Portalwerfer eingebaut [W1-14]

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Relinquished
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Relinquished » 16. Aug 2012, 21:27

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Drachi
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Drachi » 17. Aug 2012, 01:40

Wird aber trotz Standzeit zum Killen genutzt. Stand jetzt schon oft an der Bank mit nem bekannten, unverfänglichen Zielfeld-Bild und man landete direkt in einer Unterkunft auf einem Kampfgebiet-Feld. Wenn man drauf vorbereitet ist, ists ja aber auch kein Problem, fix wieder zurückzuspringen. :wink:
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Sotrax
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2012, 13:35

Wie gesagt, das Portal ist definitiv mit gewissen Gefahren verbunden, dessen sollte man sich einfach im klaren sein.
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Aug 2012, 14:02

Wenn ein Portal in eine Unterkunft führt, steht das jetzt extra im Portal dran. So kann jeder selbst entscheiden, ob er in Unterkünfte rein will oder nicht. (Wer also nichts mit Unterkünften zu tun haben will oder diese für zu gefährlich hält, kann sie einfach umgehen, das Portal aber dennoch nutzen, wenn es irgendwo an die Oberfläche führt).
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Gurry
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Gurry » 19. Aug 2012, 14:33

Wie muss ich mir das teil vorstellen?
Man gibt seine koordinaten ein, und Puff-Da erscheinen sie, ohne zu gehen? Wie eine Grüne, die man von einem Standort erscheinen lässt?
oder muss man erst zu dem Standort X gehen, dann zu standort Y, um eine Verbindung herzustellen?

Aber wären dann nicht 16 sekunden beständigkeit bisschen kurz für die 2 möglichkeit?

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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Aug 2012, 14:53

Möglichkeit zwei. Portal hält ca. 1 h und beim durchgehen hat man 16 sek Standzeit. (l2r...)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Gurry
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Gurry » 19. Aug 2012, 15:25

bwoebi hat geschrieben:Möglichkeit zwei. Portal hält ca. 1 h und beim durchgehen hat man 16 sek Standzeit. (l2r...)
Dankeschön, bist ein Schatz.

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Blue.Shark
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Aug 2012, 11:13

Sotrax hat geschrieben:Wenn ein Portal in eine Unterkunft führt, steht das jetzt extra im Portal dran. So kann jeder selbst entscheiden, ob er in Unterkünfte rein will oder nicht. (Wer also nichts mit Unterkünften zu tun haben will oder diese für zu gefährlich hält, kann sie einfach umgehen, das Portal aber dennoch nutzen, wenn es irgendwo an die Oberfläche führt).
ACHTUNG: Dieses Portal führt in die Unterkunft von einer Person! Ein Betreten ist mit allen Risiken verbunden eine Unterkunft zu betreten.

Den zweiten Satz finde ich etwas komisch, obwohl er stimmt xD

Und wenn sich das Portal auflöst ist in dem Satz 3x "sich" zu lesen, das erste dürfte zuviel sein.
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 21. Aug 2012, 21:14

Sorge dafür, dass deine Fraktion die meisten Kontrolltürme besitzt und die Herrschaft über die Kontrolltürme an deine Fraktion übergeht.
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das is für mich der einzige anreiz die Tg zu hauen.. wenn das rum is höchstens noch fürs zepter wenn ich blutforschung mache...
aber wegen so portalen mit 16 sek standzeit? das lohnt für nen auftragler schonmal net wenn er die zeit steht

naja is wohl eher einfach nu so ein komisches "fun item"

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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Gangrils » 22. Aug 2012, 18:50

Was passiert eigentlich, wenn man den ersten Teil des Tores platziert und den zweiten offen hält?
Es hört sich iwi Bug mäßig an. (reine Annahme) Würde das einzelne Tor (unfertige) sich trotzdem bei einem neuen Drop an den Türmen auflösen?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 26. Aug 2012, 14:16

Herrscher der Kontrolltürme (Rang 5) - Herumzeigen

Sorge dafür, dass deine Fraktion die meisten Kontrolltürme besitzt und die Herrschaft über die Kontrolltürme an deine Fraktion übergeht.
1.000 von 1.000 erreicht

!!!!
Zuletzt geändert von Diemur am 26. Aug 2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und dieser Post dient zum? Spammen! Unterlasse sowas!
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]

Beitrag von d1rty » 25. Sep 2012, 16:38

Also ich muss sagen das wertet die Türme total ab! Überhaupt nicht vergleichbar mit dem Ring oder dem Zepter.

Natürlich ein witziges Item das auch Spaß machen kann aber nicht als Ersatz für die wirklich guten Turmitems :-/

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Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]

Beitrag von Frontfighter » 26. Sep 2012, 17:23

also mir gefällt das teil richtig gut :D
vorallem beim aufträge machen ne nette sache, wenn mans auf de baw und AH ausrichtet :)

das einzige was bissl nervt sind die 15 sec standzeit. 10 hätten es vllt auch getan

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Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 27. Sep 2012, 18:38

15 sek standzeit...
In der zeit kannste dich auch bewegen und zb noh n wuestenmaus kilen

taugt vill fuer blutforschung, muss ich mal testen wie das funktioniert

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Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Sep 2012, 17:48

schade das man das nicht unterirdisch nutzen kann
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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