nicht unterbunden werden indem man sich jederzeit wieder vom VerräterPvP lösen kann. 24h sind nun echt nicht die Welt und ich verstehe nicht warum diese Zeit nicht das absolut mindeste ist die man im VerräterPvP verbringen muss, sollte man sich einmal dafür entschieden haben!
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