Portalwerfer eingebaut [W1-14]
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Portalwerfer eingebaut [W1]
cooles zeug
Wird aber trotz Standzeit zum Killen genutzt. Stand jetzt schon oft an der Bank mit nem bekannten, unverfänglichen Zielfeld-Bild und man landete direkt in einer Unterkunft auf einem Kampfgebiet-Feld. Wenn man drauf vorbereitet ist, ists ja aber auch kein Problem, fix wieder zurückzuspringen. 

Drachi in Welt 1.
Wie gesagt, das Portal ist definitiv mit gewissen Gefahren verbunden, dessen sollte man sich einfach im klaren sein.
---
Sotrax
Sotrax
Wenn ein Portal in eine Unterkunft führt, steht das jetzt extra im Portal dran. So kann jeder selbst entscheiden, ob er in Unterkünfte rein will oder nicht. (Wer also nichts mit Unterkünften zu tun haben will oder diese für zu gefährlich hält, kann sie einfach umgehen, das Portal aber dennoch nutzen, wenn es irgendwo an die Oberfläche führt).
---
Sotrax
Sotrax
Wie muss ich mir das teil vorstellen?
Man gibt seine koordinaten ein, und Puff-Da erscheinen sie, ohne zu gehen? Wie eine Grüne, die man von einem Standort erscheinen lässt?
oder muss man erst zu dem Standort X gehen, dann zu standort Y, um eine Verbindung herzustellen?
Aber wären dann nicht 16 sekunden beständigkeit bisschen kurz für die 2 möglichkeit?
Man gibt seine koordinaten ein, und Puff-Da erscheinen sie, ohne zu gehen? Wie eine Grüne, die man von einem Standort erscheinen lässt?
oder muss man erst zu dem Standort X gehen, dann zu standort Y, um eine Verbindung herzustellen?
Aber wären dann nicht 16 sekunden beständigkeit bisschen kurz für die 2 möglichkeit?
Möglichkeit zwei. Portal hält ca. 1 h und beim durchgehen hat man 16 sek Standzeit. (l2r...)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Dankeschön, bist ein Schatz.bwoebi hat geschrieben:Möglichkeit zwei. Portal hält ca. 1 h und beim durchgehen hat man 16 sek Standzeit. (l2r...)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ACHTUNG: Dieses Portal führt in die Unterkunft von einer Person! Ein Betreten ist mit allen Risiken verbunden eine Unterkunft zu betreten.Sotrax hat geschrieben:Wenn ein Portal in eine Unterkunft führt, steht das jetzt extra im Portal dran. So kann jeder selbst entscheiden, ob er in Unterkünfte rein will oder nicht. (Wer also nichts mit Unterkünften zu tun haben will oder diese für zu gefährlich hält, kann sie einfach umgehen, das Portal aber dennoch nutzen, wenn es irgendwo an die Oberfläche führt).
Den zweiten Satz finde ich etwas komisch, obwohl er stimmt xD
Und wenn sich das Portal auflöst ist in dem Satz 3x "sich" zu lesen, das erste dürfte zuviel sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
Sorge dafür, dass deine Fraktion die meisten Kontrolltürme besitzt und die Herrschaft über die Kontrolltürme an deine Fraktion übergeht.
956 von 1.000 erreicht
das is für mich der einzige anreiz die Tg zu hauen.. wenn das rum is höchstens noch fürs zepter wenn ich blutforschung mache...
aber wegen so portalen mit 16 sek standzeit? das lohnt für nen auftragler schonmal net wenn er die zeit steht
naja is wohl eher einfach nu so ein komisches "fun item"
mfg
956 von 1.000 erreicht
das is für mich der einzige anreiz die Tg zu hauen.. wenn das rum is höchstens noch fürs zepter wenn ich blutforschung mache...
aber wegen so portalen mit 16 sek standzeit? das lohnt für nen auftragler schonmal net wenn er die zeit steht
naja is wohl eher einfach nu so ein komisches "fun item"
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Was passiert eigentlich, wenn man den ersten Teil des Tores platziert und den zweiten offen hält?
Es hört sich iwi Bug mäßig an. (reine Annahme) Würde das einzelne Tor (unfertige) sich trotzdem bei einem neuen Drop an den Türmen auflösen?
Es hört sich iwi Bug mäßig an. (reine Annahme) Würde das einzelne Tor (unfertige) sich trotzdem bei einem neuen Drop an den Türmen auflösen?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Kopolaspinne
Herrscher der Kontrolltürme (Rang 5) - Herumzeigen
Sorge dafür, dass deine Fraktion die meisten Kontrolltürme besitzt und die Herrschaft über die Kontrolltürme an deine Fraktion übergeht.
1.000 von 1.000 erreicht
!!!!
1.000 von 1.000 erreicht
!!!!
Zuletzt geändert von Diemur am 26. Aug 2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und dieser Post dient zum? Spammen! Unterlasse sowas!
Grund: Und dieser Post dient zum? Spammen! Unterlasse sowas!
Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]
Also ich muss sagen das wertet die Türme total ab! Überhaupt nicht vergleichbar mit dem Ring oder dem Zepter.
Natürlich ein witziges Item das auch Spaß machen kann aber nicht als Ersatz für die wirklich guten Turmitems :-/
Natürlich ein witziges Item das auch Spaß machen kann aber nicht als Ersatz für die wirklich guten Turmitems :-/
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
also mir gefällt das teil richtig gut 
vorallem beim aufträge machen ne nette sache, wenn mans auf de baw und AH ausrichtet
das einzige was bissl nervt sind die 15 sec standzeit. 10 hätten es vllt auch getan

vorallem beim aufträge machen ne nette sache, wenn mans auf de baw und AH ausrichtet

das einzige was bissl nervt sind die 15 sec standzeit. 10 hätten es vllt auch getan
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Kopolaspinne
15 sek standzeit...
In der zeit kannste dich auch bewegen und zb noh n wuestenmaus kilen
taugt vill fuer blutforschung, muss ich mal testen wie das funktioniert
mfg
In der zeit kannste dich auch bewegen und zb noh n wuestenmaus kilen
taugt vill fuer blutforschung, muss ich mal testen wie das funktioniert
mfg
-
- Kopolaspinne
schade das man das nicht unterirdisch nutzen kann
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...